Seite 5 von 73 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1094
  1. #61
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    Da laufen irgendwo die Streamingbots auf Hochtouren. Kein Mensch hört sich dieses Machwerk freiwillig länger als 29 sec an.
    Ich schon

  2. #62
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Keine Bots, sondern ihre Fangirls die das 24/7 in Dauerschleife hören. Ganz wichtig: Nachts nicht ganz muten damit der Stream zählt!
    Echt jetzt?

    Es ist eine Mischung aus Bots und realen Smombies, die die Schleife hören.

    Die Charts sind so ein mieser Witz geworden, da hat man Brandes und co viel Unrecht getan.

  3. #63
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Shirin ist vielleicht nicht die Nummer 1 die wir wollen, aber sie ist die Nummer 1 die wir verdient haben.

  4. #64
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

    Es ist eine Mischung aus Bots und realen Smombies, die die Schleife hören.

    Die Charts sind so ein mieser Witz geworden, da hat man Brandes und co viel Unrecht getan.
    Du unterschätzt ihre Fanbase.



    Brandes war damals seiner Zeit voraus

  5. #65
    Glückwunsch zur Nr 1

  6. #66
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sie kann nicht nur rappen.


  7. #67
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Nr 1

  8. #68

  9. #69
    Ihre Körpermitte sieht im Video so entstellt aus

  10. #70
    In der zweiten Woche auf Platz 1. - "GIB IHM". Gab's seit etlichen Monaten schon nicht mehr. Oder?

    Wie dem auch sei. Sie verweist damit KC Rebell, Summer Cem und Capital Bra auf Platz 2. Cooler Move. Glückwunsch!

  11. #71
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    In der zweiten Woche auf Platz 1. - "GIB IHM". Gab's seit etlichen Monaten schon nicht mehr. Oder?
    Ava Max. Im Dezember drei Wochen am Stück, im Januar dann noch mal zwei Wochen am Stück.

  12. #72
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ava Max. Im Dezember drei Wochen am Stück, im Januar dann noch mal zwei Wochen am Stück.
    Stimmt. Ihre Zeit wurde kurz unterbrochen. Hatte ich vor lauter Deutsch Rap in den Charts schon nicht mehr auf dem Schirm.

    Ich feiere Shirin dafür, dass sie die 3 Erwähnten vom Thron stoßen konnte. Muss man, bzw. Frau auch erst einmal schaffen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Muss man, bzw. Frau auch erst einmal schaffen.
    Ich wüsste nicht, wann wann wir zu Letzt eine weibliche deutsche Nr. 1 hatten. Das hat noch nicht mal Sarah Connor mit Wie schön du bist geschafft.

  14. #74
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wann wann wir zu Letzt eine weibliche deutsche Nr. 1 hatten.
    Namika letzten Sommer mit Je ne parle pas français.

  15. #75
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Namika letzten Sommer mit Je ne parle pas français.
    Das war wenigstens noch gute Musik. Ich habe das Gefühl die Popmusik stirbt aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •