Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 380
  1. #241
    Der von Pumi hat schöneres Licht , aber eingereicht hat sie ihn ja nicht, also hättest du deinen ja nehmen können Jodo...

  2. #242
    Ich hätte jetzt meine aus dem Gefrierschrank herausgelösten Eisberge noch fotografieren können Habe das (noch) kalte Wetter genutzt, um diese ungeliebte Arbeit endlich mal zu erledigen...Gefriergut kann man gut im Schnee draußen zwischenlagern...

  3. #243
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Deine Fotos begeistern mich immer wieder
    Hast du irgendwo ein Blog oder so was wo du noch mehr davon postest? Weil wenn ja, dann würde ich dich um die Adresse bitten
    Danke, CrazyOldLady
    Leider nein, ich bin ein Technik-Dau. Habe noch nicht einmal WhatsApp oder sowas...

  4. #244
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt meine aus dem Gefrierschrank herausgelösten Eisberge noch fotografieren können Habe das (noch) kalte Wetter genutzt, um diese ungeliebte Arbeit endlich mal zu erledigen...Gefriergut kann man gut im Schnee draußen zwischenlagern...
    Bei uns sind es 11 Grad...

  5. #245
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    Bei uns sind es 11 Grad...
    Ja, bei uns hat's mittlerweile auch wieder 4 Grad plus (nach zwei Tagen -7) und es ist sonnig.
    Aber ich habe auf dem Balkon ein schattiges kaltes Plätzchen noch gefunden dafür...

  6. #246
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    Danke, CrazyOldLady
    Leider nein, ich bin ein Technik-Dau. Habe noch nicht einmal WhatsApp oder sowas...
    Schade
    Magst du nicht jemand bitten dir so etwas herzurichten?
    Ich meine damit nicht WhatsApp, hab ich schon aber mag nicht... neee, sowas meinte ich nicht.
    Sondern... ja, vielleicht in einer Foto-Community... oder so,

  7. #247
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Schade
    Magst du nicht jemand bitten dir so etwas herzurichten?
    Ich meine damit nicht WhatsApp, hab ich schon aber mag nicht... neee, sowas meinte ich nicht.
    Sondern... ja, vielleicht in einer Foto-Community... oder so,

    Danke für das liebe Kompliment, aber das ist wirklich zu viel der Ehre. Im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich nur ein Knipser. Ich habe keine Ahnung von Blende oder Iso oder sonstwas. Habe da einfach nur Spaß an der Freude.


  8. #248
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen

    Danke für das liebe Kompliment, aber das ist wirklich zu viel der Ehre. Im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich nur ein Knipser. Ich habe keine Ahnung von Blende oder Iso oder sonstwas. Habe da einfach nur Spaß an der Freude.
    Bist zu bescheiden, wirklich

  9. #249
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So abgegeben, und mit posten ist dann auch Schluss, bin eh schon viel zu weit über dem Limit.
    .............. ........... .......

  10. #250
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    So abgegeben, und mit posten ist dann auch Schluss, bin eh schon viel zu weit über dem Limit.
    ich traue mich auch nicht mehr

  11. #251
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    ich traue mich auch nicht mehr
    Na du hast eh noch nicht so viele wie ich gepostet.
    .............. ........... .......

  12. #252
    Beide Bilder habe ich schon mal gezeigt, daher aussortiert, aber ich meine, sie passen zum Thema:





    Gruß,

    anne
    Die Kamera ist ein Instrument, welches Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen.
    Dorothea Lange, 1895-1965, amerikanische Dokumentarfotografin

  13. #253
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Schön, besonders das mit den Äpfeln.
    .............. ........... .......

  14. #254
    Jaaa, Anne, an deinen wunderschönen Schwanensee erinnere ich mich auch noch

    Der Winter ist gut vernetzt



    Schönen Tag noch
    Pumi

  15. #255
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ich traue mich noch auszusortieren...

    "Klassische", eher norddeutsche Winterstimmung. Betonung liegt auf Stimmung...










Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •