Seite 82 von 83 ErsteErste ... 3272787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1239
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Keine Midweek-Platzierung. Gleichzeitig hat der Song bei mir nun richtig gezündet. Abgesehen von Strophen und Bridge fetzt der Refrain richtig

Hoffentlich kommt als nächstes Iconic „Wettervorhersage Shitstorm“
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Keine Platzierung in den Midweeks ist schon ein harter Flop für den aktuellen Hype den sie aktuell um sich hat.
    Auch bei der Tour hat man bestimmt mit einem Sold out gerechnet innerhalb weniger Tage.

Ihr Album gibts auch nur in einem seltsamen Matcha Set zu bestellen Keine Box, keine Vinyl.
    Bei den Midweeks auf der offiziellen Website gibt es irgendeinen Fehler, das sind die von vor 2 Wochen. Also sehen wir morgen, ob sie es in die Charts geschafft hat. Nach Platz 22 bei Spotify am ersten Tag müsste es doch eigentlich reichen.

Dass die Midweeks noch immer voll von Christmas Songs sind, hätte einem aber auch schon komisch vorkommen können

Jetzt gibt es aber eine neue Mitte der Woche-Hitparade
    #13 Bauch Beine Po
    #20 Küss mich doch
    #27 It girl
    #94 Atemlos

Es ist Platz 37 geworden.

Neue Single kommt schneller als ursprünglich geplant. Ich denke nächste oder spätestens übernächste Woche

Edit: Kommenden Freitag schon - aufgrund der „nicht aufhörenden“ Nachfrage
    Geändert von Pureness (04-01-2025 um 15:09 Uhr)

Sonntag kommt auch wieder eine Ankündigung. Wahrscheinlich weitere Bundles für ihr Album. Ich würde es mir ja kaufen, aber 40 Euro für ein Matcha Set nebst Album ist mir viel zu teuer. Nen Hoody oder Shirt, das du auch auf dem kommenden Konzert anziehen kannst, finde ich wesentlich sinnvoller.

Edit: Song mit Ski Aggu kommt am Freitag!
    Geändert von CRUNK. (04-01-2025 um 15:27 Uhr)

Ich war live vor Ort und fand sie voll geil. (ich war für 2 Sek im TV zu sehen )

Es war tierisch kalt, man kann uns echt nicht übel nehmen, dass wir so "tot" über den Großteil des Abends waren. Stellt euch mal vor bei solch ner Kälte 4-6 Stunden zu stehen und mit Z-Musikacts durchgeballert zu werden. Da muss man schon Energie sparen, wenn man Mitternacht erleben möchte

Freu mich tierisch auf "Atzen & Barbies" find's wieder super catchy wie BBP, die letzten zwei Singles waren nicht so meins...

Das glaube ich dir *bibber*

Sagte nicht irgendwer, die Tour verkauft sich so schlecht? Also in Oberhausen (dort gehe ich hin) ist nur noch ganzen hinten etwas frei. Das werden bestimmt 10k von 12k sein!

Köln sieht total mau aus. Im Vegleich: Ayliva spielt dort 4x

Oh ja, in Köln ist tatsächlich noch einiges frei.

Wie viel kosten denn Ayliva Tickets?

Freu mich auch auf "Atzen & Barbies", und bin froh, dass der Song nun früher kommt als angekündigt.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Freu mich auch auf "Atzen & Barbies", und bin froh, dass der Song nun früher kommt als angekündigt.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Freue mich auch auf den Song!

ein Brett wie erwartet

Shirin macht‘s einem echt nicht leicht, ihre Musik scheisse zu finden.

Ich brauche endlich "iconic" in voller Länge

Seite 82 von 83 ErsteErste ... 3272787980818283 LetzteLetzte