Seite 6 von 73 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1091
  1. #76
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Das war wenigstens noch gute Musik. Ich habe das Gefühl die Popmusik stirbt aus.
    Tut sie doch schon seit Jahren

  2. #77
    lohnt sich halt finanziell auch leider nicht mehr wirklich...

  3. #78
    Sie ist noch auf Platz 1 der Spotify Charts.

  4. #79

  5. #80
    Naja mit Popmusik lässt sich nicht nur in den Top 100 der Single Charts Geld verdienen ...

  6. #81
    "Gib Ihm" bleibt eine zweite Woche auf Platz 1.

  7. #82
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    "Gib Ihm" bleibt eine zweite Woche auf Platz 1.
    Sehr schön! Für mich ist die aktuelle Chartwoche bei den Singles die Beste seit langem.

  8. #83
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    "Gib Ihm" bleibt eine zweite Woche auf Platz 1.
    Wird aber wohl die letzte Woche auf Platz 1 sein. Nächste Woche wird es wohl MERO.

  9. #84
    So wird es sicherlich kommen. Wollte ich auch erst anmerken.

  10. #85
    Gib Ihm ist mega Die Girls holen auf

  11. #86
    Klingt furchtbar, und dann noch dieser Songtitel. Gib ihm

  12. #87
    Habt ihr von dem Stress mit Shindy mitbekommen?

    Aus shindys insta:
    Wichtiges Update:
    „Affalterbach“ wurde leider aus allen Streamingdiensten entfernt. Das liegt daran, dass ich keine Freigabe von der Dame, die die Hook performt, eingeholt habe. Ich dachte das sei selbstverständlich, zumal die Aufnahmen bei mir im Studio im Zuge einer ausgedehnteren Zusammenarbeit entstanden sind. Ich habe die Künstlerin nirgends erwähnt um ihr Probleme mit ihrem Label etc. zu ersparen, aber Meinungen ändern sich und auch sie feiert ihre Hook heute leider wohl doch nicht mehr so sehr wie vor ein paar Wochen noch. Diese Info bekam ich leider erst 2 Stunden vor Release. Dennoch waren meine Annahmen natürlich sehr unprofessionell und naiv. Dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für die unfassbare Resonanz und euren Support und hoffen ihr könnt das Video noch ein wenig genießen bevor es auch offline genommen wird.

    Sie wollte wohl nicht so eine bitchy Rolle in dem Video haben und hat deswegen schon vor 4 Wochen keine Freigabe gegeben. und er hat es dann trotzdem released ohne sie zu benennen. Shirin hat den Song überall sperren lassen und dann hat er den Song jetzt mit einer neuen weiblichen Stimme aufgenommen, die nahezu 1 zu 1 wie Shirin klingt. Shirin wird überall für die Aktion gedisst..


  13. #88
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    selbst schuld....aber seine dummheit hat er ja eingestanden...^^
    wieso sollte sie sich sowas gefallen lassen?

  14. #89
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Shirin wird überall für die Aktion gedisst.
    Dabei hat der Sündenbock dem Lied erst Glanz verliehen. Die neue Version ist bei Weitem schlechter.

    Ich kann ihre Ansichten nachvollziehen.

    -

    Am 05.04. erscheint "ICE".

  15. #90
    Das original war richtig catchy gesungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •