Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 619 von 619
  1. #616
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sind wir auch mal einer Meinung.
    Selten ...aber kommt mal vor.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #617
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Den möchte ich da 2020 eigentlich nicht wieder sehen, außer vielleicht einmal bei der Finger-Erben im Keller.
    RTL ist so gut. Erspart vielen Deppen den Gang zum Jobcenter.Wenn RTL sagt: Legat spring naggich ums Lagerfeuer..der macht das. Ist inzwischen das RTL Äffchen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #618
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    RTL ist so gut. Erspart vielen Deppen den Gang zum Jobcenter.Wenn RTL sagt: Legat spring naggich ums Lagerfeuer..der macht das. Ist inzwischen das RTL Äffchen.
    Darum bin ich ja auch unbedingt dafür, das das DC als Sendung erhalten bleibt. Wenn ich alleine an die ganzen Flitz-Piepen denke, die sich in "Die Stunde danach" tummeln. Wenn die alle im Januar zur ARGE gehen würden. Die sind doch schwer vermittelbar.

  4. #619
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Sie musste immerhin den Italiener am Anfang und dann auch den Bastian "ertragen". Andere wären daran vielleicht zebrochen, sie ist aber eine Frohnatur geblieben
    "Ertragen"?

    Die wusste doch genau, wie sie die bespielen musste und war gottfroh (oh Gott, oh gott). Ohne die wäre sie untergegangen und hätte selbst die Gutwilligsten irgendwann nur genervt. Oder auch nicht, weil sie gar nicht so viel Sendezeit gekriegt hätte. Yoh, bei RTL können wir uns auch wieder bedanken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •