Seite 237 von 335 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5020
  1. #3541
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    aha, dank nosferata erfahre ich nun, was wuppis sind.

    werd ich nachher mal in unsre werbepapiersammeltonne schauen. muss montag in die friedrichstraße und gehe gern mal bei kamps mit ran.

    was mich ein wenig ärgert, dass letztens bei rossman kunden gutscheine einlösen konnten. wo bekommen die diese her?

  2. #3542
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Die kenne ich, hätte sie aber nicht mit Brötchen in Verbindung gebracht

  3. #3543
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Die kenne ich, hätte sie aber nicht mit Brötchen in Verbindung gebracht
    Ich hab die Verbindung auch nicht drauf gehabt.

  4. #3544
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Die kenne ich, hätte sie aber nicht mit Brötchen in Verbindung gebracht
    Dann hast Du damals ihre Hochzeits-"Doku" nicht gesehen. Was bedeutet, dass Du entweder wunderbar jung bist oder "so einen Mist" nicht guckst. Um beides beneide ich Dich

  5. #3545
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wunderbar jung auf jeden Fall mal nicht



  6. #3546
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Was macht man denn mit "Kamps-Gutscheinen mit Wuppis"?
    Man bekommt 2 Wuppis für 1€.
    Sonst kostet einer 1€ oder 1,19€ oder so ähnlich

    https://kamps.de/baeckerei/produkte/...k/schoko-wuppi

  7. #3547
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    was mich ein wenig ärgert, dass letztens bei rossman kunden gutscheine einlösen konnten. wo bekommen die diese her?

    Werbeverteiler von Rossmann...z.B. bei deren Gewinnspielen kann man eintragen, daß man per Post Werbung/Angebote/Gutscheine empfangen möchte. Im Rossmann-Prospekt sind, glaube ich, auch immer mal Barcodes für einzelne Produkte, Marken oder Produktgruppen drin.

    Ansonsten gibt's sicher noch massenweise Herstellercoupons, die weiterhin auch offline, ohne die Rossmann-App angenommen werden.

  8. #3548
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wunderbar jung auf jeden Fall mal nicht


    Dann bleibt nur noch "Sektion Arte statt Unterschichten-TV"

  9. #3549
    Ich mag total gerne die Coupons von der Nordsee (Restaurant).
    Damit gibt es die Gerichte zum Mitnehmen oder zum dort essen erheblich günstiger als außerhalb der Coupons-Zeit.

  10. #3550
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur noch "Sektion Arte statt Unterschichten-TV"
    Nee, ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht

  11. #3551
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aha, dank nosferata erfahre ich nun, was wuppis sind.

    werd ich nachher mal in unsre werbepapiersammeltonne schauen. muss montag in die friedrichstraße und gehe gern mal bei kamps mit ran.

    was mich ein wenig ärgert, dass letztens bei rossman kunden gutscheine einlösen konnten. wo bekommen die diese her?
    Vergiss es, teinehmende Kamps haben lediglich eine 4 oder 5 am Anfang der PLZ: https://kamps.de/baeckerei/neuheiten...ende-standorte

    Stuttgart ist auch nicht dabei, aber herrje, wann fahre ich schonmal nach Stuttgart rein.

  12. #3552
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Werbeverteiler von Rossmann...z.B. bei deren Gewinnspielen kann man eintragen, daß man per Post Werbung/Angebote/Gutscheine empfangen möchte. Im Rossmann-Prospekt sind, glaube ich, auch immer mal Barcodes für einzelne Produkte, Marken oder Produktgruppen drin.

    Ansonsten gibt's sicher noch massenweise Herstellercoupons, die weiterhin auch offline, ohne die Rossmann-App angenommen werden.
    aha, danke.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Vergiss es, teinehmende Kamps haben lediglich eine 4 oder 5 am Anfang der PLZ: https://kamps.de/baeckerei/neuheiten...ende-standorte

    Stuttgart ist auch nicht dabei, aber herrje, wann fahre ich schonmal nach Stuttgart rein.
    ja, hatte ich grad festgestellt.

  13. #3553
    Fünf Gehminuten entfernt und morgen ab 6:30 Uhr geöffnet

    Ich mag die Kaiserbrötchen von denen Und den Bauernstups - blöder Name, aber echt lecker
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3554
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Fünf Gehminuten entfernt und morgen ab 6:30 Uhr geöffnet

    Ich mag die Kaiserbrötchen von denen Und den Bauernstups - blöder Name, aber echt lecker
    Die Kaiserbrötchen mag ich auch. Und den Vollkorn-Michel (ebenfalls blöder Name)
    Und die Schokocroissants, die sie früher hatten. Seit ein paar Monaten gibt es die nicht mehr sondern nur noch die blöden, viereckigen. Wurde umgestellt, weil das die "original französischen" sind, wie mir die Bäckereifachverkäuferin erklärte. Mir doch egal. Wenn ich was original französisches will, gehe ich in eine französische Bäckerei und nicht zu Kamps.

  15. #3555
    Ich nehm euch gerne Wuppi-Gutscheine ab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •