Seite 80 von 83 ErsteErste ... 30707677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1243
  1. #1186
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Du übertreibst jetzt aber maßlos. Andere werden auch krank sein, nur ist das niemanden eine Schlagzeile wert....es fragt keiner danach.

    Wie bitte soll Hirscher erklären, dass er die einzige Pressekonferenz die er geben wollte, absagen mußte? Wenn du deinen Körper ständig am Limit bewegst, ständig auch mit anderen Menschen Kontakt haben mußt, dann bist du auch anfälliger. Ich glaube, dass Hirscher meist um die gleiche Zeit krank wird. Das würde meine These im vorigen Satz bestätigen.
    Andere müssen auch keine Pressekonferenzen geben

  2. #1187
    dat kann ja lustig werden, wenn die Piste jetzte schon schlechter wird

  3. #1188
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    uiuiui piste jetzt schon im arsch....

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1189
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ryding. Geht doch noch

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1190
    Moelgg war auch krank

  6. #1191
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Du übertreibst jetzt aber maßlos. Andere werden auch krank sein, nur ist das niemanden eine Schlagzeile wert....es fragt keiner danach.

    Wie bitte soll Hirscher erklären, dass er die einzige Pressekonferenz die er geben wollte, absagen mußte? Wenn du deinen Körper ständig am Limit bewegst, ständig auch mit anderen Menschen Kontakt haben mußt, dann bist du auch anfälliger. Ich glaube, dass Hirscher meist um die gleiche Zeit krank wird. Das würde meine These im vorigen Satz bestätigen.
    Ich mag mich da gar nicht mit euch streiten. Wie gesagt, ich mag Hirscher ja und gönne ihm heute von Herzen die Goldene. Ich habe für mich immer nur den Eindruck (der sicher falsch sein mag), dass er sich immer noch ein Sicherheitsnetz schafft, um den Erwartungsdruck zu lindern. Vielleicht ist es aber auch so, wie du es sagst, und sein Körper ist so am Limit, dass immer zum Großereignis eine Krankheit da ist und er dass dann besser als andere wegdrücken kann.

    Einigen können wir uns darauf, dass Marcel ein absoluter Ausnahmekönner ist.

  7. #1192
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Andere müssen auch keine Pressekonferenzen geben

    So ist es.

  8. #1193
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Ich mag mich da gar nicht mit euch streiten. Wie gesagt, ich mag Hirscher ja und gönne ihm heute von Herzen die Goldene. Ich habe für mich immer nur den Eindruck (der sicher falsch sein mag), dass er sich immer noch ein Sicherheitsnetz schafft, um den Erwartungsdruck zu lindern. Vielleicht ist es aber auch so, wie du es sagst, und sein Körper ist so am Limit, dass immer zum Großereignis eine Krankheit da ist und er dass dann besser als andere wegdrücken kann.

    Einigen können wir uns darauf, dass Marcel ein absoluter Ausnahmekönner ist.

    Ich glaube, wenn es ein normales Rennen gewesen wäre, hätte Hirscher es vielleicht gar nicht erwähnt, weil auch keine Pressekonferenz angestanden wäre. Und die österreichischen Medien lassen auch nicht locker, die sind schon alarmiert wenn er nur husten muß.



  9. #1194
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Ich mag mich da gar nicht mit euch streiten. Wie gesagt, ich mag Hirscher ja und gönne ihm heute von Herzen die Goldene. Ich habe für mich immer nur den Eindruck (der sicher falsch sein mag), dass er sich immer noch ein Sicherheitsnetz schafft, um den Erwartungsdruck zu lindern. Vielleicht ist es aber auch so, wie du es sagst, und sein Körper ist so am Limit, dass immer zum Großereignis eine Krankheit da ist und er dass dann besser als andere wegdrücken kann.

    Einigen können wir uns darauf, dass Marcel ein absoluter Ausnahmekönner ist.

  10. #1195
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Felix

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1196
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Der Felix. Hoffentlich hört er nicht auf.

  12. #1197
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    uiuiui piste jetzt schon im arsch....
    wird Hirscher nicht am Sieg hindern!
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dat kann ja lustig werden, wenn die Piste jetzte schon schlechter wird
    wird Hirscher nicht am Sieg hindern!
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Einigen können wir uns darauf, dass Marcel ein absoluter Ausnahmekönner ist.
    Auch das wird Hirscher heut nicht am Sieg hindern!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1198
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wird Hirscher nicht am Sieg hindern!


    wird Hirscher nicht am Sieg hindern!


    Auch das wird Hirscher heut nicht am Sieg hindern!
    gut so

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1199
    Felix ist super gefahren
    er bekommt von der FIS sogar ein Sternchen für seine Klassefahrt!


    Gold für Hirscher wird aber auch das natürlich nicht verhindern
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1200
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Felix ist super gefahren
    er bekommt von der FIS sogar ein Sternchen für seine Klassefahrt!


    Gold für Hirscher wird aber auch das natürlich nicht verhindern
    nu verschrei mich mal hier net, dat Gold für Hirscher, Marcel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •