Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 380
  1. #136
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ich will Schnee
    Sooo gemein, die einen wollen und bekommen nicht, und die anderen wollen nicht und bekommen.


    inzwischen brechen schon die Äste der Schnee ist so schwer.


  2. #137
    Wow die aktuellen Winterfotos sind sooooo schön

    ally, das erste größere Foto ist auch ganz toll

  3. #138
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Wow die aktuellen Winterfotos sind sooooo schön

    ally, das erste größere Foto ist auch ganz toll
    nein da ist nix schönes an den Fotos, Schnee ist ekelig und nass und es weht und es ist eiskalt du kannst alles haben, ich will es nicht.

  4. #139
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    nein da ist nix schönes an den Fotos, Schnee ist ekelig und nass und es weht und es ist eiskalt du kannst alles haben, ich will es nicht.

    Wir können ja einen fliegenden Wechsel machen. Du kommst nach Wien und ich belege dein Haus

  5. #140
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Wir können ja einen fliegenden Wechsel machen. Du kommst nach Wien und ich belege dein Haus
    das wäre ja ein guter Deal, du mußt aber auch Schneeschippen und wir haben eine große Einfahrt darfst aber auch die Schneefräse benützen.

  6. #141
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    das wäre ja ein guter Deal, du mußt aber auch Schneeschippen und wir haben eine große Einfahrt darfst aber auch die Schneefräse benützen.

    Kein Problem, das würde ich sofort machen Schnee ist ja auch was schönes und den schippe ich dann gerne hin und her

  7. #142
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen



    inzwischen brechen schon die Äste der Schnee ist so schwer.



    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Wir können ja einen fliegenden Wechsel machen. Du kommst nach Wien und ich belege dein Haus
    Ich komme mit.
    .............. ........... .......

  8. #143
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen



    Ich komme mit.

  9. #144
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Wir können ja einen fliegenden Wechsel machen. Du kommst nach Wien und ich belege dein Haus
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    das wäre ja ein guter Deal, du mußt aber auch Schneeschippen und wir haben eine große Einfahrt darfst aber auch die Schneefräse benützen.
    Afe hat nicht geschrieben, dass du deinen Mann mitbringen darfst. Der bleibt zu Hause und schiebt die Schneefräse.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #145
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Afe hat nicht geschrieben, dass du deinen Mann mitbringen darfst. Der bleibt zu Hause und schiebt die Schneefräse.
    macht er gerade und das am heiligen Sonntag. Aber hier regt sich niemand auf. Die Bauern haben schon mit ihren Bulldogs geräumt, den Winterdienst entlasten. Die wissen ja garnicht wo sie anfangen sollen.

  11. #146
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ sirima: Es schaut so wunderschön bei Dir aus, da möchte ich Dich glatt besuchen kommen... und bei ally.may scheint es auch genügend weiße Pracht zu geben.

    Ich brauche einfach Winter und Schnee im Jahreslauf - hier unten in der Stadt ist nichts mehr - glücklicherweise ist es für mich nur ein 1,5 Stunden langer Fußweg bergauf auf den "hiesigen" Hausberg - und da liegt zumindest heute noch Schnee. Gleich nach dem Gottesdienst bin ich hoch gelaufen und der Berghahn hat mich abgeholt. Jede/r Schneeliebende war bereits mit Schlitten und Skiern oben...

    Sirima hat ein so schönes Intro mit Schnee und Sonnenglitzern entworfen - für die perfekte Winterstimmung... Leider ist hier der Winter (oder in Norddeutschland) eher monochromatisch grau.
    Deshalb habe ich in der letzten Zeit auch eher mit der "Wischtechnik" (Belichtungszeit verlängert und dazu den eingebauten oder aufgesetzten Neutraldichtefilter verwendet - während der Aufnahme den Fotoapparat "kreativ" bewegt) gearbeitet, um die Stimmung zu verdichten.

    Winterlicht ohne Schnee



    Dünne Raureif-Schnee-Decke im Taunus





    Nebel und Raureif im Taunus - KEINE Umwandlung in Schwarz-Weiß - die Farben waren genau so...








  12. #147


    Bei mir findest Schnee, heute kann ich aber vor einem Waldspaziergang nur abraten, der Schnee ist zuschwer. Die Bäume fallen reihenweise um.

  13. #148
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel



    .............. ........... .......

  14. #149
    Ich hätte auch gern noch Schnee-Nachschub. Bei uns liegt nur noch ein kläglicher Rest.

    Und ansonsten muss ich mal meine Begeisterung über eure tollen Fotos loswerden - und über das tolle Thema, das euch dazu inspiriert. Danke dafür, sirima!

  15. #150
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Ganz bezaubend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •