Seite 142 von 335 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5020
  1. #2116
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Als ich dann dran war, hat die endlich eine 2. Kasse ausgerufen. Seeeehr lieb von ihr!

    Ich ruf immer selber zur zweiten Kasse auf, funktioniert fast immer, meine Mutter machte das schon so.

  2. #2117
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich konnte gestern erst recht spät zum einkaufen und bin aber recht entspannt los, weil der Rewe ja bis 22 Uhr auf hat.

    Völlig genervt und unentspannt war ich allerdings, als ich da um 19:55 Uhr an der Frischtheke mit Käse, Wurst und Fleisch ankam und die schon fast leer geräumt war. Die wird nämlich schon um 20 Uhr geschlossen!!!! Ich konnte dann also gerade noch so aus den Resten wählen, die noch in der Auslage waren.

    Wie bekloppt ist das denn bitte? Und da kamen gestern noch jede Menge Kunden rein, die dann an der Wursttheke weg geschickt wurden, weil sie auf gar keinen Fall länger als 20 Uhr verkaufen dürfen.

  3. #2118
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Macht unser E-Center auch so, das hat zwar bis 21 Uhr offen, aber die Fleischtheke schließt zumindest im Winterhalbjahr und 19 Uhr. Ich hab eine Bekannte, die dort arbeitet und sie sagt, der Umsatz an der Fleischtheke ist ab 19 Uhr so niedrig, dass die Löhne für die beiden Angestellten, die dort arbeiten, nicht verdient werden. Alleine darf da im Bereich keiner arbeiten.

    Und alles, was es frisch an der Bedientheke gibt, gibt es auch abgepackt in der Selbstbedienungstheke oder eben normal im Kühlbereich. Und wenn es alle ist, dann ist eben alle. Ich kann sie mit ihren Argumenten irgendwie auch verstehen.

    Sie sagt aber auch, dass der Gründonnerstag verkaufsmäßig der schlimmste Tag des Jahres sei, da käme weder der 23./24.12. noch Silvester mit, auch nicht, wenn der 27.12. ein Sonntag sei. Gründonnerstag ist schlimmer.

    Ich verstehe das ja auch nicht wirklich, ich mache oft Donnerstags einen Großeinkauf für die Familie, aber vor so einem Fest will man doch noch ein paar andere Sachen haben, als sonst. Dabei brauche ich sonst auch Fisch für Freitags und Fleisch für die anderen Tage, Grundnahrungsmittel und frisches Obst und Gemüse. Und ich breche auch eigentlich nicht in Panik aus, weil ich 4 Tage nicht einkaufen kann (was ja wegen des Samstages gar nicht stimmt), weil ich sonst auch oft 4 Tage am Stück nicht einkaufe.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #2119
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ja, generell kann ich das auch verstehen und nachvollziehen, dass es sich nicht lohnt.

    Aber da standen gestern mit mir noch 3 andere Kunden, die in Rekordzeit bedient wurden, damit wir bis 20 Uhr fertig sind. Und in der Zeit wurden weitere 4-5 Kunden, die sich noch anstellen wollten weg geschickt, weil sie die ja nicht mehr bis 20 Uhr schaffen.

    Warum man nicht an solchen Tagen, wenn da auch deutlich nach 20 Uhr noch so viel los ist anders plant, das verstehe ich echt nicht....

  5. #2120
    Für 00:00 bis 23.55 Uhr
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  6. #2121
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Mach dich vor mit deinem Kleinscheiß da!"



    Bestes Vorlassen aller Zeiten!
    Ich hätte "So nicht!" gesagt und hätte

  7. #2122
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nur ein paar Brötchen gekauft (für Ostern brauche ich ja nix). Laaaaaaaaaange Schlange im Netto - keiner wollte die 7(!!!) SB-Kassen nutzen -, zweite Kasse öffnet, Omma vor mir an der neuen Kasse guckt mich an, guckt auf meine Brötchen, guckt mich wieder an: "Mach dich vor mit deinem Kleinscheiß da!"



    Bestes Vorlassen aller Zeiten!
    Cool! Ruhrgebiet?

  8. #2123
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Cool! Ruhrgebiet?

  9. #2124
    Bei Twitter trendet grad "Supermarkt". Wusstet ihr, dass Supermarkt auf holländisch supermarkt heißt? Ich verstehe nur die Hälfte der Tweets. Man geht wohl einkaufen

  10. #2125
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass Supermarkt auf holländisch supermarkt heißt?
    Nein. Aber logisch irgendwie.
    In Belgien sah ich auf einer Speisekarte mal "Gevögeltes" für Geflügel. Ich weiß bis heute nicht ob es ein Schreibfehler oder eine doofe Übersetzung war oder ob Geflügel auf flämisch tatsächlich Gevögeltes heißt.

  11. #2126
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich geh in keinen Supermarkt mehr. Bis mindestens nächsten Donnerstag oder gar Samstag.
    Heute hol ich mir noch mein Ostertörtchen beim Konditor und Obst im Ort oben und dann ab nach Hause. So schlimm wie jetzt war es hier noch nichtmal an Weihnachten!

  12. #2127
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich gehe nachher nur mal ganz entspannt zu Edeka, um Eiscreme zu besorgen.
    Mit den Halsschmerzen konnte ich Donnerstag noch nicht rechnen, sonst hätte ich das da schon erledigt.
    Ansonsten ist alles da
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #2128
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mein Mann brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten. Also hat er den Auftrag bekommen, noch Milch mitzubringen. Er war fix und alle, als er eben wieder da war.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #2129
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mein Mann brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten. Also hat er den Auftrag bekommen, noch Milch mitzubringen. Er war fix und alle, als er eben wieder da war.
    Nur wegen Milch in den Supermarkt? Die hätte ich am Büdchen oder an der Tanke geholt.

  15. #2130
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich gehe nachher nur mal ganz entspannt zu Edeka, um Eiscreme zu besorgen.
    Mit den Halsschmerzen konnte ich Donnerstag noch nicht rechnen, sonst hätte ich das da schon erledigt.
    Ansonsten ist alles da
    Gute Besserung!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •