Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5020
  1. #106
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #107
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Tankstellen haben ja auch oft kleine Supermärkte dabei, auch sehr beliebt bei Menschen, denen im Supermarkt der Weg vom Parkplatz zu weit ist.

    Ich schaue gern, dass ich nicht zu weit von einer Einkaufswagenstation parke.
    .

  3. #108
    Ich parke immer vorwärts ein und vowärts aus, wenns möglich ist.
    Dank Schnee hab ich gestern auf der Arbeit extra so geparkt das keiner neben mir stehen konnte, hab aber trotzdem ne Macke an der hinteren Seite


  4. #109
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Rewe weiß irgendwie was

    Anstelle der Kaminanzünder stehen dort jetzt Schneeschieber.
    Das ist aber eine Heidenarbeit, die in den Kamin zu bekommen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #110
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Frage an diejenigen, die mit dem Auto einkaufen: parkt ihr auf dem Supermarktparkplatz vorwärts oder rückwärts ein?
    Immer rückwärts.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #111
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin zu Fuß unterwegs.
    Aber ich sehe den oben beschriebenen Typ Fahrer sehr oft, bzw. fällt es halt gerade auf dem großen Kaufland-Parkplatz auf, daß auf der einen Hälfte fast niemand steht, und je näher man dem Eingang kommt, desto enger quetschen sie sich, rangieren zwischen Autos, Einkaufswagen und Leuten hin und her, mitunter wutschnaubend, weil nicht alles gleich aus dem Weg springt, oder im Schweinsgalopp losrennt - und das alles nur, um sich 20 Schritte zu sparen.
    Wäre ich mit dem Auto unterwegs, würde ich irgendwo am Ende parken...im besten Fall nach der oben beschrieben Methode "vorwärts rein, vorwärts raus".
    Ah, okay.
    Ja, diese Menschen... ich mag sie auch sehr.
    Habs mal geschafft mich mit meiner damaligen Freundin ordentlich in die Haare zu bekommen, weil sie unbedingt wollte, dass wir direkt vorm Eingang parken.
    Ich dagegen parke seit je her gern einfach dort, wo ich Platz(und Ruhe) habe.
    Weniger wegen meiner Karre, sondern ganz einfach weil ich in Ruhe einladen möchte ohne dabei auch noch links und rechts acht geben zu müssen.

  7. #112
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Immer wenn einer erzählt, daß er vergessen hat, am Auto das Licht auszumachen, fallen mir die unzähligen Stadiondurchsagen mit gleicher Botschaft ein, ganz besonders aber jener denkwürdige Moment, als Norbert Dickel nicht das Licht erwähnte, sondern den Satz beendete mit den Worten: "...der Motor läuft noch."
    Das war bestimmt ein Mann.

  8. #113
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du wieder.

  9. #114
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt ein Mann.
    Auf der Tribüne wurde spontan etwas anderes gemutmaßt.
    Aber da mir des Rätsels Lösung nicht bekannt ist, darf jeder seine Lieblingsversion mit einem der 439 Geschlechter glauben.

  10. #115
    Mit laufendem Motor in "Fluchtrichtung"
    geparkt? Das war der Schiri!

  11. #116
    Es ist ja jetzt schon über eine Woche her, aber ich verfolge den Thread hier nicht so regelmäßig.

    Was die Kölner Aldis betrifft, hat Pimo Recht. Ich kaufe in 4 verschiedenen Aldi-Märkten ein (je nachdem, welcher gerae günstiger liegt), und in wirklich allen werde ich jedesmal "bar oder Karte" gefragt. Die Leute vor mir auch.

    Ich wollts nur mal gesagt haben.

  12. #117
    Das passiert mir nicht. Ich sage immer: "Ich zahle mit Karte" und zack nehme ich diesen fiesen Kassendamen den Wind aus den Segeln.

    Leuten den Tag verderben, das kann ich.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #118

  14. #119
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das passiert mir nicht. Ich sage immer: "Ich zahle mit Karte" und zack nehme ich diesen fiesen Kassendamen den Wind aus den Segeln.

    Leuten den Tag verderben, das kann ich.



    Die arme Kassenfee bekommt jetzt Ärger, weil sie die Frage nicht gestellt hat.
    "Frau Müllermeierschulze, wir hatten sie wiederholt darauf hingewiesen... Betrachten sie sich hiermit als abgemahnt!"

    Sind wohl immer so Phasen, in denen die neuen Servicepraktiken von irgendwelchen Ketten ausprobiert werden, weil irgendein Studierter ohne Praxisbezug eine supertolle Idee hatte.
    Vor ein paar Jahren ging's bei Kaufland auch noch zu, wie bei Subway:

    "Hatten sie Leergut?
    Haben sie alles gefunden?
    War alles in Ordnung mit ihrem Einkauf?
    Möchten sie bar oder mit Karte zahlen?
    Sammeln sie Treuepunkte?"


    (Und ich könnte behaupten, ein paar Monate wurde man auch gefragt, ob man aufrunden möchte.)

    Bis auf den Treuepunktespruch haben sie irgendwann alles gestrichen, weil es Zeit kostet, und mitunter den Kunden unnötig verwirrt.

  15. #120
    Diese Praktiken sind an mir vorbeigegangen.

    Mich fragt man höchstens ob ich irgendeine Payback/Deutschland/Kundenkarte besitze. Die Antwort kenne ich aber auswendig: Die ist immer Nein.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •