Seite 8 von 73 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1094
  1. #106
    Lustig finde ich immer das bei DSDS behauptet wurde, dass sie auch Sängerin ist, aber sie nur sprechen/rappen kann. Das ist schon ziemlich panne

  2. #107
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat sie es auf Platz 1 geschafft. Manche Sängerinnen polarisieren halt.
    Ich würde nicht so weit gehen und sie als Sängerin bezeichnen.
    Mehr als Plastik Youtuberin

  3. #108
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei Spotify nur auf Platz 6.

  4. #109
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    wundert mich nicht^^
    wird floppen...zurecht

  5. #110
    @Felicious: Die Introduction von DSDS war nicht falsch. Sie hat eine musikalische Ausbildung und wirkte bereits bei verschiedenen Produktionen der Hamburgischen Staatsoper mit. Zudem ist ihr Mitwirken demnächst 3 Jahre her. Die Verantwortlichen konnten Mitte 2016 nicht wissen, wie Shirin ihre Stimme in Zukunft einsetzen und nutzen wird. Ihr musikalischer Output zum damaligen Zeitpunkt: Ihr Feature bei "Du liebst mich nicht" 1 Jahr zuvor. Deshalb war die Bezeichnung "Sängerin" damals - sowie im Hier und Jetzt, was der Auftritt mit David Garrett bei "Ein Herz für Kinder" im letzten Dezember beweist (Stimmlich wahrlich nicht schlecht), nicht verkehrt.

    Zum Like / Dislike Verhältnis:

    Der Großteil setzt sich vermutlich aus Antipathie der Shindy Fans auf Grund der Differenzen zusammen. Fundierte Kritik in den Kommentaren findet man kaum. Hass lässt sich eben leichter formulieren. Darüber hinaus tut sich Deutschland sowieso meist schwer mit der Cash und Flex Thematik.

    Gönnen können heißt die Devise.

  6. #111
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Der Großteil setzt sich vermutlich aus Antipathie der Shindy Fans auf Grund der Differenzen zusammen. Fundierte Kritik in den Kommentaren findet man kaum. Hass lässt sich eben leichter formulieren. Darüber hinaus tut sich Deutschland sowieso meist schwer mit der Cash und Flex Thematik.

    Gönnen können heißt die Devise.
    Ich glaub, es liegt daran, dass der Song fast 1:1 wie Gib Ihm klingt und einfach auch ganz großer Mist ist.

  7. #112
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich glaub, es liegt daran, dass der Song fast 1:1 wie Gib Ihm klingt und einfach auch ganz großer Mist ist.
    DAs ist der von Shindy auch und trotzdem hat er kaum Dislikes.

  8. #113
    "Gib ihm" kenne ich nicht, das neue Video ist wie Katja Krassewichse in unlustig.

  9. #114
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht so weit gehen und sie als Sängerin bezeichnen.
    Mehr als Plastik Youtuberin
    Solche Kommentare finde ich immer blödsinnig. Jeder der singt/rappt und etwas veröffentlicht ist für mich auch ein Sänger oder Rapper. Ob jemand ein guter oder schlechter Sänger ist, ist dann wieder was anderes.

    "ICE" ist nach mehrmaligen Hören okay, aber "Gib ihm" ist definitiv stärker und eingängiger.

  10. #115
    Finde die Alte mega Die deutsche Nicki Minaj

  11. #116
    Song rutscht in Woche 2 runter von der 8 auf die 31

  12. #117
    Am 17.05. erscheint "FLIEGST DU MIT".

    Inhaltlich, allem Anschein nach, eine Kehrtwende.

  13. #118
    Bin gespannt.

  14. #119
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Am 17.05. erscheint "FLIEGST DU MIT".

    Inhaltlich, allem Anschein nach, eine Kehrtwende.
    Heißt?

    Nur noch Hilfiger statt Gucci?

  15. #120
    Ist auf jeden Fall mal eine andere Seite. Gar nicht so übel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •