Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88
  1. #1

    Ich bin so stolz auf mich - Das hab' ich gut gemacht!

    Ja, ich weiß, es gibt den "Ich freu mich so" Thread, aber ich finde, es fehlt ein Thread, in dem man mal raushauen darf, was man richtig gut gemacht hat, worüber man sich freut, es endlich erledigt zu haben. Große und kleine (klein wirkende) Dinge.

    Also:

    Ich bin SO stolz auf mich, weil ich inspiriert durch Bijou und freddi vorletzte Woche mich endlich aus der Komfortzone heraus beworben habe und letzte Woche direkt ein Vorstellungsgespräch hatte und eine Zusage bekommen habe. Ich habe einen neuen, tollen, besser bezahlten Job.

    Und ich habe heute die Steuererklärungen der letzten 2 Jahre gemacht.

    Das war schwer. Ich fühl mich SO gut! Wirklich gut gemacht, Elsa. :konfetti:

  2. #2

  3. #3
    Was heißt woop?

  4. #4
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Also, heute ist ja so ein Tag, da kann ich stolz darauf sein, daß ich atme...

    Aber langfristig gesehen, ich hab mich auch vor gut einem Jahr aus meiner Komfortzone bewegt. Ich hab Mut gefasst, Prioritäten neu verteilt und dadurch haben sich ganz viele Dinge in meinem Leben zum positiven verändert. Und ich hab wieder ganz viel Energie übrig.

  5. #5
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #6
    Ups *rofl*
    Geändert von Rebus (21-02-2019 um 14:48 Uhr)

  7. #7
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Was heißt woop?



  8. #8
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ich bin SO stolz auf mich, weil ich inspiriert durch Bijou und freddi vorletzte Woche mich endlich aus der Komfortzone heraus beworben habe und letzte Woche direkt ein Vorstellungsgespräch hatte und eine Zusage bekommen habe. Ich habe einen neuen, tollen, besser bezahlten Job.
    Herzlichen Glückwunsch und Hut ab
    Jetzt sind Bijou und Freddi dran

  9. #9
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Was heißt woop?
    "Wow, super, lass' dich feiern!" *schlappen Luftballon, leere Klopapierrolle und Papierschnipsel hervorhol*
    Geändert von Kalb (21-02-2019 um 14:12 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen



    Dankeschön!

    Raus aus der Komfortzone, das lohnt sich so sehr.

  11. #11
    .
    Geändert von Witwe Bolte (22-02-2019 um 09:24 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, es gibt den "Ich freu mich so" Thread, aber ich finde, es fehlt ein Thread, in dem man mal raushauen darf, was man richtig gut gemacht hat, worüber man sich freut, es endlich erledigt zu haben. Große und kleine (klein wirkende) Dinge.

    Also:

    Ich bin SO stolz auf mich, weil ich inspiriert durch Bijou und freddi vorletzte Woche mich endlich aus der Komfortzone heraus beworben habe und letzte Woche direkt ein Vorstellungsgespräch hatte und eine Zusage bekommen habe. Ich habe einen neuen, tollen, besser bezahlten Job.

    Und ich habe heute die Steuererklärungen der letzten 2 Jahre gemacht.

    Das war schwer. Ich fühl mich SO gut! Wirklich gut gemacht, Elsa. :konfetti:
    Ich finde es schön, dass ich daran "Schuld bin", dass du jetzt einen tollen Job hast und mehr verdienst.
    Nein, ehrlich - freut mich sehr.

    Ich weiß, ich müsste jetzt auch ran. Ich hab aber zur Zeit so viele Baustellen und mir geht es seit rund zwei Jahren so beschissen (aus verschiedenen Gründen), dass ich irgendwie wie in mir gefangen bin und mich einfach nur von Tag zu Tag hangele. Ich hab zur Zeit gar nicht das Selbtsbewusstsein und die Energie, mich woanders zu bewerben.
    Verstehen Sie?

  13. #13
    Niemand muss irgendwas. Meine Steuerunterlagen habe ich auch monatelang angeguckt und gedacht: Du kannst mich nicht zwingen!

    Ich hab nur immer gedacht, "alle anderen" sind organisiert und diszipliniert, und als ich ausgerechnet von Dir und Bijou (Achtung, verstecktes Kompliment) las, dass ihr auch den Hintern nicht hochkriegt, hat mich das auf suspekte Art und Weise gepusht.

    Die Ausgangssituation war bei mir denkbar schwierig - ich möchte hier nicht zu viel erzählen, und ich kann es immer noch nicht glauben, dass gerade das mit dem Job so einfach war. Ich wusste schon im Vorstellungsgespräch, dass ich den krieg' (eigentlich schon, als ich die Ausschreibung las) und hab hinterher trotzdem gedacht: Was hab ich nur getan?!

    Es fällt mir immer noch schwer, mir vorzustellen, dass die Dinge ab März sein werden wie sie sein werden.

    Gibt es niemanden, der Dich coachen kann? Aber manchmal muss man auch einfach nur auf den richtigen Zeitpunkt warten.

  14. #14
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, manchmal ist man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Zu meinem jetzigen Job bin ich auch wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Der entscheidende Punkt ist wirklich, daß man genug positive Energie hat, um einfach mal was auszuprobieren.

  15. #15
    Ich bin stolz, dass ich meinem Kaufdrang derzeit noch Einhalt gebieten kann. Ich bräuchte alles von Unterwäsche bis Sommersachen, aber dann denk ich mir "Tu es noch nicht. Vielleicht nimmst du noch ab und dann stehst du da mit den rutschigen, weiten Sachen, die dann auch noch viel gekostet haben.".

    Weihnachten würde ich mir gern ein komplettes Makeover gönnen. Aber dann müsste jetzt mal langsam wieder bisschen Taille zu sehen sein. Wehe mir kommt jetzt einer mit "stillen zehrt aus". Vielleicht lade ich mir Pokemon Go runter und gehe Eier ausbrüten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •