Seite 42 von 83 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1243
  1. #616
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also Liensberger im Slalom traue ich schon eine Medaille zu. Schild eventuell auch, auch wenn die letzten Rennen eher mau waren.

    Klar sind das keine Topfavoritinnen, aber gerade Liensberger ist nicht chancenlos. In Flachau war sie noch auf dem Podium. Unwahrscheinlicher als zwei Suter-Medaillen wäre das auch nicht.

    Das meinst du nicht im Ernst? Schild fährt in die Garage und Liensberger verpasst um 4/100 die Bronzene.



    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich gönne euch jedes Giotto (wahlweise auch Ferrero Rocher oder Raffaello) von Herzen
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die haben doch Mozartkugeln!

    Noch besser: "Schwedenbomben" Aber die kennt ihr nicht und bitte nicht vergleichen mit den Dickmann’s, denn das wäre eine schwere Beleidigung an unsere Schwedenbomben



    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der Wind macht die komplette WM kaputt

    Ist mal ein Speedrennen planmäßig (also nicht Uhrzeit, sondern auch vom geplanten Start) durchgeführt worden?

    Uhrzeiten sind ja weniger das Problem. Aber wenn alle Speedrennen bei einer WM kaum länger als 1:20min dauern, dann ist das keine richtige WM mehr, sondern ein Witz!





    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Wetter ist es eine WM mit null Stimmung, wenn ich an die Zuschauermassen und die tolle Stimmung in Garmisch, Schladming und St. Moritz denke, frage ich mich warum man Rennen ausgerechnet nach AAre vergibt,

    Vielleicht hatte man keine bessere Alternative Mir stellt sich die Frage: warum bewirbt sich Aare auch immer? Das große Geschäft kann es doch nicht sein.



    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für mich ist es bisher die schlechteste Alpin-WM seit den 90ern. Eigentlich seit Morioka 93

    Fühlt sich bisher an wie ein paar Weltcuprennen, die irgendwie durchgezogen werden und der Sieger kriegt am Ende das Preisschild "Weltmeister" aufgepappt

    Sehe ich genau so! Bin auch schon froh wenn das Kasperltheater zu Ende ist.



    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    .....

    Die gestrige Abfahrt erinnerte auch mehr an ein "Lindsey-Vonn-Gedächtnisrennen" als eine Weltmeisterschaft.

    Hirscher in einem IV....

    Glauben sie, dass Vonn bei ihrem Rücktritt bleibt, oder erwarten sie schon im Sommer wieder einen Rücktritt vom Rücktritt?

    Marcel:"Lindsey kann sehr gut für sich selbst sprechen, und das macht sie ja auch regelmäßig und umfangreich."

    Wo er recht hat, hat er recht.

  2. #617
    @Donato
    Bohnen kaufe ich nicht, aber gemahlenen Markenkaffee aus dem Angebot für unter 4 EUR

  3. #618
    Zitat Zitat von Nord-A.f.e.iner Beitrag anzeigen
    Das meinst du nicht im Ernst? Schild fährt in die Garage und Liensberger verpasst um 4/100 die Bronzene.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #619
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kurzer Slalom = Parallelslalom, nur ohne nervige Mitfahrer nebenan.
    Kurzer SL bedeutet immer noch um 50 Tore, außerdem nicht gleichmäßig gesteckt und kein eben runtergehender Kurs. Alles schlecht für ihn, wie will er das vernünftig packen

    Ich bin auch der Meinung, man müsste ihn umschulen. RS kann er allerdings auch nicht. Da ist er noch schlechter wie im SL. Also bleibt nur der SG, was mal was ganz Neues wäre, ein reiner SG-Spezialist Ach ja, dann noch das TE bei Großereignissen (im WC packt er die Quali für die PSL nicht mehr). So wäre er wenigstens für etwas noch zu gebrauchen.

  5. #620
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Kurzer SL bedeutet immer noch um 50 Tore, außerdem nicht gleichmäßig gesteckt und kein eben runtergehender Kurs. Alles schlecht für ihn, wie will er das vernünftig packen

    Ich bin auch der Meinung, man müsste ihn umschulen. RS kann er allerdings auch nicht. Da ist er noch schlechter wie im SL. Also bleibt nur der SG, was mal was ganz Neues wäre, ein reiner SG-Spezialist Ach ja, dann noch das TE bei Großereignissen (im WC packt er die Quali für die PSL nicht mehr). So wäre er wenigstens für etwas noch zu gebrauchen.
    Wenn man den Parallelslalom anders aufzieht, nämlich so wie bei den Damen diese Saison in St. Moritz, schon. Und so muss man den auch aufziehen. Ein Weltcuprennen mit 16 Startern ist im Grunde nicht akzeptabel.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #621
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wenn man den Parallelslalom anders aufzieht, nämlich so wie bei den Damen diese Saison in St. Moritz, schon. Und so muss man den auch aufziehen. Ein Weltcuprennen mit 16 Startern ist im Grunde nicht akzeptabel.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #622
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ha!

  8. #623
    Strasser
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #624
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Straßer kam durch aber halbe Sekunde langsamer wie Hadalin und in das in einem Lauf vielleicht hat der schon die Piste kaputt gemacht

    Korrektur: Laufzeit 7/10 langsamer
    Geändert von Wolfgang0907 (11-02-2019 um 15:28 Uhr)

  10. #625
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Straßer bleibt vor Muffat

  11. #626
    Schwarz hinter Pintu, @Alpi

    sogar Hadalin ist noch vor ihm
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #627
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Schwarz Medaille weg

  13. #628
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Die nächste Nullnummer
    Wahrscheinlich Platz vier
    Geändert von charly07 (11-02-2019 um 15:15 Uhr)

  14. #629

  15. #630
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die wm ist echt uninteressant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •