Dass die Midweeks noch immer voll von Christmas Songs sind, hätte einem aber auch schon komisch vorkommen können
Jetzt gibt es aber eine neue Mitte der Woche-Hitparade
#13 Bauch Beine Po
#20 Küss mich doch
#27 It girl
#94 Atemlos
Neue Single kommt schneller als ursprünglich geplant. Ich denke nächste oder spätestens übernächste Woche
Edit: Kommenden Freitag schon - aufgrund der „nicht aufhörenden“ Nachfrage
Geändert von Pureness (04-01-2025 um 15:09 Uhr)
Sonntag kommt auch wieder eine Ankündigung. Wahrscheinlich weitere Bundles für ihr Album. Ich würde es mir ja kaufen, aber 40 Euro für ein Matcha Set nebst Album ist mir viel zu teuer. Nen Hoody oder Shirt, das du auch auf dem kommenden Konzert anziehen kannst, finde ich wesentlich sinnvoller.
Edit: Song mit Ski Aggu kommt am Freitag!
Geändert von CRUNK. (04-01-2025 um 15:27 Uhr)
Ich war live vor Ort und fand sie voll geil. (ich war für 2 Sek im TV zu sehen )
Es war tierisch kalt, man kann uns echt nicht übel nehmen, dass wir so "tot" über den Großteil des Abends waren. Stellt euch mal vor bei solch ner Kälte 4-6 Stunden zu stehen und mit Z-Musikacts durchgeballert zu werden. Da muss man schon Energie sparen, wenn man Mitternacht erleben möchte
Freu mich tierisch auf "Atzen & Barbies" find's wieder super catchy wie BBP, die letzten zwei Singles waren nicht so meins...
Das glaube ich dir *bibber*
Sagte nicht irgendwer, die Tour verkauft sich so schlecht? Also in Oberhausen (dort gehe ich hin) ist nur noch ganzen hinten etwas frei. Das werden bestimmt 10k von 12k sein!
Freu mich auch auf "Atzen & Barbies", und bin froh, dass der Song nun früher kommt als angekündigt.
Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.