Seite 23 von 335 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5020
  1. #331
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Solltest beim nächsten mal echt zuschnappen. Ich dacht ja erst das wäre eine Kunstblume. Ist es aber nicht. Ist eine echte. Nur wird die inzwischen zu groß. Muss mal schauen was ich dann für eine kleine da rein mache.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #332
    Jetzt hab ich kurz überlegt wie elfe mit Gemüsejoghurts Klavier spielt. Aber irgendwelche komischen Hobbies hat ja jeder.

  3. #333
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Solltest beim nächsten mal echt zuschnappen. Ich dacht ja erst das wäre eine Kunstblume. Ist es aber nicht. Ist eine echte. Nur wird die inzwischen zu groß. Muss mal schauen was ich dann für eine kleine da rein mache.
    Aber du berührst die Pflanze? Kann man sich ergründen, wie die Töne entstehen / weitergeleitet werden?

  4. #334
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich kurz überlegt wie elfe mit Gemüsejoghurts Klavier spielt. Aber irgendwelche komischen Hobbies hat ja jeder.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aber du berührst die Pflanze? Kann man sich ergründen, wie die Töne entstehen / weitergeleitet werden?
    Ich Technikdau würde sagen das es über die Weiterleitung der Berührung läuft. Am Anfang hatte es auch nicht richtig funktioniert bis ich die Blume gegossen habe und die Erde richtig gut nass war. Dann hab ich es nochmal versucht und ich konnte "Merry Christmas" spielen. Es gibt verschiedene Lieder und halt das Licht. Entweder als Dauerlicht in hell oder als Wechsellicht in verschiedenen Farben.

    Quasi durch das berühren der Pflanze (geht aber auch mit dem Topf) man einen kleinen Kreis schliesst der den Impuls auslöst für die Töne. Weißt wie ich das meine?




    https://www.youtube.com/watch?v=yb_xIH4JPK0
    Geändert von kleineelfe (11-02-2019 um 13:18 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #335
    Ja. In etwa. Danke

  6. #336
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    "100% Joghurt mit 33% Gemüse"

    Und "Veggie" steht auch noch drauf.
    "Vegan" kann das aber kaum bedeuten.
    Ist leicht irreführend. Muss mir das
    mal im Laden anschauen.
    Extra großer Becher mit 133% Inhalt.
    .

  7. #337
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja. In etwa. Danke
    Gerne
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #338
    Trellomfer
    unregistriert
    Was hat denn dieses Blumentopfklavier bei Netto gekostet?

  9. #339
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    .....der grunder von "mein" supermarket (Publix) hatte das motto "If someone wants to give you their money, never make them wait."

    FS
    „Publix, where shopping is a pleasure“

  10. #340
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Was hat denn dieses Blumentopfklavier bei Netto gekostet?
    Hätte regulär in der Werbung mit einem echten Blümchen 9.99€ gekostet. Ich hab 4,99€ bezahlt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #341
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hätte regulär in der Werbung mit einem echten Blümchen 9.99€ gekostet. Ich hab 4,99€ bezahlt
    Erst kürzlich, oder ist es schon länger her?
    Dann könnte ich evtl. gucken, ob die noch eins für mich haben. Würde ich meiner Oma mitnehmen. Allein der Gedanke, wie die daheim in ihrem Sessel sitzt, und auf Grünzeug Klavier spielt

  12. #342
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich mein das war vor Weihnachten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #343
    Trellomfer
    unregistriert
    Okay, dann wird's wohl eher keine Reste mehr geben.

  14. #344
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Eher weniger, aber schau mal, den Topf gibt es bestimmt auch so

    https://www.amazon.de/dp/B074BZTYPZ/...a-361360122609
    Geändert von kleineelfe (11-02-2019 um 15:19 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #345
    Trellomfer
    unregistriert
    Danke!
    Ich hatte vorhin auch schon mal kurz bei Aliexpress geguckt. Wahrscheinlich werde ich Omma so ein Ding zu Ostern schenken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •