Seite 41 von 83 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1243
  1. #601
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sah aus wie Absicht.
    Um es mit +0,26 hinzubekommen, müsste er eine Stoppuhr dabei gehabt haben. Vielleicht hat ihn die Erkältung voll im Griff, hat sich ja bei Ferstl angesteckt.

  2. #602
    Unabhängig davon, wie das heute für Straßer ausgeht, sollte man sich nach der Abfahrt vielleicht wirklich mal überlegen, ihn auf die Super-G und Riesenslalomschiene zu bringen. Übrigens sollte man auch Hadalin als noch 30. im Auge behalten.

  3. #603
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Joa, war mal gut von Strasser, jetzt mal hoffen das er im Slalom angreift und dann mal sehen was geht. Bin auch mal gespannt wie lang der Slalomlauf wirklich ist. Der Hang ist flach, das kommt vorne Schwarz auf jeden Fall entgegen, im Flachen ist er diese Saison der schnellste Slalomfahrer, hat er auch Hirscher öfters abgezogen. Pintu braucht es etwas steiler als es hier ist. Mal gucken.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #604
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, wie das heute für Straßer ausgeht, sollte man sich nach der Abfahrt vielleicht wirklich mal überlegen, ihn auf die Super-G und Riesenslalomschiene zu bringen.
    So ist es. Von der Statur fehlt ihm zu einem Abfahrer natürlich einiges, aber auch ein Ferstl ist kein Bulle wie Dressen z.B. Super-G und Riesenslalom könnte ich mir jedenfalls wesentlich besser vorstellen bei Strasser als Slalom
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #605
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Joa, war mal gut von Strasser, jetzt mal hoffen das er im Slalom angreift und dann mal sehen was geht. Bin auch mal gespannt wie lang der Slalomlauf wirklich ist. Der Hang ist flach, das kommt vorne Schwarz auf jeden Fall entgegen, im Flachen ist er diese Saison der schnellste Slalomfahrer, hat er auch Hirscher öfters abgezogen. Pintu braucht es etwas steiler als es hier ist. Mal gucken.
    Natürlich muß er voll angreifen, nichts anderes erwarte ich von ihm!
    Das ist ne WM!
    Medaille oder nix!
    Wenns nicht klappt auch ok, aber dann hat ers wenigstens versucht!
    Haue gibts von mir nur, wenn er ohne Angriffsfahrt 9. oder 10. wird!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #606
    Wann ist Startzeit beim SL?
    Es lebe der Sport

  7. #607
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    15.30
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #608
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Joa, war mal gut von Strasser, jetzt mal hoffen das er im Slalom angreift und dann mal sehen was geht. Bin auch mal gespannt wie lang der Slalomlauf wirklich ist. Der Hang ist flach, das kommt vorne Schwarz auf jeden Fall entgegen, im Flachen ist er diese Saison der schnellste Slalomfahrer, hat er auch Hirscher öfters abgezogen. Pintu braucht es etwas steiler als es hier ist. Mal gucken.
    Wörndl hat spekuliert, dass der französische Trainer drehend gesetzt hat. Wäre für die Chancen von Pintu und Muffat logisch, denn bei gerader Kurssetzung ist Schwarz nicht zu halten. Da ist er auch schneller wie Hirscher.

  9. #609
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Wann ist Startzeit beim SL?
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    15.30
    Inzwischen auf 16:00 Uhr verschoben, weil es in der Abfahrt durch einen Sturz des Chilenen von Appen eine längere Pause gab.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #610
    Straßer tatsächlich auf 29. Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Tore er bis zum DNF schafft...

    Slalom übrigens auf 16 Uhr verschoben.

  11. #611
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Übrigens sollte man auch Hadalin als noch 30. im Auge behalten.
    Auf jeden Fall. Er fährt auf einem ganz anderen Niveau wie Straßer (12. Kitz, 14. Wengen, 10. Adelboden, 8. Saalbach).

  12. #612
    Das ist so traurig, wenn man sich Strassers Ergebnisliste anschaut

  13. #613
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Er fährt auf einem ganz anderen Niveau wie Straßer (12. Kitz, 14. Wengen, 10. Adelboden, 8. Saalbach).
    DIe Ergebnisse fährt Strasser auch ein wenn er mal ohne Fehler durchkommt

    Kurzer Slalom = Parallelslalom, nur ohne nervige Mitfahrer nebenan. Strasser rockt das heute
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #614
    Platz 15 sollte drin sein
    Er kann machen was er will, mit Florian kriegt er sowieso Ärger, weil es für keine Medaille reichen wird.
    Ich werde mal reinschauen, ist ja beste Filterkaffeezeit

  15. #615
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Platz 15 sollte drin sein
    Er kann machen was er will, mit Florian kriegt er sowieso Ärger, weil es für keine Medaille reichen wird.
    Ich werde mal reinschauen, ist ja beste Filterkaffeezeit
    Gibts wenigstens echten Bohnenkaffee?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •