Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5020
  1. #46
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Lustig ist immer, wenn ein Pärchen an der Kasse steht und einer davon meint, noch schnell was holen zu müssen - diese wachsende Panik in den Augen des wartenden Parts
    Hör mir auf
    Die stehen IMMER vor mir.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #47
    Ich glaub, hier wurden früher bei solchen Anwandlungen Nackenschläge verteilt. Ich kenne solches Vorgehen nicht. Hier geht der Vergeßliche weg und stellt sich dann hinten an (oder er ist sehr schnell und legt's aufs Band, während der Kassierer noch nicht zum Ende kam). Hier wird nicht gewartet für Trödelinchen.

  3. #48
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaub, hier wurden früher bei solchen Anwandlungen Nackenschläge verteilt. Ich kenne solches Vorgehen nicht. Hier geht der Vergeßliche weg und stellt sich dann hinten an (oder er ist sehr schnell und legt's aufs Band, während der Kassierer noch nicht zum Ende kam). Hier wird nicht gewartet für Trödelinchen.
    Hahaha - Das möchte ich sehen!

    Kunde hat das Laufband vollgepackt und hat die Hefe vergessen.
    Kasse ruft "Storno!" und wartet auf die Kollegin mit dem Zauberschlüssel.
    Kunde packt ALLES wieder in den Wagen und zieht von dannen, auf der Suche nach dem Gral...äh... der Hefe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #49
    Ich meinte, die Kunden hier verhalten sich so. Natürlich sind die Kassierer freundlich und geduldig wie anderswo auch. Habe aber auch schon mitbekommen, dass sie sagen, sie kassieren zu Ende und der Kunde soll dann seine Sache, die er austauschen will (Joghurtdeckel hat einen Riss z.B.) oder die er vergessen hat, dann anschließend holen.

  5. #50
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Supermärkte sind alle gegen mich!

    Vor einigen Monaten hatte ich aus Gründen Lust auf Grießbrei. Da ich diese Obst-Soßen nicht mag, habe ich Grießbrei pur genommen. Mit Zucker und Zimt ist auch nicht so meins.
    Dann entdeckte ich Grießbrei Brulee. Der war von Müller. Aus dieser "Seitentasche" kippte man so eine braune Zucker-Krümelei auf den Grießbrei oben drauf. Das ergab ohne zu erhitzen eine wirklich knusprige knackige Decke auf dem Grießbrei.

    Zweimal gefunden, dann war es überall aus dem Sortiment verschwunden.

    Warum machen die sowas?

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #51
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Teil 2 meiner Klage:

    Ich kaufe mir ganz gerne mal auch noch andere Desserts. Habe da so bestimmte Vorlieben, vor allem muss es schokoladig sein. Da probiere ich auch immer gerne mal was Neues aus.

    Hatte ich neulich so ein Gläschen erwischt und in den Kühlschrank gestellt. Gar nicht genau drauf geschaut, was es eigentlich ist, aber es sah lecker aus.
    Hatte dann erst die anderen Sachen gegessen und dieses Glas stehen gelassen, immer misstrauisch beäugt, weil ich gar nicht wusste, was das eigentlich ist.

    Irgendwann dann rausgeholt und festgestellt, das ist ja Kuchenteig zum Naschen!
    Saulecker war das!

    Leider hatte ich nach der langen Zeit vergessen, wo ich das gekauft hatte. Was heißt lange Zeit, vielleicht vor einem Monat oder drei Wochen gekauft.
    Heute hatte ich Zeit und bin alle möglichen Discounter abgefahren, Rewe, Aldi, Netto, Kaufland, Lidl.

    Nichts nichts nichts nichts...

    Es ist zum verzweifeln.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #52
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Netto hatte die Gläschen vor einiger Zeit mal als Aktionsware. Also nicht im Dauerangebot.

    Und Müller hat jede Menge Saisonsorten, die es immer nur einmal im Jahr für ein oder zwei Monate gibt. Z.B. der Zimtjogurt mit den Rentieren, den ich so mag.

  8. #53
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Netto hatte die Gläschen vor einiger Zeit mal als Aktionsware. Also nicht im Dauerangebot.

    Und Müller hat jede Menge Saisonsorten, die es immer nur einmal im Jahr für ein oder zwei Monate gibt. Z.B. der Zimtjogurt mit den Rentieren, den ich so mag.
    Danke! Das erklärt so einiges, stimmt mich aber nicht gerade hoffnungsfroh.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #54
    Warum wird man eigentlich nur bei Aldi (Süd) direkt gefragt, ob man bar oder mit Karte zahlen möchte?

    Eben öffnete eine 2. Kasse und dort konnte nur mit Karte gezahlt werden Und ich stand mal an der Kasse und mir wurde gesagt, dass nur Barzahlung möglich wäre. Verursachte leichte Schweißausbrücher meinerseits, weil ich mir nicht sicher war, ob ich genug Scheine einstecken hatte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #55
    Man wird nicht gefragt, man sagt es selbst.
    Nur Karte oder nur Bargeld habe ich hier noch nie erlebt.

    Stimmt nicht, einmal ging nur Bargeld, weil irgendwas mit den Kartenlesern nicht stimmte.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #56
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Man wird nicht gefragt, man sagt es selbst.
    Aldi Süd fragt aber direkt, während die Einkäufe noch gescannt werden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #57
    In meinem südlicheren Aldi Süd macht das niemand
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  13. #58
    Das hat mich auch seit etwa 1.000 Jahren niemand mehr gefragt. Nicht während des Scannen und auch nicht danach.

  14. #59
    Hier auch nicht.

  15. #60
    Dann sind die Kölner Aldis wohl "speziell"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •