Seite 31 von 83 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1243
  1. #451
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also wenn Straßer das am Montag zeigt ist sogar eine passable Platzierung drin. Falls er denn im Slalom durchkommt.
    Schon im Training war er gut gefahren. Vielleicht wäre es garnicht die schlechteste Entscheidung ihn, wie schon Dominik Schwaiger, zum Speedfahrer umzufunktionieren Im Slalom wird er von Jahr zu Jahr schlechter, Technik hat er eigentlich drauf vom Riesenslalom (zumindest mehr als unsere Speedfahrer vor 3 Jahren hatten), riskieren tut er auch, da wäre Speed eigentlich ein guter Versuch wert. Jung genug wäre er auch noch.
    Aber ich bezweifel das sie darüber nachdenken...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #452
    Für einen Abfahrer ist er zu dünn. Eine Kombination Super-G/Riesenslalom wie einst bei Barnerssoi könnte ich sehen.

  3. #453
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    So fahren die Damen morgen ab: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...L&raceid=95551
    1. Vicky, 11 Weidle, 12 Wenig, 27 Pfister
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #454
    Wieder verkürzt? Siegerin nach 59 Sekunden?

  5. #455
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wieder verkürzt? Siegerin nach 59 Sekunden?
    Noch kürzer
    Sie fahren nur den Zielschuß.
    Dürfte ca. 4 Sekunden dauern
    Lena Dürr wurde bereits eigens eingeflogen um morgen Gold zu holen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #456
    Gibt Lindsey heute wirklich endlich ihre letzte Vorstellung?

    https://www.faz.net/aktuell/sport/wi...-16033088.html

  7. #457
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Gibt Lindsey heute wirklich endlich ihre letzte Vorstellung?

    https://www.faz.net/aktuell/sport/wi...-16033088.html


    Rennläuferin

    ........
    Und sie wird es zusammen mit jenem Mann tun, dessen Weltcup-Rekord sie nicht mehr erreichen kann. 86 Mal wurde der Schwede Ingemar Stenmark gefeiert, mickrige vier Erfolge fehlen Vonn, doch es geht nicht mehr, der geschundene Körper versagt den Dienst. „Ich habe ihn per SMS angefleht, dass er schon am Sonntag in Åre ist, bitte, bitte, bitte“, erzählt die vierfache Gesamtweltcupsiegerin, „er hat zugesagt. Das bedeutet mir sehr viel.“ Vonns Strahlen zeigt, wie sehr sie die Geste des alten Schweden rührt.
    ......

    https://kurier.at/sport/wintersport/...t-ab/400402730

    Ohne Worte!

  8. #458
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zwei Große des Skisports nehmen Abschied, der Unterschied könnte nicht größer sein, der eine bescheiden, respektvoll den Gegnern gegenüber, wir werden in vermissen, ob Linsi viele vermissen werden, das wage ich zu bezweifeln

  9. #459
    Wie kann man solch einem albernen Rekord nur so eine Bedeutubg zumessen

  10. #460
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das die sonne just in dem moment verschwand war mir ja so gar nicht klar

    was für eine....

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #461
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wie kann man solch einem albernen Rekord nur so eine Bedeutubg zumessen
    Hirscher und Shiffrin wollen möglichst viele Rennen gewinnen, dann ergeben sich die Rekorde von selber, das ist der Unterschied

  12. #462
    der Felber ist so peinlich - da ist ja der Pariasek nix dagegen - und immer bei den Großveranstaltungen holen Sie den Depp hervor

  13. #463
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Zwei Große des Skisports nehmen Abschied, der Unterschied könnte nicht größer sein, der eine bescheiden, respektvoll den Gegnern gegenüber, wir werden in vermissen, ob Linsi viele vermissen werden, das wage ich zu bezweifeln
    Ja, die Linsi ist ne Drama-Queen.
    Das mag nicht jeder (ich eigentlich auch nicht so).
    Aber auch die machen den Zirkus etwas bunter und ohne sie wird sicherlich ein Stück Entertainment fehlen.

  14. #464
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Vonn hier Vonn da

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #465


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •