Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
  1. #16
    Den Gedanken "kommentieren a la Chartshow" hatte ich durchaus auch. Aber so what, Guido Maria Kretschmer macht seit 10 Jahren auch nichts anderes und ist erfolgreich damit. Man muss auch nicht immer alles kleinreden.

    Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Auswanderern weitergeht. Vor allem, was Chris sagt, wenn er sich zum ersten Mal die Wohnung der Familie anschaut
    Und die Schauspielerin - naja, was soll ich sagen? Träume sind vermutlich gleich Schäume. Aber man kann es ja mal versuchen. In der Hinsicht finde ich es fast schon gut, dass die nach 3 Monaten wieder zurück müssen, wenn sich bis dahin nix getan hat. Wer weiß, wo die sonst alle landen würden

  2. #17
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Den Gedanken "kommentieren a la Chartshow" hatte ich durchaus auch. Aber so what, Guido Maria Kretschmer macht seit 10 Jahren auch nichts anderes und ist erfolgreich damit. Man muss auch nicht immer alles kleinreden.

    Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Auswanderern weitergeht. Vor allem, was Chris sagt, wenn er sich zum ersten Mal die Wohnung der Familie anschaut
    Und die Schauspielerin - naja, was soll ich sagen? Träume sind vermutlich gleich Schäume. Aber man kann es ja mal versuchen. In der Hinsicht finde ich es fast schon gut, dass die nach 3 Monaten wieder zurück müssen, wenn sich bis dahin nix getan hat. Wer weiß, wo die sonst alle landen würden
    Wo du Recht hast, hast du Recht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #18
    Bin ja gespannt, wem Patricia da in der Vorschau den Stinkefinger gezeigt hat

  4. #19
    nuni1
    unregistriert
    das interessiert mich auch

  5. #20
    Diese Links hab ich noch ins EP eingefügt...

    Link zur Sendung https://www.rtl2.de/sendung/in-90-tagen-zum-erfolg
    Info zur Sendung http://info.rtl2.de/auswandern-mit-c...osser-kampagne
    Ganze Folgen: https://www.tvnow.de/shows/in-90-tagen-zum-erfolg-17377
    Chris Töpperwien im Interview:
    Die größten Fehler beim Auswandern (1:40) https://www.rtl2.de/sendung/in-90-ta...im-auswandern/
    Die wichtigsten Voraussetzungen beim Auswandern (1:30) https://www.rtl2.de/sendung/in-90-ta...im-auswandern/

  6. #21
    Oh. Mutter und Sohn wandern aus.

  7. #22
    Das ist alles nur noch peinlich zumal der Töpperwin ja selber nur der Versager ist mit seinen "Projekten"

  8. #23
    Zitat Zitat von immo2012 Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur noch peinlich zumal der Töpperwin ja selber nur der Versager ist mit seinen "Projekten"
    Vielleicht informierst Du Dich erstmal darüber, wie und warum seine Geschäfte nicht so gut gelaufen sind, bevor Du hier von Versagen sprichst, google mal nach "wurst city"

  9. #24
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Vielleicht informierst Du Dich erstmal darüber, wie und warum seine Geschäfte nicht so gut gelaufen sind, bevor Du hier von Versagen sprichst, google mal nach "wurst city"
    Was ist denn da eigentlich letztendlich draus geworden? Das ist doch vor Gericht gelandet, oder?
    Gibt es da eine halbwegs neutrale/seriöse/sachliche Quelle? Ich bin Deinem Rat jetzt mal nachgegangen und was ich dazu gefunden habe war entweder von der Bild, oder Vox oder irgendwelchen Promiklatsch-Blättern: Gegenseitige Vorwürfe aber keine Auflösung.

  10. #25
    Der Schnitt gefällt mir nicht, "die Marschners" wie RTL2 sie nennt (scheint die hochnäsige Partnerin die Hosen an zu haben) werden nur gezeigt wenn sie Wohnungen anschauen, ein Auto kaufen oder Hochzeitskleider kaufen.
    Was interessieren Hochzeitskleider? Ich möchte doch sehen was sie zum Erfolg beitragen, oder eben nicht beitragen.

    Im Gegensatz zu dem Paar hätte ich es Patrizia gegönnt, sie ist zwar völlig naiv in die USA gereist, hatte sich aber wenigstens etwas bemüht und so ganz unbegabt fand ich ihr erstes Vorsprechen auch nicht.

  11. #26
    Patricia hätte sich aber auch mal im Vorfeld erkundigen können, was so ein Schauspiel-Studium kostet. Dann wäre sie besser gekommen, wenn sie noch eine Weile gespart hätte.

    Was die Marschners betrifft: Ein Hochzeitskleid wäre das letzte gewesen, was ich mir in der Situation gekauft hätte. In diesem Fall wäre die Hochzeit eine reine Formalie gewesen. Richtig feiern hätte man ein Jahr später immer noch können. Und die Sandy M.-V. wollte auch mal wieder ins Fernsehen.

    Viele sind aber auch echt naiv. Dass man für den Foodtruck so eine Art Standgebühr zu bezahlen hat, ist ja jetzt nicht so abwegig, oder?

    Ich hoffe, die 3 letzten Folgen werden auch noch ausgestrahlt. Ich will schließlich wissen, wie es weitergeht.

  12. #27
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab den 2. Teil noch gar nicht gesehen.
    Aber wenn ich das hier so lese, dann nervt mich das bereits genauso wie die blöden VOX-Auswanderer! Da verlier ich schon wieder die Lust am Weitergucken ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #28
    Och, ich finde die Sendung ganz interessant und unterhaltsam
    Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich die Auswanderer nie geschaut habe. Ich bin quasi nicht vorgeschädigt

    Aber die Ahnungslosigkeit und Naivität mancher Leute ich schon beachtlich. Vielleicht wollten die Schlauen aber einfach nur nicht ins Fernsehen

  14. #29
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Nach schlechten Quoten an den beiden zurückliegenden Montagen wird der Münchner Sender sein Programm umbauen. «Hammer & Brain» müssen sogar komplett weichen.
    Bisher war das Format montags um 21.15 Uhr beheimatet, künftig laufen die zweistündigen Ausgaben eine Stunde später. Nach schon mauem Start mit nur 4,7 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen, sank die Quote in dieser Woche auf quasi inakzeptable 2,7 Prozent ab.
    toepperwien-fans-muessen-laenger-wach-bleiben
    Geändert von vollo (06-02-2019 um 14:34 Uhr)

  15. #30
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab ein Aufnahmegerät.
    Aber wenn der eh nur dusslige Leute vorführt, lösch ich das auch ungesehen. Das regt mich zu sehr auf. #herz
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •