Seite 249 von 335 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5020
  1. #3721
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    der ton ist meiner wahrnehmung nach schon länger viel rauher geworde. du bist unterwegs. läufst z. b. zur bahn hoch, rolltreppe. gibt ja immer leutchens, die es eiliger haben und stehst ein wenig im weg. da wird nich mal gebeten "kann ich mal bitte vorbei". nee, da bekommste gleich nen schubs. und dann bloß nix sagen.
    Du bist eine Frau,richtig?
    Dann kannst du nicht der Typ sein,den ich letzten Freitag auf der Rolltreppe als "Asi-A.....loch" betitelt habe, weil er mich auf Nachfrage mit "bitte" nicht vorbei lassen wollte.
    Ich musste zu der Bahn,die gerade eingefahren war und er stellt sich in den Weg und labert was von "Isch lass disch nicht vorbei,das ist Rolltreppe und nicht Gehtreppe".

    Ich hab dann meine Kilos an ihm vorbei gezwängt und doch noch die Bahn erwischt

    Die feine Art war das sicherlich nicht von mir, aber es gibt halt eben immer 2 Seiten...
    Geändert von Eisperlchen (25-06-2019 um 16:11 Uhr)

  2. #3722
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Du bist eine Frau,richtig?
    Dann kannst du nicht der Typ sein,den ich letzten Freitag auf der Rolltreppe als "Asi-A.....loch" betitelt habe, weil er mich auf Nachfrage mit "bitte" nicht vorbei lassen wollte.
    Ich musste zu der Bahn,die gerade eingefahren war und er stellt sich in den Weg und labert was von "Isch lass disch nicht vorbei,das ist Rolltreppe und nicht Gehtreppe".

    Ich hab dann meine Kilos an ihm vorbei gezwängt und doch noch die Bahn erwischt

    Die feine Art war das sicherlich nicht von mir, aber es gibt halt eben immer 2 Seiten...

  3. #3723
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Du bist eine Frau,richtig?
    Dann kannst du nicht der Typ sein,den ich letzten Freitag auf der Rolltreppe als "Asi-A.....loch" betitelt habe, weil er mich auf Nachfrage mit "bitte" nicht vorbei lassen wollte.
    Ich musste zu der Bahn,die gerade eingefahren war und er stellt sich in den Weg und labert was von "Isch lass disch nicht vorbei,das ist Rolltreppe und nicht Gehtreppe".

    Ich hab dann meine Kilos an ihm vorbei gezwängt und doch noch die Bahn erwischt

    Die feine Art war das sicherlich nicht von mir, aber es gibt halt eben immer 2 Seiten...
    jep.
    ist die andere variante.

  4. #3724
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    daraus könnte man tatsächlich mal eine interessante Diskussion machen - es gibt nun mal leider so Kernasis(und die nehmen meiner Meinung nach zu), die noch nicht mal auf (wiederholte) Bitte Platz machen u ä

    wie geht man damit (heute) um?


    ging mir aber auch nur grade so durch den Kopf, muss nicht...

  5. #3725
    Bei Edeka kann man bald wieder Heinz-Produkte kaufen.

    https://www.focus.de/finanzen/news/n..._10863626.html

  6. #3726
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    warentrenner: bei unserem rewe sind zu wenige vorhanden.
    dann kauf halt eine Toblerone

  7. #3727
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    dann kauf halt eine Toblerone
    die schmeckt nich.

  8. #3728
    Die beste Kühlung gibts in der Praxis meiner Podologin

    Und nochmal zum Thema Toleranz etc. Ich erlebe selten mal unverschämte oder unhöfliche Kunden (meistens wird nach einer weiteren Kasse krakeelt). Mich erschreckt eher das Parkverhalten. Da werden zwei Parkplätze blockiert, weil man nicht rangieren möchte. Die Behindertenparkplätze werden regelmässig von Nichtbehinderten genutzt, so dass ein wirklich Körperbehinderter "verbotswidrig" direkt vor der Eingangstür parken muß, weil er keine langen Wege mehr schafft Von den =/%(§%7, die beim Aussteigen nicht auf andere Autos achten und Beulen verursachen, fange ich erst gar nicht an
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3729
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    aber z B genau das(Parken auf Behindertenparkplätzen) ist doch „unverschämt“ (um das Wort asozial zu vermeiden)

  10. #3730
    Ich habe einmal eine Person darauf angesprochen. Stark abgemildert lautete deren Antwort, dass mich das nichts anginge

    Gestern habe ich eine junge Frau erlebt, die eine andere Frau deswegen angesprochen hat. Die hat nicht mal reagiert und ist schnell in den Laden rein

    Dabei sind das wenige Meter und es gäbe genug freie Parkplätze.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3731
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    ich hatte die Tage auch so ein Erlebnis
    ging am Ende nur um eine offene/grade geschlossene/wieder zu öffnende Kasse... und jemanden, der es gaaanz eilig hatte

    aber so ist es halt
    kann man bald täglich erleben

    nur - wie geht man damit um?
    das war/ist die frage

  12. #3732
    Ja, diese paar Sekunden verschwendete Lebenszeit sind schlimm

    Dabei bin ich momentan froh, wenn ich noch ein paar Sekunde im kühlen Geschäft bleiben kann. Direkt über der Kasse ist da eine Klimaanlage und ich hatte es nie so gerne so passend
    Geändert von Pickmans_Modell (25-06-2019 um 19:13 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3733
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Dann kannst du nicht der Typ sein,den ich letzten Freitag auf der Rolltreppe als "Asi-A.....loch" betitelt habe, weil er mich auf Nachfrage mit "bitte" nicht vorbei lassen wollte.
    Ich musste zu der Bahn,die gerade eingefahren war und er stellt sich in den Weg und labert was von "Isch lass disch nicht vorbei,das ist Rolltreppe und nicht Gehtreppe".
    Ganz unrecht hat das Asi-Arschloch ja nicht.
    Ich stehe ordnungsgemäß rechts an der Rolltreppe, frage mich aber trotzdem warum sich die Leute da vorbeiquetschen statt die "normale Treppe" zu nehmen. Natürlich nur wenn vorhanden.
    Und ich hoffe, Du bist flott unterwegs. Sind schon Leute für weniger als "Asi-Arschloch" die Treppe runtergeschubst worden. Ich wundere mich echt, wie sich hier manche in der Öffentlichkeit aufführen.


    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    dann kauf halt eine Toblerone

  14. #3734
    Eisperlchen
    unregistriert
    Es gibt den schönen Spruch "Rechts stehen,links gehen".
    Ich habe ihm ja auch noch gesagt,dass da meine Bahn steht und ich die erreichen muss.
    Natürlich hätte ich auch 30min früher fahren können,aber das hat leider nicht hin gehauen.
    Die anderen Leute vor ihm,die links standen, haben ja auch anstandslos Platz gemacht.

  15. #3735
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    „ordnungsgemäß stehen“ geht VOR jemanden in Eile vorbeilassen, der darum bittet

    ganz klar!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •