Seite 17 von 73 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1091
  1. #241
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Wollte mir das Album eigentlich auf CD bestellen aber höre nächste Woche doch erstmal rein. Das Duette mit Xavier brauche ich jetzt nicht unbedingt.

    Das Album hat ja nur 12 Songs - davon sind 6 schon bekannt. Neben dem Duett mit Xavier bleiben dann noch 5 neue Songs...ist irgendwie wenig finde ich.

  2. #242
    Die Tracklist ist da.

    01. Orbit
    02. Gib Ihm
    03. Gift
    04. Nur mit dir feat. Xavier Naidoo
    05. Ice
    06. Brillis
    07. Größter Fan
    08. On Off feat. Maitre Gims
    09. Fliegst du mit
    10. Melodien
    11. Unsichtbar
    12. Gibt es dich

  3. #243
    Gott sei Dank keine weiteren Duette.

  4. #244
    In einem anderen Forum wurde gepostet, dass ihr Promoteam das alle paar Meter auf Straßen und Gehwege sprüht. Als würde das irgendjemanden interessieren




    Album ist so lala, klingt nach early 00s, wie die bisherigen Singles halt. Ich finde, sie hätte sich Ice und Orbit sparen können und stattdessen Gift, Unsichtbar oder Größter Fan auskoppeln sollen.

  5. #245
    Der Song mit Xavier klingt langweilig. Schon wieder das selbe Instrumental wie bei jeder ihrer Songs.

  6. #246
    Album ist unterwegs... Freue mich schon drauf es nachher zu hören.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #247
    CD ist da. Aber auch hier ne leichte Enttäuschung... Alles ist clear, und es gibt auch bei der Standard CD kein Booklet. Ist zwar mal was anderes, aber ein Booklet wäre trotzdem ganz nice gewesen.

  8. #248
    Erwartungsgemäß liefert das Album keine großen Songs mehr. "Gift" ist noch der beste Song

  9. #249
    hab heute durch eher Zufall "Brillis" auf youtube gesehen. Das ist gar nicht mal schlecht. Sie interessiert mich aber wenig und kaufen müssen andere ...

  10. #250
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Alles ist clear, und es gibt auch bei der Standard CD kein Booklet.
    Das ist ja wie damals die Basic, Standard und Premium Editionen, die sich die Musikindustrie mal ausgedacht hatte.

    Im SPIEGEL hat sie eine recht lange Dokumentation bekommen. Sie hat musikalisch einen recht soliden Background. Und hat sich alles hart erarbeitet. Meine Musik ist es natürlich trotzdem nicht. Wobei "Gib ihm" schon sehr catchy ist.

  11. #251
    Gestern Abend war ihre Release-Party in Berlin. Waren auch jede Menge Influencer-Kollegen eingeladen. Angeblich war sie erst um 2 Uhr auf der Bühne und hat die Gäste begrüßt, manche sind deswegen vorher schon wieder gegangen.

    Bild von der BLÖD (Achtung, groß)

    [IMG]*************************/fotos-skaliert/lange-walle-maehne-fake-wimpern-und-high-heels-shirin-david-weiss-wie-sie-sich-richtig-in-szene-setzt-201241186-64855980/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg[/IMG]
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...5988.bild.html



    Finde die sieht durch das ganze Make-Up und die OP's viiiiiel älter aus als 24...
    Die Blöd feiert sie auch als feministisches Vorbild für junge Frauen


    Ihre Autogrammstunde heute im Media Markt wurde aus Sicherheitsgründen abgebrochen, der Ansturm war zu groß. Konnte natürlich keiner vorher wissen

  12. #252
    Es gibt auch ein schönes Interview mit Tv Straßensound


  13. #253
    Das mit der Autogrammstunde habe ich mir schon gedacht, dass das nicht gut ausgehen wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #254
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die CD in der Box ist auch n Witz... Konzept schön und gut, aber man hätte ruhig noch ne Hülle beilegen können, und ein Booklet. Nur so ne billige Plastikhülle in der sich die CD befindet? Ernsthaft?

    Da kaufe ich auch lieber die Standard CD.
    Ich hab die Standard CD heute im Media Markt gesehen und die hatte auch kein Booklet. War etwas geschockt wie lieblos das aussieht. Aber andererseits passt die "nackte CD" zur nackten Shirin
    Geändert von J.Lover (21-09-2019 um 22:12 Uhr)

  15. #255
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gestern Abend war ihre Release-Party in Berlin. Waren auch jede Menge Influencer-Kollegen eingeladen. Angeblich war sie erst um 2 Uhr auf der Bühne und hat die Gäste begrüßt, manche sind deswegen vorher schon wieder gegangen.

    Bild von der BLÖD (Achtung, groß)

    [IMG]*************************/fotos-skaliert/lange-walle-maehne-fake-wimpern-und-high-heels-shirin-david-weiss-wie-sie-sich-richtig-in-szene-setzt-201241186-64855980/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg[/IMG]
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...5988.bild.html



    Finde die sieht durch das ganze Make-Up und die OP's viiiiiel älter aus als 24...
    Die Blöd feiert sie auch als feministisches Vorbild für junge Frauen


    Ihre Autogrammstunde heute im Media Markt wurde aus Sicherheitsgründen abgebrochen, der Ansturm war zu groß. Konnte natürlich keiner vorher wissen
    So viiel Make-Up, nee sieht echt nicht gut aus.
    Jede Drag Queen wirkt natürlicher.
    Sie sieht locker aus wie Ende 30 auf dem Bild.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •