Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 586
  1. #571
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Und zur Prüfung sind sie noch zu sechst.

    gerade nach gedacht, das wird schon richtig sein.

    Der heute als erster geht wird ja live dann verkündet zum Anfang der Sendung.

    Die Prüfung war aber ja noch gestern wo keiner raus geflogen ist und wird ja halt erst heute im TV gezeigt. Dadurch alles richtig.
    Wenn nur 5 gegangen wäre wüsste der jenige ja schon mehr oder weniger das er fliegt als nächster.

  2. #572
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Aus deren Sicht:

    Prüfung war ja quasi gestern nach der Verkündung, dass keiner geht wegen dem Auszählproblem. Die Sendung ist aber live und der Rauswurf. Ergo am nächsten Tag morgens für die Camper.



    warst mit dem Posting und Erklärung schneller als ich. Habe einen Moment gebraucht

  3. #573
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Heute Prüfung für Alle laut Trailer.
    Hoffentlich wird sie nicht so unmenschlich wie die letzten Prüfungen.

  4. #574

  5. #575
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird sie nicht so unmenschlich wie die letzten Prüfungen.
    Der Adler ist gelandet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #576
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Adler ist gelandet.
    Als regelmäßige Beobachterin von Adlern kann ich nur sagen: großes großes Glück gehabt.
    Hat den beiden Prüflingen alles abverlangt.

  7. #577
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Chris hatte 14 Food-Trucks? Das stimmt doch auch nicht. Als er den 3. hatte, war das Thema bei Vox doch schon durch
    Im Gespräch sagte er irgendwas von Franchise. Klang für mich so, als wären insgesamt 14 Wagen unterwegs, die aber dann eben nicht alle von ihm gemanagt werden.

    Ob das mit dem weiteren Infos über ihn aus GMD zusammenpaßt, weiß ich nicht, da ich das nur sporadisch gucke.

  8. #578
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    Himmel. Habt ihr das mal bei rtl Now nachträglich geschaut. Immer dieses "hoher Genuss für hohe Ansprüche....Bio-Weine vom Weingut Moll...."
    mindestend 4 mal hintereinander.

  9. #579
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Indira hat gestern in "Die Stunde danach" erzählt, dass Sandra zu ihr gesagt habe, dass sie ihr Leben lang und breit im Camp besprochen hat. Mit Doreen. Es wurde wohl für unwichtig empfunden seitens der Produktionsfirma. ...


    Stell' Dir vor Du erzählst aus Deinen Leben und RTL interessiert es einen Sch....

  10. #580
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man 14 Tage verreist war, heult man bei einem Wiedersehen doch auch nicht Rotz und Wasser
    "Es war da drinnen.. ..so.. ..schrecklich!!"
    "Alle so gemein zu mir und ich konnte meine Follower nicht im Blick behalten!!
    Das war die schlimmste Zeit meines Läbänns!!"

  11. #581
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wobei ja dieses Finale irgendwie dann immer ziemlich langweilig ist, oder hab ich all das super Lustige verdrängt?
    ...
    "Finale schauen" ist mehr so ein sadomaso-Ding
    Ich zapp' oft erst gegen den angegebenen Übertragungsschluß 'rein.

  12. #582
    Ich finde immer erstaunlich, dass die sobald sie das Camp verlassen müssen, wieder ungezwungen unter Menschen gehen. In ihren KAKERLAKEN-ROTZE-GAMMEL-Klamotten. Tommi Piper hat sich total Fremden einfach so vorgestellt "hello, my name is Tommi Piper" (allein wie die armen Australier schauten während er schwadronierte), Doreen geht einfach so zu McDonalds. Ich würde mich schämen und dächte die ganze Zeit, wie sehr ich doch stinken muss!

  13. #583
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich finde immer erstaunlich, dass die sobald sie das Camp verlassen müssen, wieder ungezwungen unter Menschen gehen. In ihren KAKERLAKEN-ROTZE-GAMMEL-Klamotten. Tommi Piper hat sich total Fremden einfach so vorgestellt "hello, my name is Tommi Piper" (allein wie die armen Australier schauten während er schwadronierte), Doreen geht einfach so zu McDonalds. Ich würde mich schämen und dächte die ganze Zeit, wie sehr ich doch stinken muss!
    Für die Leute die in der Umgebung des Camps wohnen sind doch die Stinker und Horste wie täglich Brot.*ahdiebeklopptenausdeutschalnd*
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #584
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Für die Leute die in der Umgebung des Camps wohnen sind doch die Stinker und Horste wie täglich Brot.*ahdiebeklopptenausdeutschalnd*
    Oder wahlweise England ... die lassen ihre Promis ja auch in Murwillumbah campen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #585
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oder wahlweise England ... die lassen ihre Promis ja auch in Murwillumbah campen
    Verdienen bestimmt gut mit den camper...da kann auch ein harter Geruch nix ändern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •