Seite 301 von 335 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5020
  1. #4501
    Die sind echt nicht so teuer! Es wäre fast das geld wert, sich zwei zuzulegen, alleine um die Blicke zu erleben, wenn man die mit einem lässigen „das sind dann wohl meine!“ einpackt!

  2. #4502
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Die sind echt nicht so teuer! Es wäre fast das geld wert, sich zwei zuzulegen, alleine um die Blicke zu erleben, wenn man die mit einem lässigen „das sind dann wohl meine!“ einpackt!
    Die kann man sicherlich auch aufmotzen...NFC Chip zum Bezahlen, Bluetooth...

  3. #4503
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Heute war ich wohl der Alptraum der Jungs in einem Discounter, die gerade auffüllen mussten. Aber erstens war ich nicht allein und alle mussten in diesem engen Korridor zwischen den Kühlregalen und den Nudeln fast drüberklettern und zweitens... ich hatte den Einkauf spontan improvisiert und keine Brille dabei. Und da man inzwischen kaum mehr Etiketten in Schriftgrösse "menschliche Augen" kriegt, musste ich ein paarmal fragen, was in den Produkten nun genau drin sei.

    Die schon genervt wegen Enge und Kundschaft und schnell einräumen und dann noch die olle Blinde, die nicht lesen kann. Ich hab mich zwar entschuldigt aber ich glaub, die haben dem Herrn gedankt, als ich endlich weg war.

    Aber das junge Mädel an der Kasse war sehr lieb. Vielleicht, weil ich die einzige war und hinter mir auch keiner antrabte. Bisserl Verschnaufpause.

    Leider merke ich, dass ich oft fragen muss und auch beim einpacken an der Kasse nicht mehr die allerschnellste bin. Soooo alt bin ich aber doch noch gar nicht.

  4. #4504
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie geil, das wäre das richtige für mich

  5. #4505
    Elina²
    unregistriert
    Würde ich die ÖPNV nutzen, wäre ich wohl auch ein Opfer dieses Kaufs

  6. #4506
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Würde ich die ÖPNV nutzen, wäre ich wohl auch ein Opfer dieses Kaufs
    Es könnte ein bisschen größer sein....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4507
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Es könnte ein bisschen größer sein....
    Damit noch einer rein passt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #4508
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Ich wüsste absolut nicht, was Dich das angeht
    Ein Volltreffer
    Wir können Krise!

  9. #4509
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Damit noch einer rein passt?
    Wir waren noch nicht im kino!

  10. #4510
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Ein Volltreffer
    gelöscht
    Geändert von Jaspis (18-07-2019 um 13:59 Uhr) Grund: Keine Verballhornung anderer Usernamen!

  11. #4511
    Achtung, Achtung!!!

    Bei Netto wurde die MoPro Abteilung umgebaut...Hefe ist NICHT mehr am alten Platz zu finden.
    Ich habs mir aber leider nicht gemerkt...werde es mir morgen aber nochmal genauer anschauen um Details zu geben


  12. #4512
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    MoPro?

    Hab ich heute ganz interessiert die neuen Angebotsprospekte durchgeschaut und... nichts für mich dabei. Also morgen nur das Notwendige holen und einfach so durch Supermarkt und Discounter schlendern. Vorräte muss ich ja auch mal aufbrauchen, der Kühlschrank muss dringendst aufgetaut werden.

  13. #4513
    Bin zwar nicht vom Fach wie Eisregen, aber MoPro heißt meines Wissens Molkereiprodukte.

  14. #4514
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Zeit, mich mit solchen Stornos rumschlagen zu müssen, nur weil sich mal jemand als Supermarkt-Rebell oder besonders cool fühlen will. (gelegentliche Experimente ausgenommen, Moritza. ).
    es dauert doch nur 2 sec.
    nochmal scan von falsche ware -> void taste = erledigt.

    FS

  15. #4515
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht vom Fach wie Eisregen, aber MoPro heißt meines Wissens Molkereiprodukte.
    Danke schön! Manchmal kann ich kein Deutsch mehr, sonst wäre ich wohl von selber drauf gekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •