Seite 243 von 335 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5020
  1. #3631
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Wurst wirklich immer nach Scheiben, da ist es mir dann total egal wie viel Gramm das sind.

    Einfach weil ich für mich alleine recht gut abzählen kann, was ich am Wochenende esse. Von Wurst xy nehme ich eine Scheibe pro Brötchenhälfte, von der anderen die kleiner ist immer zwei Scheiben usw.
    Und wo ist dann das Scheibchen, das man nebenher nascht, wo ist das zusätzliche Scheibchen, wenn man doch eine Scheibe Brot mehr will weil Riesenhunger (ja, ich bin verfressen)

  2. #3632
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und wo ist dann das Scheibchen, das man nebenher nascht, wo ist das zusätzliche Scheibchen, wenn man doch eine Scheibe Brot mehr will weil Riesenhunger (ja, ich bin verfressen)
    Für sowas hat man immer Käse im Kühlschrank

  3. #3633
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das berühmte "ein Viertelpfund Aufschnitt bitte"
    Das hab ich auch noch von früher im Ohr, "aber ohne saure Rolle".....

  4. #3634
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mein Vater heute einen neuen Hefe-Level freigeschaltet: Pflaster


  5. #3635
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch noch von früher im Ohr, "aber ohne saure Rolle".....
    Was ist eine saure Rolle?

  6. #3636
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was ist eine saure Rolle?
    Das ist 'ne (für mich) eklige Wurst, die sauer schmeckt. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt. Finde ich genauso schlimm wie Schwartemagen.

  7. #3637
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für sowas hat man immer Käse im Kühlschrank
    Ich mag Käse nicht so sehr was allerdings nur für Käseaufschnitt gilt, Mozarella und alles überbackene geht immer.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch noch von früher im Ohr, "aber ohne saure Rolle".....
    Bei mir "ohne Paprika" so sehr ich Paprika als Gemüse liebe so wenig mag ich ihn in Wurst.

  8. #3638
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich mag Käse nicht so sehr was allerdings nur für Käseaufschnitt gilt, Mozarella und alles überbackene geht immer.



    Bei mir "ohne Paprika" so sehr ich Paprika als Gemüse liebe so wenig mag ich ihn in Wurst.
    Paprika mag ich gern z.B in der "Lyoner." Aber Pistazien und Senfkörner kann ich in Wurst nicht ausstehen.

  9. #3639
    BREAKING NEWS
    Bei Amazon gibt es endlich wieder Sammelpunkte. Keine mehr von payback, aber die von Deutschlandcard.

    Quelle: Newsletter
    ab sofort können Sie sich auch in vielen Kategorien im Amazon Online-Shop glücklich punkten!
    Von der Espressomaschine bis hin zum Regenponcho – bei Amazon finden Sie wirklich alles.
    Also riesen Auswahl entdecken und zusätzlich 6-fach punkten!*

    Viel Freude beim Shoppen & Punkten
    Ihr DeutschlandCard Team

  10. #3640
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach, bei Amazon gab es Payback Punkte? Habe ich irgendwie nie gemerkt oder mitgekriegt... Hätte ich wohl meine Karte dort registrieren müssen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #3641
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    BREAKING NEWS
    Bei Amazon gibt es endlich wieder Sammelpunkte. Keine mehr von payback, aber die von Deutschlandcard.

    Quelle: Newsletter


    oh ... danke für die info. muss ich mal schaun.

  12. #3642
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, bei Amazon gab es Payback Punkte? Habe ich irgendwie nie gemerkt oder mitgekriegt... Hätte ich wohl meine Karte dort registrieren müssen.
    Musst nur über die Shops reingehen.https://www.payback.de/faq/punktesammeln-amazon
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3643
    Nein!


    Aus dem Link:
    Die Kooperation von PAYBACK und Amazon besteht seit dem 1. Juli 2014 nicht mehr.

  14. #3644
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Nein!


    Aus dem Link:
    Die Kooperation von PAYBACK und Amazon besteht seit dem 1. Juli 2014 nicht mehr.
    Amazon steht auch nicht bei den Shops. Egal....ich geh über die Shops zu Otto rein. jedenfalls gibts dann Punkte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3645
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Kamps eigentlich noch diese dreieckigen (Vollkorn)-Brote? Die fand ich früher eigentlich ganz lecker.
    Das Kamps Eck?
    Ja, zumindest in Stuttgart schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •