Seite 52 von 83 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1243
  1. #766
    Hirscher ist schon krank angereist. Aber es ist nicht soooo schlimm. Nur Hals und Kopfschmerzen. Er wird heute trainieren und und morgen selbstverständlich an den Start gehen.

  2. #767
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Hirscher ist schon krank angereist. Aber es ist nicht soooo schlimm. Nur Hals und Kopfschmerzen. Er wird heute trainieren und und morgen selbstverständlich an den Start gehen.
    Der gewinnt mit 1,21s Vorsprung!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #768
    Die Öffis zeigen nicht mal den 1. DG heute? Das ist natürlich schon schwach.

  4. #769
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die Öffis zeigen nicht mal den 1. DG heute? Das ist natürlich schon schwach.
    Das ZDF will eh nur Medaillen sehen
    Und die gibt es nur nach DG2, nicht nach DG1

    Das ZDF könnte ja mal jährlich 3-4 Mio seiner GEZ-Zwangsgebühren dem DSV zur Verfügung stellen, dann könnten sie wenigstens zurecht motzen warum es keine Alpinmedaillen gibt
    Aber motzi-motzi machen und selbst nix dafür tun daß es besser wird ... dagegen bin ich allergisch!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #770
    Livestream reicht, da es ja noch keine Entscheidung ist

  6. #771
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also langsam glaube ich auch, daß Nord-Alpi recht hat
    Der Alpin-Gott hat irgendwas gegen uns!

    Heut hat er uns sogar noch ne Minute über Bronze jubeln lassen und dann heißts doch noch "Ätschi bätsch April April Bronze Eingefädelt!"

    Brutaler kann man nicht Vierter werden!
    Unfaßbar!
    Kann sogar sein. Vielleicht liest der Alpin Gott hier seit einiger Zeit mit und denkt sich " Nee Leute ,ihr nicht"

  7. #772
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Kann sogar sein. Vielleicht liest der Alpin Gott hier seit einiger Zeit mit und denkt sich " Nee Leute ,ihr nicht"

  8. #773
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    So erklärt sich auch, daß Österreich noch kein Gold hat

    "nee Buaschn und Madln, iah neet! "
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #774
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja auch nicht gewonnen. Sondern die lieben braven und zurückhaltenden Schweizer.


    Zur klarstellung sei gesagt das ich es wirklich schade finde das Deutschland nicht Bronze geholt hat. Strasser muss das auch gemerkt haben das er eingefädelt hat. Da weiter fahren und unten feiern war nicht korrekt.

  10. #775
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    So erklärt sich auch, daß Österreich noch kein Gold hat

    "nee Buaschn und Madln, iah neet! "
    Lösung ? Nur mehr gaaanz sachlich posten, dann kommt der Goldregen

  11. #776
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    So erklärt sich auch, daß Österreich noch kein Gold hat

    "nee Buaschn und Madln, iah neet! "
    Eben. Deswegen die Schweizer

  12. #777
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Start vom Riesenslalom wurde (natürlich) nach unten verlegt wegen Sturm. Somit werden die Slaloms wohl die einzigen Bewerbe sein die vom geplanten Starthaus gestartet werden...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #778
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Somit werden die Slaloms wohl […] vom geplanten Starthaus gestartet werden...
    So optimistisch kenne ich dich ja gar nicht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #779
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    ORF ist schon auf Sendung,Start nach unten verlegt, starke Windböen, es gibt heute ev.keine Weltmeisterin sondern eine Windsbraut

  15. #780
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Start vom Riesenslalom wurde (natürlich) nach unten verlegt wegen Sturm. Somit werden die Slaloms wohl die einzigen Bewerbe sein die vom geplanten Starthaus gestartet werden...
    War zu befürchten Hatte sogar eine Absage befürchtet, weil es stark geregnet hat und - große Überraschung - auch der Wind stark weht.

    Die FIS sollte nie mehr eine WM dorthin vergeben Ich hatte mich schon darüber geärgert, dass Are wieder den Zuschlag bekam und nicht Cortina.

    Relevant ist es übrigens auch für die OL-Bewerbung von Stockholm, weil die Alpinwettbewerbe, speziell die Speedrennen, dort stattfinden sollen.
    Geändert von Wolfgang0907 (14-02-2019 um 13:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •