Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 586
  1. #166
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Doreen hat schon genug gelächelt
    Geht doch gar nicht bei dem ver operierten Gesicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #167
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hatte er doch schon öfter
    Echt? Ist mir entgangen...irgendwie.

  3. #168
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Demenz führt mehr oder weniger schnell dazu, dass der Kranke alles vergisst, auch laufen und sogar essen. In der Praxis wird das wohl kaum gemacht, mit der Krankheit sind Demenzkranke imho kaum in der Öffentlichkeit unterwegs.
    Also ich hab sowas wirklich noch nie gehört.
    Als Beifahrer mit normalem Schwerbehindertenausweis, darf der Fahrer auch nur "normal" und nicht auf dem Behindertenparkplatz parken.
    Also ich kenne Leute, die ihre demenzkranken Angehörigen jahrelang zuhause gepflegt haben. Und natürlich waren sie mit denen auch mal unterwegs und wenn es nur zum Arzt oder zum Zahnarzt oder so was war. Man muß ja nicht vom allerletzten Stadium ausgehen.
    Und ein normaler Behindertenausweis ist kein Parkausweis. Den muß man extra beantragen und das geht auch, wenn der Behinderte nur der Beifahrer ist.

  4. #169
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Demenz führt mehr oder weniger schnell dazu, dass der Kranke alles vergisst, auch laufen und sogar essen. In der Praxis wird das wohl kaum gemacht, mit der Krankheit sind Demenzkranke imho kaum in der Öffentlichkeit unterwegs.
    Also ich hab sowas wirklich noch nie gehört.
    Als Beifahrer mit normalem Schwerbehindertenausweis, darf der Fahrer auch nur "normal" und nicht auf dem Behindertenparkplatz parken.
    auch wenn wir jetzt OT sind.

    also bei einer demenz gibt es ja auch unterschiedliche schweregrade. selbst betroffene von alzheimer können noch monate/jahre am leben teilnehmen.

  5. #170
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    oh doch. menschen mit z.b. einer geistigen behinderung haben ja auch einen ausweis. vorallem kann das wichtig für die angehörigen sein. das fängt ja schon beim parkplatz an.
    Lass uns darüber an anderer Stelle schreiben (PN?). Aber glaub mir, Demenz ist eine andere Hausnummer als eine geistige oder körperliche Behinderung.

  6. #171
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das Schiff war die IIRC die Knappik ... da hat sie sich geweigert in die Löcher zu greifen weil sie keine Lust hatte irgendwelche Finger zu verlieren und damit keine Aufträge mehr als Hand-Fotomodel annehmen zu können
    Möchte ich wissen was ein Hand-Fotomodel so macht?

    "Das ist Palmolive. Sie baden gerade ihre Hände darin!"

    ?
    Geändert von Wero (24-01-2019 um 21:51 Uhr)

  7. #172
    NichtdieMama
    unregistriert
    Doreen sieht auf jeden Fall älter aus wie 44.

  8. #173
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Demenz führt mehr oder weniger schnell dazu, dass der Kranke alles vergisst, auch laufen und sogar essen. In der Praxis wird das wohl kaum gemacht, mit der Krankheit sind Demenzkranke imho kaum in der Öffentlichkeit unterwegs.
    Also ich hab sowas wirklich noch nie gehört.
    Als Beifahrer mit normalem Schwerbehindertenausweis, darf der Fahrer auch nur "normal" und nicht auf dem Behindertenparkplatz parken.
    Mit dem Schwerbehindertenausweis bekommt man aber auch viel verbilligt. Ist ja nicht nur das parken.

  9. #174
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Irgendwie hab ich jetzt ein Hüngerchen.

    So was auf die Schnelle - ach da ist ja noch ein Marzipanbrot Rum-Traube - passt.

  10. #175
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, dass Chris mit dem Behindertenausweis überall parken kann, erste Reihe und sowas, Behindertenparkplätze haben die ja nicht oder?
    Nein.
    Das kommt drauf an was für eine Art Behinderung man hat.
    Ich hab auch einen Schwerbehindertenausweis.
    Aber ich darf weder auf Behindertenparkplätzen parken, noch bekomme ich meine Monatsfahrkarte billiger - weil ich ganz normal zu Fuß bin.
    Und das scheint Chris ja auch zu sein.

  11. #176
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Demenz führt mehr oder weniger schnell dazu, dass der Kranke alles vergisst, auch laufen und sogar essen. In der Praxis wird das wohl kaum gemacht, mit der Krankheit sind Demenzkranke imho kaum in der Öffentlichkeit unterwegs.
    Also ich hab sowas wirklich noch nie gehört.
    Als Beifahrer mit normalem Schwerbehindertenausweis, darf der Fahrer auch nur "normal" und nicht auf dem Behindertenparkplatz parken.
    Aber als Begleitperson in öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos mitfahren
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #177
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Geht doch gar nicht bei dem ver operierten Gesicht.
    Die redet doch immer nur von ihren Lippen. Und das das ein großer Fehler war. Aber irgendwie sieht das ganze Gesicht (schlecht) überholt aus.

  13. #178
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    man darf da nicht zu sehr auf die wortbedeutung setzen. einen behindertenausweis bekommst man ja auch bei chronischen krankheiten o. wenn man z.b. einen stoma hat. gibt ja auch noch verschiedene stufen.
    Ein Schulkollege von mir hatte auch zeitweilig einen Schwerbehindertenausweise, wegen chronischem Asthma
    Hat ihn in seiner Lebensführung absolut nicht beeinträchtigt (wohl auch weil irgendwelche Asthmaanfälle kaum auftraten) aber war dennoch medizinisch relevant genug um ihm die nnotwenigen Schwerbehindertenprozente für den Ausweis zu geben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #179
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Aber als Begleitperson in öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos mitfahren
    Auch nur mit Merkzeichen B.

  15. #180
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wäääääääh, dieser "Inhalt" wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •