Seite 134 von 335 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 5020
  1. #1996
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Da sind wir in Deutschland nicht vertraut mit, uns wäre es vermutlich eher peinlich.
    warum? es ist ein service.

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hallo, werden die vom Ladenbesitzer bezahlt oder gibt man ihnen Trinkgeld?
    sie bekommen ein ganz normales stunden lohn. sie nehemen kein tip. und sie haben ein pin an hemd:



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein ungutes Gefühl. Der Schritt zwischen "ein Bagger packt mein Essen ein" und "mich muss man mit Kran aus dem Fenster holen" klingt sehr klein
    ich verstehe nicht der zusammen hang mit bagger und fenster. und bagger packt nicht ein mein "essen", sondern mein einkaufe.
    ich hatte ein arm in ein sling fur 6 wochen letzte jahr, und war uber diese service sehr froh.

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    In USA Urlauben habe ich den Einpackern immer meine Stoffbeutel aufgedrängt und die haben erstmal so geschaut
    das muss aber schon her sein ein weile:

    https://blog.publix.com/publix/publi...n-inside-look/


    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich denke,die arbeiten maximal für den Mindestlohn,aber mehr gibt es da sicherlich nicht.
    doch.

    How much does a Cashier/Bagger make at Publix in Florida?
    Average Publix Cashier/Bagger hourly pay in Florida is approximately $9.42, which meets the national average.
    https://www.indeed.com/salaries/Cash...ublix,-Florida

    mindest lohn in Florida ist $8.46

    job beschreibung fur ein bagger (sorry, in English)

    http://corporate.publix.com/careers/...-service-clerk

    FS

  2. #1997
    Das sind sicher die coolen Tätigkeiten im Minijobbereich, die uns Schröder, Clement und Hartz versprochen haben.
    Arbeit satt. Man muss nur mal die Tüten aufmachen.
    Geändert von Premiere0815 (15-04-2019 um 18:46 Uhr)


  3. #1998

    Supermarkt 9 - Wo ist die Hefe?

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wir zahlen € 110 jährlich - darin sind die Eier enthalten und das Suppenhuhn.
    Wenn sie weiter leben soll, wünscht die Gemeinschaft sich einen Soli-Betrag für ihren Unterhalt.
    Ja, ich weiß - Eier aus dem Supermarkt sind billiger, aber wir mögen die Leute und ihre Art zu leben.
    ---
    Das ist aber günstig, da kostet das Ei ja nur 22 Cent bei 50 Wochen und 10 Eier pro Woche. Oder legen die im Winter weniger? ich bezahle 4 Euro für 10 Bio-Eier von glücklichen Hühnern, die auf der Wiese und in diesem Hühnermobil https://www.huehnermobil.de/produkte/huemo-basis-225/, das auf der Wiese steht, leben.

  4. #1999
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Das wäre doch viel zu einfach und man würde den Nervenkitzel, den der Hintermann und evtl. Vordermann mitmacht, verpassen. Und wenn dann noch die Kassiererin den Stornoschlüssel anfordern muss. Hach, was wäre das Leben ohne solch aufregenden Ereignisse.




    @FloridaSunshine
    Danke schön.
    Geändert von fandango (15-04-2019 um 18:52 Uhr)

  5. #2000
    Eisperlchen
    unregistriert
    @ Florida

    Ich war das letzte Mal vor ca. 15 Jahren in den USA - aber schön,dass sich was geändert hat

    $ 1 über Mindestlohn, das ist aber wirklich nicht viel.

  6. #2001
    4 € zahlen wir auch, und die schmecken prima.


  7. #2002
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Das ist aber günstig, da kostet das Ei ja nur 22 Cent bei 50 Wochen und 10 Eier pro Woche. Oder legen die im Winter weniger? ich bezahle 4 Euro für 10 Bio-Eier von glücklichen Hühnern, die auf der Wiese und in diesem Hühnermobil https://www.huehnermobil.de/produkte/huemo-basis-225/, das auf der Wiese steht, leben.
    10 - 12 Eier alle 14 Tage; ich habe mich verschrieben,weil ich nebenher telefoniert habe.
    Ich könnte auch jede Woche 5 oder 6 Eier abholen,aber dafür ist mir der Weg zu weit.

    Reich werden die mit den Eiern sicherlich nicht, aber das ist auch eher Nebenerwerbslandwirtschaft.
    Ein paar von den Leuten gehen ganz regulären Jobs nach und die anderen betreiben den Hof und den Verkauf der Erzeugnisse.
    Ich finde das gerade für Kinder toll, zu erleben, wie Lebensmittel erzeugt werden und manchmal gibt es auch Aktionen wie "Äpfel/Kirschen selber ernten, abwiegen,zahlen und mitnehmen".
    Geändert von Eisperlchen (15-04-2019 um 18:54 Uhr)

  8. #2003
    @ Eisperlchen Lebt Deine Henne in der Nähe von Berlin oder in M-P? Ich finde die Idee nämlich richtig toll. Die Brüder werden dort ja wahrscheinlich auch nicht geschreddert. Du kennst Dein Huhn auch und kannst es "besuchen"? Danke fürs Machen und hier erzählen

  9. #2004
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen

    $ 1 über Mindestlohn, das ist aber wirklich nicht viel.
    fur jemand der ist noch in highschool, und macht es part time an nachmittag/abend/wochen ende, ich finde es nicht schlecht.
    auserdem es ist ein einstieg job. ich kenne marktleiter die haben angefangen so.
    plus, Publix hat super benefits. das kommt ja dazu noch.

    FS

    wo in den U.S.A. warst du?

  10. #2005
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    warum? es ist ein service.


    Den der Deutsche aber nicht gewohnt ist. Wir hatten ja mal ne kurze Zeit Walmart, da wurde das angeboten, haben die Kunden aber nicht angenommen.

  11. #2006
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Den der Deutsche aber nicht gewohnt ist. Wir hatten ja mal ne kurze Zeit Walmart, da wurde das angeboten, haben die Kunden aber nicht angenommen.
    würde ich auch nicht... beim einpacken habe ich zb schon das auspacken zuhause im hinterkopf und versuche, möglichst strukturiert einzupacken.
    im grunde meines herzens bin ich nämlich stinkend faul, minimiere gerne meine laufwege, und wenn jemand anderes meine einkäufe einpackt, dann bin ich sicher ständig irgendwas am suchen... "kühlschrank... das, das und... wo ist die hefe? ich hatte doch hefe gekauft, wo hat der die hingekramt?"

    und am band anweisungen zu geben, wie eingepackt werden soll... da packe ich lieber gleich selber ein.
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  12. #2007
    Das klingt nach einem VHS-Kurs, Dienstags abends um 21 Uhr. Strukturiertes Einpacken für alle.
    Ich würd mich anmelden.


  13. #2008
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    @ Eisperlchen Lebt Deine Henne in der Nähe von Berlin oder in M-P? Ich finde die Idee nämlich richtig toll. Die Brüder werden dort ja wahrscheinlich auch nicht geschreddert. Du kennst Dein Huhn auch und kannst es "besuchen"? Danke fürs Machen und hier erzählen
    Das ist in Meck.Pomm.; Tarja hatte ich mal kurz auf dem Arm
    Na ja besuchen - sie ist kein Haustier und irgendwie sehen Hühner dann doch alle mehr oder weniger gleich aus
    Was mit den Bruderküken geschieht muss ich direkt mal nachfragen.

    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    fur jemand der ist noch in highschool, und macht es part time an nachmittag/abend/wochen ende, ich finde es nicht schlecht.
    auserdem es ist ein einstieg job. ich kenne marktleiter die haben angefangen so.
    plus, Publix hat super benefits. das kommt ja dazu noch.

    FS

    wo in den U.S.A. warst du?
    Die erste USA-Reise war eine Rundreise mit dem Mietwagen von Vancouver/Kanada nach San Francisco und zurück, wo wir uns viele Nationalparks angesehen und unterwegs in Las Vegas geheiratet haben.
    Dann waren wir mehrmals in Maine, wo meine Schwägerin lebte und 3x in New York.
    Einmal war ich für 4 Tage in Miami und Orlando und und bin von dort aus weiter nach Südamerika geflogen.
    Ich selbst würde noch sehr gerne durch Alaska fahren.

  14. #2009
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Den der Deutsche aber nicht gewohnt ist. Wir hatten ja mal ne kurze Zeit Walmart, da wurde das angeboten, haben die Kunden aber nicht angenommen.
    Walmart mochte ich, aber ich würde auch nicht wollen, dass jemand mein Zeug einpackt.
    Da hat doch jeder sein eigenes System.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #2010
    Mir würde es gefallen.

    Bin aber auch systemlose Einpackerin.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •