Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5020
  1. #1

    Supermarkt 9 - Wo ist die Hefe?

    Für alle Verzweifelten, die die Hefe nicht finden können, geht’s hier weiter.

  2. #2
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und? Wo hast du sie versteckt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3

  4. #4
    Hab gerade mal ein bisschen bei Euch geschmökert...

    Lidl ist neugestaltet, bietet aber nix. Fischprodukte such ich dort vergebens... Jedenfalls nix im Kühlregal.
    Huch?? Hier hat, soviel ich weiß, jeder Lidl frischen Fisch im Kühlregal (abgepackt natürlich, aber eben nicht tiefgekühlt). Ich kaufe den auch oft und gern, Qualität und Preis stimmen. Hängt vielleicht davon ab, ob genügend Kunden Fisch kaufen, weil er sonst ja übrig bleibt und verdirbt?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #5
    Mein Lidl hat auch Frischfisch in der Kühltheke Sogar Muscheln, wenn die Zeit dafür ist.

  6. #6
    *abo*, danke Leo


  7. #7
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mein Lidl hat nur Fisch in der Tiefkühltruhe oder Fischbüchsen. Ansonsten gibt es keinen Fisch-Regal, ich suche nämlich regelmäßig diese Kaviar Creme. Bei Rewe finde ich die, bei anderen meist nicht. Und dadurch fiel mir auf, dass mein Lidl an Fisch nur das obige anbietet und sonst nichts.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #8
    Unser Netto (mit ohne Hund) baut um. Was erwartet mich?
    Bisher kenne ich nur verschlimmbesserte Aldis. Ich will das nicht.
    Ich werd mit Löwen spielen...

  9. #9
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mein Lidl hat nur Fisch in der Tiefkühltruhe oder Fischbüchsen. Ansonsten gibt es keinen Fisch-Regal, ich suche nämlich regelmäßig diese Kaviar Creme. Bei Rewe finde ich die, bei anderen meist nicht. Und dadurch fiel mir auf, dass mein Lidl an Fisch nur das obige anbietet und sonst nichts.
    Neuer oder alter Lidl?
    Unser bisheriger Alter hat alles in Richtung Kaviar bisher auch nicht, ich habe eigentlich die Hoffnung, dass sich das nach dem Umbau ändert ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #10
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Neuer oder alter Lidl?
    Unser bisheriger Alter hat alles in Richtung Kaviar bisher auch nicht, ich habe eigentlich die Hoffnung, dass sich das nach dem Umbau ändert ...
    neuer Lidl hat bei uns das gleich Sortiment wie der alte .... lediglich hat man jetzt innen soviel Platz, dass man in den Gängen Party feiern kann, ohne dabei jemanden beim Einkauf zu behindern
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  11. #11
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Neuer oder alter Lidl?
    Unser bisheriger Alter hat alles in Richtung Kaviar bisher auch nicht, ich habe eigentlich die Hoffnung, dass sich das nach dem Umbau ändert ...
    Der sieht sehr neu aus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #12
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ah, schade.
    Aber breitere Gänge kann er wirklich vertragen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #13
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mein Lidl hat nur Fisch in der Tiefkühltruhe oder Fischbüchsen. Ansonsten gibt es keinen Fisch-Regal, ich suche nämlich regelmäßig diese Kaviar Creme. Bei Rewe finde ich die, bei anderen meist nicht. Und dadurch fiel mir auf, dass mein Lidl an Fisch nur das obige anbietet und sonst nichts.
    Ich glaube, das wirst Du bei keinem Discounter finden. Das ist doch eher was für die "höherwertigen" Supermärkte.
    Unser Lidl hat auch frischen Fisch in der Kühlung (also in einer der Truhen wo auch das Fleisch ist). Bei uns gibt es aber Fisch an jeder Straßenecke. Vielleicht haben die Lidls das nur, wenn sie es irgendwo in der "Nähe" bekommen können. Der Transport quer durch Deutschland wäre evt. wegen der Haltbarkeitsdauer im Laden und den Kosten nicht rentabel.

    Zitat Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen
    Unser Netto (mit ohne Hund) baut um. Was erwartet mich?
    Bisher kenne ich nur verschlimmbesserte Aldis. Ich will das nicht.
    Eigentlich bauen die nicht offiziell um (also so wie Aldi und Lidl, daß nach und nach alle Läden erneuert werden). Vielleicht ist es wirklich nur eine normale Renovierung

  14. #14
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Oh! Hatte gar nicht gemerkt, dass ich selber nach der 5000er-Grenze noch gepostet hatte. Danke für den neuen thread!


    Also das Katzenstreu hab ich heute morgen dann noch geholt, es stand exakt noch bei der Kasse, wo ich es gestern vergessen habe. Soviel zu: das Personal ist überfordert wegen aufräumen und putzen.

  15. #15
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wo ist die Hefe? Pipifax...

    "Mein" Rewe kümmert sich momentan rührend darum, dass seine Kunden geistig flexibel bleiben, indem er alle Regale neu sortiert. Das Müsli ist jetzt da zu finden, wo vorher die Marmelade stand. Die ist deshalb frohgemut in das Regal gezogen, wo letzte Woche noch die Nudeln waren. TBC

    Die letzte Umräumaktion ist ja auch schon 2 Jahre her.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •