Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 307 von 327 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4897
    Wer bestellt mit?

Ab 1000 Stück wirds billiger

https://www.vkf-renzel.de/kassentren...50-0291-1.html

Ich wollte schon immer meine Eigenen, mit grossem Schild "MEINS"

Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Wer bestellt mit?

Ab 1000 Stück wirds billiger

https://www.vkf-renzel.de/kassentren...50-0291-1.html

Ich wollte schon immer meine Eigenen, mit grossem Schild "MEINS"
    so viele Kundentrenner willst Du holen ?
    "Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben" - Aristoteles

Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    so viele Kundentrenner willst Du holen ?

Stop Trennung!
    Für mehr Solidarität der Kunden und Kundinnen.

War schon vor der Disskusion auf der Wartentrenner Shop Seite. Hatte auch die Idee mir einen zu bestellen.
    Wie wäre es für jedes Ioff Mitglied :-), qausi undercover erkennungszeichen.
    Geändert von keinplan (22-07-2019 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Weisste, im Gegensatz zu manchen hier im Forum hab ich gelernt mich aus dem Leben meiner Mitmenschen rauszuhalten und nicht jede Kleinigkeit kritisch unter die Lupe zu nehmen.
    Die nachfragen sind echt manchmal oft sehr zu Privat. Man muss nicht alles über fremde wissen.

Und wenn man nicht fragt, ist man empathielos

Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Die nachfragen sind echt manchmal oft sehr zu Privat. Man muss nicht alles über fremde wissen.
    Ich habe aber nun gar nichts gefragt sondern ihr gesagt, dass ich es besser fände zu sagen, die Leute sollen mehr Abstand halten als sie mit Absicht auf den Fuß zu treten.

MÖCHTEGERN Avatar von Nosferata
    War schon vor der Disskusion auf der Wartentrenner Shop Seite. Hatte auch die Idee mir einen zu bestellen.
    Wie wäre es für jedes Ioff Mitglied :-), qausi undercover erkennungszeichen.

Ich müsste ja behämmert sein, auch noch dran denken zu müssen, meinen Warentrenner mit einzupacken, wenn es genug vor Ort gibt.
    Bin schon froh, wenn ich meinen Beutel nicht vergesse und nicht dauernd nen neuen kaufen muss...

Dann antwortet man nicht und sagt einfach, dass es zu privat sei.

Eine Ansammlung von Umstandskästen manchmal...
    "Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
    Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen."

Loriot

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

Ich müsste ja behämmert sein, auch noch dran denken zu müssen, meinen Warentrenner mit einzupacken, wenn es genug vor Ort gibt.
    Bin schon froh, wenn ich meinen Beutel nicht vergesse und nicht dauernd nen neuen kaufen muss...
    Noch jemand, dem es so geht. Danke.
    Ich bin im Besitz von ungefähr 30-50 dieser großen Einkaufstaschen weil ich sie ständig vergesse. Zum Entsorgen sind sie zu teuer und in meinem Umfeld hat keiner Bedarf.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Noch jemand, dem es so geht. Danke.
    Ich bin im Besitz von ungefähr 30-50 dieser großen Einkaufstaschen weil ich sie ständig vergesse. Zum Entsorgen sind sie zu teuer und in meinem Umfeld hat keiner Bedarf.
    Überschüsse werden in Auto und Büro verteilt, damit ich immer was zur Hand habe.
    "Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.

Loriot

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

Du gehst also nie mit deinem Mann/Freund aus

Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Du gehst also nie mit deinem Mann/Freund aus
    Erklär mal den Witz, ich versteh's nicht.

Loriot

Öch Mensch, Wenn es genug vor Ort gibt"

Immer noch nicht.

Warentrenner = Mann?

Loriot

Lassen wir es gut sein

Lesezeichen