Seite 76 von 335 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5020
  1. #1126
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Manchmal reicht es ja auch, mit offenen Augen und Zeit durch den Laden zu gehen. Dann speichert man beim normalen Einkauf der Standartwaren schon mal nebenbei ab, wo der Rest liegt oder hängt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #1127
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Manchmal reicht es ja auch, mit offenen Augen und Zeit durch den Laden zu gehen. Dann speichert man beim normalen Einkauf der Standartwaren schon mal nebenbei ab, wo der Rest liegt oder hängt.
    Ich geh da immer eher mit Tunnelblick durch und meinem Zettel in der Hand.
    Wenn ich links und rechts schaue, werde ich garantiert gegen meinen Willen verführt.
    Und Sachen, die man alle Jubeljahre mal kauft, die muss man dann eh erfragen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1128
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich würde so fertig mariniertes Fleisch nebst Fisch und Garnelen echt nicht kaufen wollen.
    Ich auch nicht. Also ich kaufe sowieso kein abgepacktes Fleisch wenn es sich irgendwie verhindern lässt aber mariniertes schon gar nicht. Man sieht ja gerade dann in diesen Verpackungen nicht wie das Fleisch aussieht, das "überlappt" ja immer so.

  4. #1129
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Und Weltfrieden.
    Trinken (und ) für den Weltfrieden! Gebongt!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #1130
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Ihr macht euch aber nicht über meinen Membertitel lustig



  6. #1131
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    nienimmernich!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #1132
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ein gebenedeites Suppenhuhn ist bar jeder Schandtat.

  8. #1133
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ein gebenedeites Suppenhuhn ist bar jeder Schandtat.
    +notier+ Suppenhuhn kaufen...

  9. #1134
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    In unserem Lidl sind die Kühltheken seit Montag schon wirklich prall gefüllt mit fertig mariniertem Grillgut. Da musste einiges an sonstigem Frischfleisch weichen. Heute war das Angebot gut geräumt, aber spätestens morgen wird wieder mehr als üppig nachgeladen, schätze ich. Ich würde so fertig mariniertes Fleisch nebst Fisch und Garnelen echt nicht kaufen wollen.
    Hier beim Lidl ist das marinierte Fleisch richtig gut, hatten noch nie Probleme, eigentlich nirgends.

  10. #1135
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hier beim Lidl ist das marinierte Fleisch richtig gut, hatten noch nie Probleme, eigentlich nirgends.
    Das da Gammelfleisch verarbeitet wird, glaube ich auch nicht, aber so manche marinierten Sachen sehen in den Packungen so aus, dass ich mir denke, wer hat hier denn die volle Pampers entsorgt...

  11. #1136
    Einfach mal aus Interesse - da ich Weichspülerbenutzer bin (ja, ich weiß: umweltschädlich und alles): Kauft jemand diese superteuren Weichspülerdrops (also diese - ähm - Plättchen (?) ) oder so Parfum-Weichspüler?
    Verstehen Sie?

  12. #1137
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ist dir das eklig?

    Ich probier sowas mariniertes schon mal aus.
    Ich hatte jetzt alle Kommentare zu meinem Beitrag gelesen und zitiere jetzt nur mal einen. Mir ist es schon irgendwie eklig bzw. sieht das für mich (und damit bin ich ja nicht alleine) unappetitlich aus. Alles durchgehend optisch irgendwie schleimig mit grünen Stückchen (Kräuter...mir klar) oder leuchtend rot.

    Dazu die Massen an Grillgut direkt am Montag. Da geht mir gleich durch den Kopf, dass vieles einfach für die Tonne da schon liegt. Zum Wochenende hin verstehe ich das ja noch und dann sind die Fleischtheken auch gut gefüllt mit Grillgut, wenn der Wetterbericht entsprechend ist.

    Ich möchte mich über niemanden echauffieren, der das kauft und dem es schmeckt! Doch warum packen sie die Kühltheken am Anfang der Woche mit mariniertem Frischfleisch, Fisch, Garnelen voll, wenn es erst zum Ende der Woche wärmer wird/ist und viele die Grillsaison dann wohl erst eröffnen? Das fand ich überflüssig.

  13. #1138
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Einfach mal aus Interesse - da ich Weichspülerbenutzer bin (ja, ich weiß: umweltschädlich und alles): Kauft jemand diese superteuren Weichspülerdrops (also diese - ähm - Plättchen (?) ) oder so Parfum-Weichspüler?
    Der Typ, der beim 1. FC Bayern die Trikots wäscht.

  14. #1139
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mariniertes ist mir oft zu überwürzt.
    Hab es wieder gelassen.

  15. #1140
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Mariniertes ist mir oft zu überwürzt.
    Hab es wieder gelassen.
    Ich mariniere auch lieber selbst, da ich dann den Geschmack bestimmen kann.

    Probiert hatte ich fertig mariniertes Grillgut auch schon, wenn ich eingeladen war und ich mags ebenfalls nicht. Aber das ist Geschmacksache.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •