Seite 79 von 83 ErsteErste ... 2969757677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1243
  1. #1171
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Joa, dies wird der unspannendste 2. Lauf dieser WM bei diesen Abständen. Gold ist vergeben, einzig Pintu wird noch ausscheiden und die anderen rücken eines auf, damit 3 Medaillen Österreich. Frag mich echt was mit Kristoffersen und Noel los war heute
    Felix leider oben Fehler und unten dann auch nicht sauber, eetwas mehr wäre noch möglich, wenn auch nicht viel mit der Nummer. Aber gut...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #1172
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Hirscher hat sie das aber erst nach dem Rennen gesagt. Ich mag Hirscher wirklich, aber diese ständigen "Erkrankungen" finde ich langsam echt ein bissl blöd. Vor allem wenn er dann die Konkurrenz wieder paniert.

    Ging mir übrigens mit Felix auch schon so. Diese Saison hat er ja wirklich eine Verletzten-Misere, aber sonst war er auch immer passend zum Großereignis krank.

    Kommt mir persönlich immer so vor, als wolle man gleich schon eine Entschuldigung für ein möglicherweise schlechtes Abschneiden liefern.

    Wie hat Flo letztens so schön im Biathlon-Thread gesagt, wer antritt, wird gemessen. So sieht es aus.
    Hirscher ließ nach dem Riesenslalom aber die Erkrankung als Ausrede nicht gelten, das waren eher die Medien

  3. #1173
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Hirscher ließ nach dem Riesenslalom aber die Erkrankung nicht gelten, das waren eher die Medien
    Mag sein, ich schätze Hirscher auch wirklich als sehr fairen Sportsmann und er schadet mit seinen Aussagen ja auch nicht der Konkurrenz. Aber diese ständige Kokettieren mit der Krankheit hat ja schon seinen Ursprung bei ihm. Das die Medien das dann nochmal aufblasen, steht auf einem anderen Blatt.

  4. #1174
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Hirscher hat sie das aber erst nach dem Rennen gesagt. Ich mag Hirscher wirklich, aber diese ständigen "Erkrankungen" finde ich langsam echt ein bissl blöd. Vor allem wenn er dann die Konkurrenz wieder paniert.

    Ging mir übrigens mit Felix auch schon so. Diese Saison hat er ja wirklich eine Verletzten-Misere, aber sonst war er auch immer passend zum Großereignis krank.

    Kommt mir persönlich immer so vor, als wolle man gleich schon eine Entschuldigung für ein möglicherweise schlechtes Abschneiden liefern.

    Wie hat Flo letztens so schön im Biathlon-Thread gesagt, wer antritt, wird gemessen. So sieht es aus.
    krank is krank

    Hirscher wohl der Größte nach Stenmark, im Slalom allemal, glaub ich null, dat da irgendwie wat gespielt is, als Diva kommt da bei mich keiner rüber, Hirscher net, Felix net, Shiffrin net

  5. #1175
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    krank is krank

    Hirscher wohl der Größte nach Stenmark, im Slalom allemal, glaub ich null, dat da irgendwie wat gespielt is, als Diva kommt da bei mich keiner rüber, Hirscher net, Felix net, Shiffrin net
    Ich bitte dich, als ob man krank so performen könnte.

    Und natürlich ist Hirscher ein grandioser Skifahrer und es ist ein großes Privileg, ihn zu erleben. Deshalb hat er das ja so gar nicht nötig.

  6. #1176
    für Felix tuts mich sehr leid, da mit mehr wie 2 Sekunden gebügelt zu werden in eine Durchgang is heftig

    würd mich da sehr wünschen, dat er da nochmal vor Ende Karriere ein Rennen gewinnt

    hat er verdient, dürft aber wohl sehr schwer werden
    Geändert von pantoffel_3 (17-02-2019 um 11:08 Uhr)

  7. #1177
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Wie hat Flo letztens so schön im Biathlon-Thread gesagt, wer antritt, wird gemessen. So sieht es aus.
    Und ich hatte den Spruch von Dirk Thiele geklaut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1178
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Fakt ist halt, dass die meisten Profis durch Können und Selbstvertrauen, die Krankheit mal kurz wegdrücken können, wo unsereiner am Zahnfleisch daherkommt

  9. #1179
    Tremmel 27.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1180
    Tremmel ist vorläufig 27., so viele sollten da nicht schneller werden. Strasser raus

  11. #1181
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, als ob man krank so performen könnte.

    Und natürlich ist Hirscher ein grandioser Skifahrer und es ist ein großes Privileg, ihn zu erleben. Deshalb hat er das ja so gar nicht nötig.

    Auch Shiffrin hat gestern so performt.
    Bei großem Druck reagiert der Körper halt manchmal mit Anfälligkeit für Krankheiten, und nur zur Täuschung wird er nicht alle Medientermine absagen und sich bei der Starnummernauslosung vertreten lassen. Das haben weder Felix noch Marcel nötig, dazu hat vor allem Hirscher schon zu viel gewonnen, auch bei Großereignissen, wo er nicht krank war.

  12. #1182
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Hirscher hat sie das aber erst nach dem Rennen gesagt. Ich mag Hirscher wirklich, aber diese ständigen "Erkrankungen" finde ich langsam echt ein bissl blöd. Vor allem wenn er dann die Konkurrenz wieder paniert.

    Ging mir übrigens mit Felix auch schon so. Diese Saison hat er ja wirklich eine Verletzten-Misere, aber sonst war er auch immer passend zum Großereignis krank.

    Kommt mir persönlich immer so vor, als wolle man gleich schon eine Entschuldigung für ein möglicherweise schlechtes Abschneiden liefern.

    Wie hat Flo letztens so schön im Biathlon-Thread gesagt, wer antritt, wird gemessen. So sieht es aus.
    Sei gnädig. Das allseits bekannte Männer-Mimimi.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  13. #1183
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alpine...daillenspiegel

    Gewinnt Hirscher zeitgleich mit Schwarz/Matt oder Feller, gewinnt Österreich sogar noch den Medaillenspiegel
    Machbar.

  14. #1184
    Seeehr langer 2. Lauf
    Laufzeit 1:10!

    Da kann man noch sehr viel gutmachen bzw. sehr viel verlieren!
    Entschieden ist hier noch gar nix! (außer das Hirscher natürlich Gold holt, das ist auch so klar)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1185
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich schätze Hirscher auch wirklich als sehr fairen Sportsmann und er schadet mit seinen Aussagen ja auch nicht der Konkurrenz. Aber diese ständige Kokettieren mit der Krankheit hat ja schon seinen Ursprung bei ihm. Das die Medien das dann nochmal aufblasen, steht auf einem anderen Blatt.

    Du übertreibst jetzt aber maßlos. Andere werden auch krank sein, nur ist das niemanden eine Schlagzeile wert....es fragt keiner danach.

    Wie bitte soll Hirscher erklären, dass er die einzige Pressekonferenz die er geben wollte, absagen mußte? Wenn du deinen Körper ständig am Limit bewegst, ständig auch mit anderen Menschen Kontakt haben mußt, dann bist du auch anfälliger. Ich glaube, dass Hirscher meist um die gleiche Zeit krank wird. Das würde meine These im vorigen Satz bestätigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •