Seite 62 von 73 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1090
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Die neuen Supermarkt-Themen: kacken & packen statt knack & back.

Ich hab nen Lachflash.

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen

Ich hab nen Lachflash.
    Na hoffentlich nicht während der Schwebehocke über der Toilette, sonst folgt auf den Lachflash ein Kacksplash.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Bei vielen Postfilialen gibt es das Problem der Postbank. Bankgeschäfte sind oft zeitintensiv und es nervt massiv, wenn man nur eben ein Paket abholen möchte dafür aber Ewigkeiten warten muss, weil es nur eine Schlange für Post und Bank gibt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Ich habe eine große Postbankfiliale direkt um die Ecke. Sechs Schalter, von denen höchstens drei besetzt sind Hat bei Google eine Bewertung von 1,7

Das ist die einzige Postfiliale im Umkreis und dementsprechend immer voll, teilweise reicht die Schlange bis auf die Straße. Da hole ich mir höchstens mal Briefmarken vom Automaten. Pakete/Päckchen gebe ich lieber in der Filiale bei mir auf der Arbeit ab oder bei Schreibwarengeschäft mit Postfiliale ab. Da ist es zwar häufig auch recht voll - aber keine so aggressive Stimmung
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Mein grosse Postfiliale hat schon vor Jahren zu gemacht, die sind abgespeckt ein paar Meter umgezogen wo vorher Schlecker drin war.

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

Der nächste Schritt wäre dann bezahlen und drucken an der Packstation.
    bezahlen und drucken an der packstation geht doch schon ewig lang ....

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ach echt?
    Ich dachte, das macht man auch noch online, und scannt dann am Automaten.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Ich war heute morgen im Lieblingssupermarkt und stellte mich versehentlich bei einer Kassiererin an, die EXTREM nett aber dadurch auch EXTREM langsam ist. Gerne plaudert sie auch mit den Kollegen von der Nachbarkasse und hört dabei auf zu kassieren.
    Heute ließ sie sich darüber aus, dass "die" wollen, das sie jetzt NOCH schneller kassieren. Schneller ginge ja wohl nicht. Und so weiter und so weiter. Sie sprach nicht wirklich mit mir, auch nicht wirklich mit ihrer Kollegin. Ich hätte ihr gern gesagt, dass ich ja finde, dass es sehr wohl schneller gehen würde und sie die langsamste Kassiererin ist, die ich kenne aber ich bin krank und deshalb vielleicht zickig. Und außerdem will ich da ja noch weiterhin hingehen.

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen im Lieblingssupermarkt und stellte mich versehentlich bei einer Kassiererin an, die EXTREM nett aber dadurch auch EXTREM langsam ist. Gerne plaudert sie auch mit den Kollegen von der Nachbarkasse und hört dabei auf zu kassieren.
    Heute ließ sie sich darüber aus, dass "die" wollen, das sie jetzt NOCH schneller kassieren. Schneller ginge ja wohl nicht. Und so weiter und so weiter. Sie sprach nicht wirklich mit mir, auch nicht wirklich mit ihrer Kollegin. Ich hätte ihr gern gesagt, dass ich ja finde, dass es sehr wohl schneller gehen würde und sie die langsamste Kassiererin ist, die ich kenne aber ich bin krank und deshalb vielleicht zickig. Und außerdem will ich da ja noch weiterhin hingehen.
    Kenne ich.
    Ich mag die total gern, aber manchmal möchte ich auch gern sagen "Nee, heute will ich wirklich nicht hören was deine Enkelin gestern niedliches gesagt hat und ich will auch nicht wissen, ob dein Mann wieder raucht, ich will einfach nur bezahlen!".
    Kann man natürlich nicht bringen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wie sieht das eigentlich mit der Deutschlandcard bei den Edeka-Märkten aus?
    Bislang kannte ich einige ganz kleine Edekas, die sagten, dass sie nicht mit der Karte arbeiten. Vorletzte Woche war ich jedoch erstaunt, dass ein Edeka Center keine Deutschlandcard annimmt, und man mich fragend anschaute, als ich die Karte rüber reichte - als sei das Neuland und man habe noch nie davon gehört.
    Gibt es das auch bei den Tochtermärkten "Netto"? Dort habe ich bislang noch nicht die Erfahrung gemacht, dagegen aber (fällt mir gerade ein) eine einzige Esso-Tankstelle hier im Umkreis; hmm

Weiter gefragt, "bei Netto" kann man ja mittlerweile auch per Paypal zahlen, mit dem Handy und dem NFC-Verfahren. Gibt es da evtl. auch einige Nettomärkte, die nicht dort mitmachen?

SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ich kaufe jede Woche bei Edeka ein und hier wird man sogar von den meisten Kassiererinnen gefragt, ob man eine Deutschlandcard hat.
    In these bodies we will live,
    in these bodies we will die
    Where you invest your love,
    you invest your life

Ich kenne, bei mir im Umkreis, keine einzige Edeka Filiale die irgedwas mit der Deutschlandcard am Hut hat. Scheint wohl oft daran zu liegen, das die Meisten ja privat geführt werden.

Normalerweise wurden alle Netto Märkte auf NFC, Handy und Paypal umgestellt. Das wird allerdings nur ganz selten genutzt (ich glaube ich hatte bis jetzt erst 1x ne Handyzahlung).

Hier im Umkreis werden auch alle Edekas privat geführt (bis auf das E-Center, aber da bin ich sehr selten) und hier wird überall nach der Deutschlandcard gefragt.

Ich weiß überhaupt nicht was eine Deutschlandcard ist.

Ich bin sensibel,du Arsch
    Netto (gelb und rot, es gibt ja angeblich noch eine zweite Sorte ) nimmt die Deutschlandcard.

Lesezeichen