Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 586
  1. #526
    Eine Interessante Herausforderung für das Produktionsteam.

    Vor Ort ist es gleich 22:00 Uhr, das Videomaterial von Heute ist weitestgehend schon aufgenommen worden, darunter auch Szenen mit ein Camper/in die rein technisch nicht mehr dabei sein sollte. Die Produktionssarbeit für die heutige Folge ist allerdings noch voll im Gange und wird noch eine ganze weile dauern. Wie damit umgehen? Bin mal gespannt.

  2. #527
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Welche Situation genau?
    .

  3. #528
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei "Die Stunde danach" wurde Doreen auf die Bastian Tobias-Situation (ihr Ex-Freund) angesprochen und gebeten zu berichten. Ihre Antwort war, dass sie über Privates nicht mehr in der Öffentlichkeit spreche (spräche?). Schlaue Frau
    Jetzt auf einmal? Hat sie schon gemerkt, dass der Schuss nach hinten losging?

  4. #529
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ja. Ein Journalist wird nie aus mir.



    Diese neue Voting-Situation ist blöd. Gestern zu Beginn sagten Daniel und Sonja, 2 hätten gestern gehen müssen. War wohl Blondie dabei oder jemand anderes, den man unbedingt behalten will.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #530
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Welche Situation genau?
    Ihr Privatleben insgesamt und allgemein.

  6. #531
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ja. Ein Journalist wird nie aus mir.



    Diese neue Voting-Situation ist blöd. Gestern zu Beginn sagten Daniel und Sonja, 2 hätten gestern gehen müssen. War wohl Blondie dabei oder jemand anderes, den man unbedingt behalten will.
    Nein, sie sagten am Anfang der Sendung, dass HEUTE zwei gehen müssen. Gestern wäre reguulär nur einer geflogen und das wäre nicht Evelyn gewesen.
    So geht ja heute gleich am anfang der, der gestern die wenigsten anrufe hatte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #532
    Ich schaue gerade nach - ich hätte mich auch mehr über eine kalte Cola oder Pizza gefreut als über die Begleitpersonen, die man ggf. eh schon am Tag drauf wiedersieht...

  8. #533
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade nach - ich hätte mich auch mehr über eine kalte Cola oder Pizza gefreut als über die Begleitpersonen, die man ggf. eh schon am Tag drauf wiedersieht...
    Öhm, die Pizza auch!?

  9. #534
    Claudia Obert sollte bitte ins (nächste) Dschungelcamp gehen..

  10. #535
    Zitat Zitat von TV-Productions Beitrag anzeigen
    Eine Interessante Herausforderung für das Produktionsteam.

    Vor Ort ist es gleich 22:00 Uhr, das Videomaterial von Heute ist weitestgehend schon aufgenommen worden, darunter auch Szenen mit ein Camper/in die rein technisch nicht mehr dabei sein sollte. Die Produktionssarbeit für die heutige Folge ist allerdings noch voll im Gange und wird noch eine ganze weile dauern. Wie damit umgehen? Bin mal gespannt.
    Ich stehe grade wahrscheinlich voll aufm Schlauch, aber mir ist grade nicht klar, vor welcher besonderen Herausforderung die Produktion nun steht, nur weil ein Auszug einen Tag später stattfindet

  11. #536
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Öhm, die Pizza auch!?
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Hunger auf eine Pizza nach 14 Tagen hauptsächlich Reis größer ist als die Sehnsucht nach dem Manager.

  12. #537
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Hunger auf eine Pizza nach 14 Tagen hauptsächlich Reis größer ist als die Sehnsucht nach dem Manager.
    Nach dem Manager definitiv. Nach meine/r Partner/in? Nö

  13. #538
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich fand die Schatzsuche gestern echt genial

    Wie Chris alles aus dem Gesicht gefallen ist als die zwei heulend ankamen Und Felix und Sandra es den anderen zwei immer und immer wieder aufs Brot geschmiert haben. "Also, wir haben unsere Begleitpersonen getroffen".

    Ich hätte nicht gedacht, dass es noch einmal eine Staffel geben könnte die so viel Spaß macht wie die ersten (bei denen man einfach noch nicht wußte was kommt).

    Ich habe echt den Verdacht RTL hat seine Castingsparte ein wenig anders besetzt. Der Bachelor ist (vo Gesamtcast her), finde ich, auch besser besetzt als die letzten Jahre.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #539
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Nach dem Manager definitiv. Nach meine/r Partner/in? Nö
    Aber die Infos von draußen waren schon gut.

  15. #540
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Aber die Infos von draußen waren schon gut.
    Ich wette Sandra fängt nun an etwas über sich zu erzählen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •