Seite 27 von 335 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5020
  1. #391
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Entkalker gesucht. Und erschreckend schnell und selber gefunden
    Dann wird's wohl Zeit, daß die mal wieder umräumen!

  2. #392
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hach, diese kleinen Freuden beim Einkaufen Hatte soviel Leergut, dass ich noch 96 Cent rausbekommen hätte - und der Verkäuferin drückt mir einen Euro in die Hand

    Ich war so ergriffen, dass ich die ersten hundert Meter auf dem Heimweg ohne Licht gefahren bin
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Entkalker gesucht. Und erschreckend schnell und selber gefunden
    Läuft heut echt bei dir


  3. #393
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Im Restpostenladen bin ich heute über Twix mit Spekulatius gesolpert.
    Morgen werde ich herausfinden, ob ich zu den Leuten gehöre, die davon begeistert sind.
    Twix mit Spekulatius fand ich nur mäßig.

    Duplo mit Spekulatius ist ein bisschen leckerer als das Original, und Giotto mit Spekulatius schmeckt so genial, dass ich jetzt das Original nicht mehr mag.



    Ich habe letzens im großen Kaufland vergeblich Tomatenmark in der Tube gesucht, hab an mehreren Stellen nachgesehen.

    Ein paar Tage später habe ich das bei Aldi gefunden, ohne es ausdrücklich gesucht zu haben.
    .

  4. #394
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Gibt es das überhaupt bei Kaufland?
    Ich kenne das nur von Aldi.

  5. #395
    Trellomfer
    unregistriert
    Tomatenmark in der Tube habe ich schon oft bei Kaufland gekauft.

    Ob's das aktuell im Sortiment gibt, weiß ich aber nicht. Aber eigentlich gab es da immer Marke und Kauflandprodukt.

  6. #396
    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass es ORO di parma in jedem Supermarkt gibt und somit auch Tomatenmark in Tuben.

  7. #397
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Hier gibt es Spekulatius Fans?
    Zur Weihnachtszeit gab es bei Aldi einen Spekulatius-Brotaufstrich. Fand ich so weit ganz lecker.

    Gibt es wohl erst nächste Weihnachten wieder, aber ich wollte schon mal etwas Appetit machen...

  8. #398
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab das Spekulatius-Twix mittlerweile probiert. Schmeckt in Ordnung, aber träumen werde ich bis Weihnachten nicht davon.

  9. #399
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Spekulatius Fans?
    Zur Weihnachtszeit gab es bei Aldi einen Spekulatius-Brotaufstrich. Fand ich so weit ganz lecker.

    Gibt es wohl erst nächste Weihnachten wieder, aber ich wollte schon mal etwas Appetit machen...
    https://www.amazon.de/dp/B075TV4CRG/...a-573017394845
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #400
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Sowohl der Discounter als auch der Supermarkt hatten noch jede Menge von den Angeboten der letzten 10 Tage! Sonst sind die Heuschrecken immer schon nach 2 Tagen durch und man bekommt nichts mehr. Haben sie von unseren Protesten was gelernt und kaufen mehr ein? Verstecken sie das alles und holen es nur so tageweise raus, damit auch bis zum Ende was da ist?
    Katzenfutter (Sheba) war immer ein Kampf, diesmal hab ich jede Menge holen können und das auf dreimal. Und das letzte Mal auch die Milchkartons im 6er-Pack, da hab ich auch bis zum Ende immer mal wieder einen mitgenommen.

    Jetzt hab ich die Bude voller Vorräte und brauch wohl einen Monat nichts mehr kaufen.

    Aber das Katzenstreu hab ich heute trotzdem vergessen, obwohl es gross auf dem Zettel stand. Muss ich am Montag nochmal los.

  11. #401
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Läuft heut echt bei dir

    Manche Tage sind echt toll
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #402
    ich habe ein app das zeigt mir welche products es gibt in mein supermarket und wo finde ich es.

    suche mit "tomato paste":



    man kan speichern mehre filialen, weil sie haben ja nich immer der gleiche layout. so man klickt an die filiale wo man ist/einkaufen will.

    praktisch wen man findet grade kein mitarbeiter oder plant shopping ablauf nach reihen folge in regal.

    FS

  13. #403
    Weena
    unregistriert
    .

  14. #404
    Danke, PiMo, dank dir hab ich den Entkalker gestern gleich gefunden.

    Dafür musste ich ungewöhnlich lange an der Kasse warten. Mein Edeka (bzw. alle Edekas hier in der Gegend) sind da eigentlich ziemlich auf zack, aber gestern waren drei von fünf Kassen offen und lange Schlangen. Entweder hat jemand was gesagt (ich hab's aber nicht gehört) oder besonders genervt geguckt, jedenfalls rief dann die Kasserierin an meiner Kasse leicht verzweifelt in die Runde: Wir haben niemanden mehr! Das fand ich dann allerdings auch ein bisschen doof - dass an einem Samstag, dem Haupteinkaufstag, am frühen Nachmittag nur drei Leute da sind, die kassieren können/dürfen.

  15. #405
    Ich weiss nicht wie es bei Edeka ist, aber mein ehemaliger Marktleiter...der war früher mal ML bei Kaufland...hat erzählt, das es bei Kaufland so war: Hat sich jemand krank gemeldet durfte kein neuer Mitarbeiter mit den Stunden verplant werden, sondern die anderen MA mussten das dann mit reinarbeiten. Melden sich 5 krank und am Ende sind das noch alles Kassierer, dann hat man ein arges Problem.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •