Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5020
  1. #136
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Und bei Kartenzahlung wurde man laut und deutlich mit Namen angesprochen. Also in „meinem“ Kaufland.
    Jaaa...ich stand auch da und als sie plötzlich sagten: "Noch einen schönen Tag Herr Trellomfer"
    ( - "Kenne ich die? Woher weiß die meinen Namen? ")

    Aber ich hab ja eh selten mit Karte gezahlt...heute eigentlich gar nicht mehr.
    Geändert von Trellomfer (02-02-2019 um 10:36 Uhr)

  2. #137
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Diese Praktiken sind an mir vorbeigegangen.

    Mich fragt man höchstens ob ich irgendeine Payback/Deutschland/Kundenkarte besitze. Die Antwort kenne ich aber auswendig: Die ist immer Nein.
    Machs Dir noch einfacher:

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #138





    Ich war noch nie bei Kaufland, da ich zum nächsten Markt eine halbe Weltreise machen müsste, aber wenn ich mir eure Storys so durchlese, will ich vielleicht auch nicht wirklich dort einkaufen.

  4. #139
    Kaufland soll im letzten Jahr ordentlich die Preise angehoben haben?! Erzählte mir jemand. Kann ich mir nicht vorstellen. Der nächste Kaufland ist bei mir auch eine kleine Weltreise.

  5. #140
    Trellomfer
    unregistriert
    Ist mir nicht aufgefallen.

    Vielleicht von jemandem, der nur bei Kaufland kauft, und deshalb die gleichen Preiserhöhungen bei anderen Läden nicht mitbekommen hat?
    Oder jemand der ausgerechnet die verteuerten (Marken-) Artikel im Einkaufskorb hat?

    Ich finde eigentlich, daß Kaufland der günstigste von allen Läden ist, vor allem, wenn man nach Wochenprospekt einkauft.

  6. #141
    Nee, Supermarktleiter in einem anderen Laden

  7. #142
    Was mich bei Kaufland nervt: Seit einer Weile gilt der Prospekt ja von Donnerstag bis Mittwoch. Also sollte man ja annehmen, dass sie freitags und samstags mehr von den Angeboten vorrätig haben als früher. Aber Pustekuchen. Ist sowohl mir als auch anderen in meiner Familie schon passiert, dass wir extra wegen eines Angebots hingefahren sind, das es dann nicht mehr gab. Wohlgemerkt nicht mittwochs, sondern freitags oder samstags. Mein Mann war erst gestern dort wegen der Rana-Tortellini für 2,00 Euro, was ja wirklich ein Mega-Schnäppchen ist. Es gab noch welche, aber nicht die mit Steinpilzen.

    Ich bin nur noch selten dort, aber wenn, dann stöbere ich immer ziemlich ausführlich, weil sie eine viel größere Auswahl als die Edekas hier haben. Zum Beispiel von Niederegger Marzipan. Weil ich nur noch selten dort bin, kann ich zu der Preiserhöhung aber nichts sagen. Grundsätzlich ist Kaufland günstiger als Edeka, auch bei Markenprodukten.

  8. #143
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    bei Netto gibts heute "Erdbeeren für 99 Cent"
    aus irgend einem afrikanischen Land...
    finde den Fehler

  9. #144
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Was mich bei Kaufland nervt: Seit einer Weile gilt der Prospekt ja von Donnerstag bis Mittwoch.
    Was mich daran richtig nervt ist, dass selbst wenn man Dienstag mittags da einkaufen geht, schon die ganze Aktionsware am Rand für ab Donnerstag steht und wenn noch die aktuelle Ware da steht, dann ohne Schildchen

  10. #145
    Erinnert sich jemand, ob M&Ms zu den Produkten gehören, die Edeka wegen Streit mit dem Hersteller aus dem Sortiment genommen hat? Ich hab heute nämlich keine gefunden. Die waren aber als Angebot im Prospekt. Die können doch nicht Werbung für ein Produkt machen, das sie gar nicht mehr verkaufen?

  11. #146
    Die Sachen von Mars wurden alle aus dem Sortiment geschmissen und da gehören M&Ms eigentlich auch zu. Bist du dir sicher, dass die bei Edeka im Angebot waren?

  12. #147
    Also doch.

    Ja, die waren im Prospekt "diese Woche" von Edeka Südwest auf einer Doppelseite mit der Überschrift "Der Super Bowl aus snackster Nähe". Weiß nicht, ob ich das online finde.

    EDIT: Gefunden, auf Seite 36: https://www.marktjagd.de/prospekt/ed...gebote:2882909

  13. #148
    Trellomfer
    unregistriert
    War das nicht Kaufland, wo diverse Marken aus dem Regal geflogen sind?

  14. #149
    Ich blick da sowieso nicht mehr durch. Beim nächsten Ei kauf achte ich mal darauf, ob es bei uns auch keine M&Ms (oder Balisto) mehr gibt.



    EDIT: https://www.t-online.de/leben/essen-...m-verkauf.html

    Aber Uncle Ben's wird doch noch bei Edeka verkauft...zumindest bei uns.
    Geändert von Rachel Green (02-02-2019 um 17:15 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War das nicht Kaufland, wo diverse Marken aus dem Regal geflogen sind?
    Es war bei beiden. Bei Kaufland war's Unilever, bei Edeka Mars. Wusste nicht, dass M&Ms zu Mars gehören.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich blick da sowieso nicht mehr durch. Beim nächsten Ei kauf achte ich mal darauf, ob es bei uns auch keine M&Ms (oder Balisto) mehr gibt.



    EDIT: https://www.t-online.de/leben/essen-...m-verkauf.html

    Aber Uncle Ben's wird doch noch bei Edeka verkauft...zumindest bei uns.
    Uncle Ben's-Reis hat mein Mann erst letzte Woche noch bei Edeka gekauft.

    EDIT: Oder war er bei Neukauf? Aber die gehören doch auch zu Edeka, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •