Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 619
  1. #601
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... war zu doof zum Lesen

  2. #602
    Schade, dass es Sandra doch nicht ins Finale geschafft hat. Chris & Yotta beide vor dem Finale raus, na die werden sich ärgern.

    Ich hoffe, dass Evelyn sich den Sieg holt, sie hat's am meisten verdient.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #603
    Zitat Zitat von beesley Beitrag anzeigen
    Der Schlimmste war für mich Joey Heindle (hoffe, das ist richtig geschrieben). Ich verstehe bis heute nicht - und werde in tausend Jahren niemalsnicht verstehen, wieso DER gewonnen hat...... für mich heute noch unfassbar.....
    Nach meiner Erinnerung war Olivia lange Favoritin, nicht zu Unrecht. Aber dann hat sie sich auf die unsäglichen Lästereien von Iris Klein eingelassen und war nur noch ätzend. MMn hat sie das definitiv den Sieg gekostet.
    Und Joey war dann das kleinere Übel, er war halt "authentisch" (doof). Ich werde Joeys Wahl auch in diesem Leben nicht mehr verstehen...

  4. #604
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Schade, dass es Sandra doch nicht ins Finale geschafft hat. Chris & Yotta beide vor dem Finale raus, na die werden sich ärgern.

    Ich hoffe, dass Evelyn sich den Sieg holt, sie hat's am meisten verdient.
    Ja, sie war sehr bemüht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #605
    bissige popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: schattige pinie
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Schade, dass es Sandra doch nicht ins Finale geschafft hat. Chris & Yotta beide vor dem Finale raus, na die werden sich ärgern.

    Ich hoffe, dass Evelyn sich den Sieg holt, sie hat's am meisten verdient.
    womit
    Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt.
    Für Andere nicht mal ans Telefon.

  6. #606
    nuni1
    unregistriert
    hab irgendwo gelesen, dass Evelynchen heute Abend schöne Sachen essen darf

  7. #607
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    hab irgendwo gelesen, dass Evelynchen heute Abend schöne Sachen essen darf
    Hatte schon schlimmere Sachen im Mund. Zieht die voll durch.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  8. #608
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    womit
    Sie musste immerhin den Italiener am Anfang und dann auch den Bastian "ertragen". Andere wären daran vielleicht zebrochen, sie ist aber eine Frohnatur geblieben

  9. #609
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hatte schon schlimmere Sachen im Mund. Zieht die voll durch.
    Führen wir das nicht weiter ein, äh aus, bitte.

  10. #610
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Sie musste immerhin den Italiener am Anfang und dann auch den Bastian "ertragen". Andere wären daran vielleicht zebrochen, sie ist aber eine Frohnatur geblieben
    Stimmt ... die Beiden wären für jeden ziemlich extreme Prüfungen gewesen
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  11. #611
    Der Legat Grad bei RTL: Authentigkeit

  12. #612
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    womit
    das frage ich mich auch!

    wenn ich schon lese: das hat sie verdient

    Allein durch ihre Teilnahme hat sie schon mehr bekommen als so mancher Normalo in einem Jahr verdient und das ist mehr als genug!

    grade war der Legat wieder zu sehen und hat eine seiner Weisheiten abgesondert er will dem Chris mal so richtig die Meinung sagen

    der und Eveline wären ein Superpaar
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten

  13. #613
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch!

    wenn ich schon lese: das hat sie verdient

    Allein durch ihre Teilnahme hat sie schon mehr bekommen als so mancher Normalo in einem Jahr verdient und das ist mehr als genug!

    grade war der Legat wieder zu sehen und hat eine seiner Weisheiten abgesondert er will dem Chris mal so richtig die Meinung sagen

    der und Eveline wären ein Superpaar
    Legat reisst dann wieder seine Glotzaugen auf....der ist doch auch nicht ganz dicht. Hoffe der Currywurstmann läßt das kleine Licht an sich abprallen. Legat der Dschungelheld.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  14. #614
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Legat reisst dann wieder seine Glotzaugen auf....der ist doch auch nicht ganz dicht. Hoffe der Currywurstmann läßt das kleine Licht an sich abprallen. Legat der Dschungelheld.
    Sind wir auch mal einer Meinung.

  15. #615
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Legat reisst dann wieder seine Glotzaugen auf....der ist doch auch nicht ganz dicht. Hoffe der Currywurstmann läßt das kleine Licht an sich abprallen. Legat der Dschungelheld.
    Den möchte ich da 2020 eigentlich nicht wieder sehen, außer vielleicht einmal bei der Finger-Erben im Keller.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •