Seite 45 von 83 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1243
  1. #661
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, das waren Seizinger, Ertl und Gerg in Nagano.
    ha gutes gedächtnis danke!

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #662
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, das waren Seizinger, Ertl und Gerg in Nagano.
    Was war das für eine geile Nacht mit den 3 Mädels damals
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #663
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Was war das für eine geile Nacht mit den 3 Mädels damals
    ..ähm... wir reden hier grade von dem Dreifachsieg in der Alpinen Kombi 1998
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #664
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ..ähm... wir reden hier grade von dem Dreifachsieg in der Alpinen Kombi 1998
    Genau wie ich
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #665
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was für ein Witzwettbewerb!

    Sag ich ja, Kasperltheater Die ständigen Verschiebungen und dann geht es, geht es nicht....bitte warten und dann alles Minipisten Egal wie viele Medaillen wir noch machen oder auch nicht, diese WM ist keine würdige WM. Nur, nach 2 Jahren kräht kein Hahn mehr danach wie es war. Da werden nur die Weltmeister groß gefeiert.

    Kein Kommentator hat es mitbekommen, dass Pintu im letzten Streckenteil auch schon ohne ersichtlichen Fehler 2/10 verloren hat. Schwarz hat ziemlich gleichmäßig bis zur zweiten Zwischenzeit verloren und den Rest dann durch seinen Fehler.
    Hadalin hat die Startnummer 1 perfekt ausgenützt. In Folge ging es nur mehr bergab.

    Und ja, GsD keine Zufallssieger. Pintu hat sich die Medaille verdient. Schwarz hat glücklicherweise noch die Bronzene abstauben können.



    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Warum nicht den Slalom zu erst fahren und dann in der Abfahrt die Ergebnisliste rumdrehen. Dann haben die besten Kombinierer im Slalom die besten Startnummern. Und bei der Abfahrt ist die Piste meistens nicht so entscheidend.

    Würde nebenbei auch das Problem lösen, dass manche ein zusätzliches "Abfahrtstraining" bestreiten, um dann keinen Slalom zu fahren.

    Das ist mal ein guter Vorschlag Schickst du den vielleicht an die FIS?

  6. #666
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Was war das für eine geile Nacht mit den 3 Mädels damals
    das war der absolute hammer unvergessen

  7. #667
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Müsste sogar die beste WM-Platzierung für den DSV in der Kombi seit Markus Wasmeier 1989 in Vail gewesen sein.
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    das war der absolute hammer unvergessen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #668
    AUT - ARG in Runde 1, GER - GBR

  9. #669
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    AUT - ARG in Runde 1, GER - GBR
    Hast du den genauen Aufstellungsbaum? Klingt so, als hätten die Amis verzichtet, weil es sonst das Duell GER - SVK gegeben hätte.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #670
    https://sport.orf.at/#/stories/3044865/

    Ja stimmt die Amis haben verzichtet - ihr habt ganz leicht die schwerere Hälfte

  11. #671

  12. #672
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Der DSV mit Stehle, Straßer und Tremmel (sowie Dürr, Geigi, Schmotz). Ohne Felix und Luitz, d.h. man will sie schonen. Bedeutet auch, dass man nicht sehr auf's TE setzt. Erster Gegner ist GB mit Ryding, aber die sollte man schon packen können. Danach kämen FRA oder RUS, also vermutl. Frankreich. Die treten mit Noel und Lizeraux an, ohne Pinturault (bei den Damen mit Worley). Ist vielleicht machbar, aber dann wäre gegen SWE sicher Endstation. Immerhin hätte man so das kleine Finale erreicht und hätte die Chance auf Bronze.

    http://medias3.fis-ski.com/pdf/2019/...AL0110SLR0.pdf
    http://medias1.fis-ski.com/pdf/2019/...9AL0110SLL.pdf

  13. #673
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ich glaube nicht das wir Frankreich schlagen. Noel und Worley werden ihr Duell gewinnen, vielleicht machen wir das 2-2, aber zeitmäßig werden wir um eine Hundertstel verlieren.

    Österreich mit nem Durchmarsch ohne ernsten Gegner, die sind alle in der unteren Hälfte...Frankreich, Schweden, Schweiz, alle unten.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #674
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das wir Frankreich schlagen. Noel und Worley werden ihr Duell gewinnen, vielleicht machen wir das 2-2, aber zeitmäßig werden wir um eine Hundertstel verlieren.
    Es ist schon die Frage, wie gut Noel im PSL ist. Das muss nicht der SL-Qualität entsprechen, wie man an Kristoffersen sieht. Wir werden es hoffentlich sehen

  15. #675
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    2-2, aber zeitmäßig werden wir um eine Hundertstel verlieren.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •