Seite 306 von 335 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5020
  1. #4576
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Tropifrutti ist suboptimal... bissle leicht säuerliches gebrösel...
    Kommt auf die Einkaufsliste. Habe erst kürzlich das köstliche säuerliche Gedöns entdeckt.

  2. #4577
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war bei Kaufland Haribo im Angebot.
    Ich hab (neben dem Zentner anderer Tüten) zwei neue Sorten entdeckt und mitgenommen: "Ritter Freunde" und "Bauernhof-Spaß". Werde ich nachher mindestens eine von öffnen.
    Und dank des neuen Netto-Prospekts weiß ich, daß es vorübergehend auch eine neue Variante von "Tropifrutti" gibt. Die kommt dann nächste Woche dran.
    Tropi-Frutti sauer? Die ist bedingt zu empfehlen. Aber essbar...

  3. #4578
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand so nah auf den Pelz rückt, daß ich seinen Atem in meinem Nacken spüre, dann hab ich null Hemmungen ganz bewusst einen Schritt nach hinten zu treten. Wenn meine Sneakers dann die Flip-Flop-Füßchen treffen, nicht mein Problem...
    Reden hilft auch. Sag doch einfach "halten Sie bitte Abstand" statt jemanden absichtlich zu treten
    Du hast doch ein Kind. Vermittel dem doch wenigstens, dass man sprechen kann wenn einen etwas stört statt zu treten. Das gehört doch zu einem einigermaßen sozialen Miteinander.

  4. #4579
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Reden hilft auch. Sag doch einfach "halten Sie bitte Abstand" statt jemanden absichtlich zu treten
    Du hast doch ein Kind. Vermittel dem doch wenigstens, dass man sprechen kann wenn einen etwas stört statt zu treten. Das gehört doch zu einem einigermaßen sozialen Miteinander.
    Weisste, im Gegensatz zu manchen hier im Forum hab ich gelernt mich aus dem Leben meiner Mitmenschen rauszuhalten und nicht jede Kleinigkeit kritisch unter die Lupe zu nehmen.

  5. #4580
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Einkaufsliste. Habe erst kürzlich das köstliche säuerliche Gedöns entdeckt.
    Es ist höchstens ansatzweise sauer... aber probier selber...

  6. #4581
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Weisste, im Gegensatz zu manchen hier im Forum hab ich gelernt mich aus dem Leben meiner Mitmenschen rauszuhalten und nicht jede Kleinigkeit kritisch unter die Lupe zu nehmen.
    Jemanden absichtlich treten ist so ziemlich das Gegenteil von "raushalten"

  7. #4582
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Weisste, im Gegensatz zu manchen hier im Forum hab ich gelernt mich aus dem Leben meiner Mitmenschen rauszuhalten und nicht jede Kleinigkeit kritisch unter die Lupe zu nehmen.
    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

  8. #4583
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jemanden absichtlich treten ist so ziemlich das Gegenteil von "raushalten"
    Du solltest nicht alles, was du im Forum liest wortwörtlich nehmen.

  9. #4584
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht alles, was du im Forum liest wortwörtlich nehmen.
    Das heißt, das hier ist gelogen?

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich benutz ja schon mal ganz gerne meine Ellbogen ("upps, hab ich Sie aus Versehen angerempelt"),
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    ...dann hab ich null Hemmungen ganz bewusst einen Schritt nach hinten zu treten. Wenn meine Sneakers dann die Flip-Flop-Füßchen treffen, nicht mein Problem...

  10. #4585
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das heißt, das hier ist gelogen?
    Ähmmmm Nein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4586
    Also ICH habe das ja als „einen schritt zurückmachen“ gelesen.

    Gut, es bleibt provokativ-offensiv, eine person dann solch eine situation sicherlich eleganter lösen... aber „extra treten“ ist was anderes...


  12. #4587
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ähmmmm Nein.
    Ach, dann warst du das gestern beim Penny?

  13. #4588

    Ich sehe schon Riesenschilder demnächst im Kassenbereich: Vorsicht, der Esel m/w/d vor ihnen könnte austreten. Betreten des Bereiches auf eigene Gefahr.

  14. #4589
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ach, dann warst du das gestern beim Penny?
    Auf meine Füßchen würdest du ganz sicher nicht treten. das hättest du erkannt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4590
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Auf meine Füßchen würdest du ganz sicher nicht treten. das hättest du erkannt.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •