Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5006
  1. #3736
    5 Punkte finde ich frech. Stephan muss aus meiner Sicht nicht gewinnen

  2. #3737
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    Da kann ich Stephan verstehen
    Gemessen an Irina hat Miriam gekocht


    ________


    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend

  3. #3738
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Schubiduuh Beitrag anzeigen
    Da kann ich Stephan verstehen
    Gemessen an Irina hat Miriam gekocht


    ________


    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend
    madame kann doch garnich kochen. die wollte sich promoten.

  4. #3739
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    5 Punkte finde ich frech. Stephan muss aus meiner Sicht nicht gewinnen
    Volle Zustimmung.

    Dabei fand ich den am Anfang so herzig, und jetzt entpuppt er sich als Wadenbeißer.

    Naja er soll erst mal abliefern.

    Einen schönen Abend und biss morgen zum Finale in Berlin.

  5. #3740
    uiuiui, 5 Punkte sind richtig frech. Da hab ich mich bei dem Stänkerer der Woche echt getäuscht Anne hat eine sehr negative Art, wie ich finde, alles, was sie nicht kennt (und das ist viel) zu bereden. Aber ihre Bewertungen sind sowit ok und jeder der Gastgeber bekommt vielleicht mit, dass ihr das alles wieder nicht gefällt Beim Freitagmann bin ich mir nicht so sicher! Da werden einige überrascht sein. Irinas Essen hätte mir geschmeckt und irgendwie mag ich ihre Art Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn Vox ihre Werbung verpixelt hätte. Aber das machen sie bei Bloggern, Konditoren () oder Tanzschulen ja auch nicht, so what?
    Mein (bösartiger ) Mann hat übrigens eine interessante Lösung für das Löfffelgate gefunden. Aber ich werde das hier nicht schreiben. Aber ganz im Ernst, hätte nicht wenigstens Miri mal einen dezenten Hinweis geben können? Ansonsten hoffe ich auf den Mittwochmann als Sieger. Bitte nicht den Freitagmann. Aber es wird so kommen, gut vorgearbeitet

  6. #3741
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    @ Moritza, Danke 👍

  7. #3742
    Hab die Sendung gestern zeitversetzt nachgeguckt..gleiches gilt für die Mittwochssendung. Das Menü von Moritz hat mir gut gefallen. Irinas Menü war ok, aber nicht perfekt bzw. siegverdächtig.
    Eine 5 zu geben finde auch ich übelstes Taktieren. Weil ich schon so schön dabei war, hab ich mir den Freitag auch im Schnelldurchlauf gegegeben. Das Menü selbst war ok, aber Stephans Herabpunkten vom Donnerstag stellt ihn einfach in ein schlechtes Licht.

  8. #3743
    Deadman walking Avatar von dunkle_wahrheit
    Ort: Graveyard BM
    "Traurige" Neuigkeiten über den Mitgewinner der Nürnbergwoche.

    http://www.nordbayern.de/region/nuer...haft-1.8725395
    * Strength * Honor * Victory * Justice * Triumph * Glory *

  9. #3744
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    uiuiui, 5 Punkte sind richtig frech. Da hab ich mich bei dem Stänkerer der Woche echt getäuscht Anne hat eine sehr negative Art, wie ich finde, alles, was sie nicht kennt (und das ist viel) zu bereden. Aber ihre Bewertungen sind sowit ok und jeder der Gastgeber bekommt vielleicht mit, dass ihr das alles wieder nicht gefällt Beim Freitagmann bin ich mir nicht so sicher! Da werden einige überrascht sein. Irinas Essen hätte mir geschmeckt und irgendwie mag ich ihre Art Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn Vox ihre Werbung verpixelt hätte. Aber das machen sie bei Bloggern, Konditoren () oder Tanzschulen ja auch nicht, so what?
    Mein (bösartiger ) Mann hat übrigens eine interessante Lösung für das Löfffelgate gefunden. Aber ich werde das hier nicht schreiben. Aber ganz im Ernst, hätte nicht wenigstens Miri mal einen dezenten Hinweis geben können? Ansonsten hoffe ich auf den Mittwochmann als Sieger. Bitte nicht den Freitagmann. Aber es wird so kommen, gut vorgearbeitet
    Hallo Dezemberkatze

    Mal ganz ehrlich, was hat Irina eigentlich gekocht?
    Sie hat vorgegarte Maronen püriert...
    Sie hat Ofengemüse hergestellt...
    Sie hat Baiser gebacken...
    Was war so anspruchsvoll, das es mehr Punkte verdient hätte?

    Die beiden ersten Gänge waren nette Vorspeisen und das Hauptgericht hat komplett gefehlt.

    Und - ich habe nicht gesehen, das sie die Blinys ausgebraten hat. Ich habe nicht gesehen, wie sie die Karamellsauce hergestellt hat. Beides gibts im Handel als Fertigprodukt.
    Ihr Essen hätte mir geschmeckt, aber für dieses Dinner finde ich 5 Punkte angemessen

  10. #3745
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    Heute hat Vox wieder einen Vorgucker für uns

    Es kocht Stephan, 40 Jahre:


    Vorspeise: Gemüsepflanzerl auf Karottennudeln mit Weißwurstspieß und zweierlei Senf


    Schwierigkeitsgrad: mittel:


    Hauptspeise: Heilbuttfilet mit Kürbiskernkruste an Rote-Bete-Risotto und Meerrettichschaum


    Schwierigkeitsgrad: mittel


    Nachspeise: Ricotta-Krapfen auf Beerenspiegel an Schokoladenstraße



    Schwierigkeitsgrad: mittel

    Foto: MG RTL D / ITV Studios
    Geändert von Schubiduuh (25-03-2019 um 06:35 Uhr)

  11. #3746
    Danke fürs Einstellen, Schubi

  12. #3747
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    weisswurschtspieß. ganz was tolles.

  13. #3748
    Mein Lokal, dein Lokal kannste auch nicht gucken. Arschgeigen die für einen Teller alles tun.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3749
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mein Lokal, dein Lokal kannste auch nicht gucken. Arschgeigen die für einen Teller alles tun.

    zustimm.

  15. #3750
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nabend.

    Ist es ein Vogel - ist es ein Flugzeug?

    Nein - es ist Super-Eimer!

    Denn es ist Freitag und der Himmel über Berlin ist voller voller Eimer!



    Chincha!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •