Seite 235 von 335 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5020
  1. #3511
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das sind dann bestimmt die Leute, die an der Dönerbude stehen, und eine Portion Pommes zum mitnehmen bestellen.
    Ich könnte jedes mal:
    Das Zeug ist doch bis nach Hause labberig.
    Quatsch. Falsche Imbiss-Bude frequentiert.

  2. #3512
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Sowas finde ich asozial, vor allem von der Mutter.
    Egal wie der Ton von Frau Schmink war, Ballspielen im Laden finde ich alles andere als gut und das nicht bloß wegen der Geräusche. Und aus reiner Pampigkeit dem Kind zu vermitteln, dass sein Handeln schon ok ist, halte ich für schlechte Erziehung.

  3. #3513
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich kaufe keine Pommes an der Bude

  4. #3514
    .. aber behaupten, die Fitten werden labberig!?

  5. #3515
    nur mal so am rande:

    es gibt mittlerweile auch genügend, wirklich genügend FRAUEN (jaaahaaa, ich schreibe das böse wort!), die nichtmal wasser kochen können und keine ahnung haben, wofür diese zettelchen hinten in den schlüppern drin sind!
    und es werden immer mehr, denn prinzessin dukannstalleswerdenwasduwillst und prinz machruhigesistalleszudeinembestenda haben andere schwerpunkte!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  6. #3516
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ... und keine ahnung haben, wofür diese zettelchen hinten in den schlüppern drin sind!
    Das frage ich mich aber auch immer, wenn ich die meterlangen Waschzettel abschneide
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3517
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich aber auch immer, wenn ich die meterlangen Waschzettel abschneide
    früher (soifz) war es ja auch nicht nötig, darauf hinzuweisen, dass der schlüpper nicht zum verzehr geeignet ist und besser nicht in der mikrowelle getrocknet werden sollte... da hat es auch keinen interessiert, ob den nun shanaia oder kevin endabgenommen haben oder ob zum transport der ware keine marsianer leiden mussten...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  8. #3518
    Steht DAS auf den Zettelchen? Ich weiß es echt nicht.

  9. #3519
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich weiß ja nicht, wo tanakin seine Unterwäsche kauft, aber meine hat nur kleine Waschzettel mit den Symbolen und woraus der Stoff ist.

  10. #3520
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Steht DAS auf den Zettelchen? Ich weiß es echt nicht.
    Nein aber da wir global geworden sind, steht es in gefühlt 80 Sprachen drauf und ich ärgere mich immer, wenn deutsch erst an Nr. 5 oder so steht, weil ich dann nicht bis auf 1 cm runter schneiden kann

  11. #3521
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal erlebt letzte Woche, da wollte eine Frau den Tester von diesen Deos kaufen. Stand an der Kasse, und als die Verkäuferin es sah, das es sich um ein Tester handelt und der Frau es sagte, da war es ihr wohl peinlich.
    Warum? Sie hat daneben gegriffen, daran ist doch nichts peinlich?

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eben in der Kassenschlange der kleine Junge vor mir im Buggy:

    Ich:

    Der Kleine:

    Sein Vater:
    Wie reagieren die Kinder denn sonst wenn Du ihnen die Zunge rausstreckst? Das ist doch normal? Also das die erst mal verdutzt sind und sich dann freuen

  12. #3522
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    früher (soifz) war es ja auch nicht nötig, darauf hinzuweisen, dass der schlüpper nicht zum verzehr geeignet ist und besser nicht in der mikrowelle getrocknet werden sollte... da hat es auch keinen interessiert, ob den nun shanaia oder kevin endabgenommen haben oder ob zum transport der ware keine marsianer leiden mussten...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3523
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    .. aber behaupten, die Fitten werden labberig!?
    Ich schlußfolgere: Du kauft Fritten an der Bude, läßt sie dir (in ganz viel Müll) einpacken, und futterst die dann daheim.

  14. #3524
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wo tanakin seine Unterwäsche kauft, aber meine hat nur kleine Waschzettel mit den Symbolen und woraus der Stoff ist.
    Ich bestelle meine Unterwäsche online. Da sieht man nicht, wie lang der Zettel ist und je nach Hersteller hängt der einem bis in die Poritze

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie reagieren die Kinder denn sonst wenn Du ihnen die Zunge rausstreckst? Das ist doch normal? Also das die erst mal verdutzt sind und sich dann freuen
    Der Kleine hat aber doch angefangen

    Ich werde mich hüten und fremden Kindern zuerst die Zunge rausstrecken.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3525
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der Kleine hat aber doch angefangen
    Ich hab Dich doch gar nicht kritisiert?
    Nur gesagt, dass verdutzt gucken und dann lachen eine ganz normale Reaktion ist wenn man Kindern die Zunge rausstreckt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •