Seite 140 von 335 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5020
  1. #2086
    ich war einkaufen (Aldi + Rewe) - alles wie sonst an einem Donnerstag

  2. #2087
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich denke, morgens um 7 kochen sie sich am besten.
    Gern geschehen.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #2088
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    4 mal 8 Minuten, also 32 Minuten.

  4. #2089
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ich war einkaufen (Aldi + Rewe) - alles wie sonst an einem Donnerstag


    Oh. Entschuldigung.


  5. #2090
    Beim Suppenstar gibt es eine Smilie-Fehlfunktion, der tritt uns alle in den Hintern.

  6. #2091

  7. #2092
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich liebe es.

    Dir fehlt deine Weissrussin

  8. #2093
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich war heute auch einkaufen. Ohne Auto mit Trolley im Schlepptau.

    Ich sag euch, das war der Horror. Als ob wirklich ab morgen der Hungertod droht! Dabei haben die Supermärkte und Discounter ja auch bis Ostersonntag vormittag auf und wenn, machen die am Ostermontag mal ganz zu. Morgen ist hier auch kein Feiertag (was mich meine deutschen Touris gestern gefragt haben) und deshalb versteh ich das alles gar nicht.

    Eigentlich geh ich ja nie vormittags oder dann abends mal, meistens in der Mittagspause aber dass das alles soooo voll ist? Im Discounter war dann auch nur eine Kasse auf und die Schlange ziemlich lang. Als ich dann dran war, hat die endlich eine 2. Kasse ausgerufen. Seeeehr lieb von ihr!


    Ich fahr um 4 nochmal los. Wieder mit dem Bus, ich brauch auch noch was, bevor ich mich morgen wohl erschiessen muss vor lauter Menschenmengen um mich rum (oder ich arbeite und bin gerettet)

  9. #2094
    Sabuha
    unregistriert
    Ich war auch einkaufen. Nur wegen euch

    Aber ich habe nichts osterliches gekauft, weil eins der Kinder dabei war und Anti-Osterstimmung verbreitet hat (dass Osterschokolade einfach Abzocke wäre und wir für das gleiche Geld viel mehr normal verpackte Schokolade kriegen könnten ... dass die gefärbten Eier blöd wären und wir selber die Eier kochen sollten ... dass Ostern sowieso und überhaupt ...).

  10. #2095
    Eisperlchen
    unregistriert
    Na siehste, Sabuha, da haste gleich Geld gespart

    Ich war heute Mittag, alles war leer und entspannt und die Regale waren auch noch voll

  11. #2096
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hab alles, bis auf fertige Ostereier.
    Dh ich werde mir 4 Eier kochen.
    Perfekte Kochzeit bitte.
    (Gegoogelt wird nicht. )
    M-eier = 4/5 min.
    4, wenn man es glibbrig mag.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich war auch einkaufen. Nur wegen euch

    Aber ich habe nichts osterliches gekauft, weil eins der Kinder dabei war und Anti-Osterstimmung verbreitet hat (dass Osterschokolade einfach Abzocke wäre und wir für das gleiche Geld viel mehr normal verpackte Schokolade kriegen könnten ... dass die gefärbten Eier blöd wären und wir selber die Eier kochen sollten ... dass Ostern sowieso und überhaupt ...).

  12. #2097
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke Karlchen.
    (Ohne Zitat. )

  13. #2098
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen

    Ich hab die große Schlacht schon hinter mir, bis Samstag sollte es reichen. Aber mir sind dann doch noch einige Sachen eingefallen, die ich vergessen habe und somit werde ich entweder heute Abend oder Samstag noch mal losfahren. Verhungern werden wir nicht, aber ein Ziegenkäseflammkuchen ohne Ziegenkäse ist dann etwas langweilig Und nach dem die Männer neuerdings wieder auf kalten Instantkaffee stehen, könnte die Milch knapp werden.
    Tatatata... ich musste heute Nachmittag eh noch wegen einer anderen Sache los und bin dann gleich weitergefahren zum Einkaufen. Süßkram, Scheibenkäse, Schmand etc. sind jetzt alles da, aber: Milch und Ziegenkäse vergessen

    Das nennt man Trick 17 mit doppelter Selbstüberlistung oder so. Grad ist Göga unterwegs, Getränke holen. Nein, ich hab ihn nicht gebeten, Milch und Käse zu holen, das mache ich Samstag. Für heute reicht es.

    Diese Familie ist einfach zu groß und schon im Alltag zu verfressen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #2099
    Sabuha
    unregistriert
    Heute habe ich im Edeka einen Verkäufer angesprochen, ob sie Salitos auch als Einzelflaschen verkaufen.
    Normalerweise krieg ich die da immer nur im Viererpack, kenn ich garnicht anders. Aber ich dachte, ich frag mal, weil er grad an mir vorbei lief.
    Er hat dann einfach ein Viererpack aufgerissen und mir eine einzelne Flasche gegeben und war direkt wieder weg.

    Ist das so üblich und ich hab das nur nicht gewusst? Kann ich das jetzt immer selber so machen?

  15. #2100
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ist das so üblich und ich hab das nur nicht gewusst? Kann ich das jetzt immer selber so machen?
    Ja
    Ja
    Ja


    Ich habe nur einmal erlebt, dass die angeblich eine Einzelflasche nicht scannen konnten. Aber normalerweise geht das.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •