Seite 37 von 83 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1243
  1. #541
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Sie wird ja dem Skisport erhalten bleiben. Sie wird sich um den Nachwuchs kümmern. Macht sie ja jetzt schon.
    Meinte jetzt mehr so als aktive Sportlerin.
    Aber Danke für die Info! Das wusste ich nicht und finde ich sehr cool. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.

  2. #542
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    man könnte glatt meinen da ist heute nur eine runtergefahren

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #543
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Meinte jetzt mehr so als aktive Sportlerin.
    Aber Danke für die Info! Das wusste ich nicht und finde ich sehr cool. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
    Tja es gibt viel mehr als das Glamour Girl

  4. #544
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    man könnte glatt meinen da ist heute nur eine runtergefahren
    Wen interessiert schon die Weltmeisterin

  5. #545
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wieder verkürzt? Siegerin nach 59 Sekunden?
    Ziemlich genau getroffen, wurden 61 Sekunden
    Das ist natürlich viel zu kurz um dafür eine Medaille umgehängt zu bekommen.

  6. #546
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    So wird morgen losgefahren: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...L&raceid=95553

    33 Strasser, 41 Schwaiger
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #547
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Wenn die Unsrigen heute nix reissen, dann fahren die Damen ohne Medaille heim

    Nun ist es Gewissheit Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Unsere Mädels sind mit zuwenig Köpfchen gefahren. Dafür Stuhec um so mehr. Schmidhofer fuhr zuviel auf den Kanten.



    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    vielleicht war die Abfahrt für Linsi einfach genug

    Für Linsi war es perfekt!


    Vielleicht bekommen wir so kleine Kügelchen am Ende der Saison als Trostpflaster?

  8. #548
    Also Liensberger im Slalom traue ich schon eine Medaille zu. Schild eventuell auch, auch wenn die letzten Rennen eher mau waren.

    Klar sind das keine Topfavoritinnen, aber gerade Liensberger ist nicht chancenlos. In Flachau war sie noch auf dem Podium. Unwahrscheinlicher als zwei Suter-Medaillen wäre das auch nicht.

  9. #549
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen wir so kleine Kügelchen am Ende der Saison als Trostpflaster?
    Ich gönne euch jedes Giotto (wahlweise auch Ferrero Rocher oder Raffaello) von Herzen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #550
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Auch der Start der Kombi-Abfahrt der Herren wurde drastisch verkürzt, nämlich auf den Reservestart des Super-G's...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #551
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Im übrigen läuft bei dieser WM nach 2 Bewerben alles genau so platzierungsmäßig für Vicky wie vor 2 Jahren in St.Moritz. Erst Platz 4 im Super-G, dann Platz 11 in der Abfahrt. Wie der Riesenslalom dann ausging wissen wir ja alle noch gut...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #552
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich gönne euch jedes Giotto (wahlweise auch Ferrero Rocher oder Raffaello) von Herzen
    Die haben doch Mozartkugeln!

  13. #553
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die haben doch Mozartkugeln!

  14. #554
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Im übrigen läuft bei dieser WM nach 2 Bewerben alles genau so platzierungsmäßig für Vicky wie vor 2 Jahren in St.Moritz. Erst Platz 4 im Super-G, dann Platz 11 in der Abfahrt. Wie der Riesenslalom dann ausging wissen wir ja alle noch gut...
    Felix gewinnt also Slalom-Bronze?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #555
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Felix gewinnt also Slalom-Bronze?
    Dafür müsste er vorher seinen sofortigen Rücktritt nach dem Rennen bekannt geben, bisher hat das 2 mal geholfen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •