Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
  1. #31
    Na, wenigstens nicht ganz gestrichen Ich kann auch aufnehmen.

  2. #32
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Habe mich gerade entschlossen, den zweiten Teil zu löschen und nichts mehr aufzunehmen. Auch diesen Thread werde ich aus dem Abo nehmen. Ich habe keinen Bock auf dumme Auswanderer a la Goodbye Deutschland 2.0. Das gucke ich schon lange nicht mehr, weil diese Idioten so nerven.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #33
    Naja, ganz so dumm sind die ja nun auch wieder nicht.
    Wie gesagt, ich habe bei goodbye Deutschland höchstens ab und an mal reingezappt. Und da gab es tatsächlich mal eine, die aus Versehen ins falsche Land ausgewandert ist. Also, ganz so schlimm ist es hier nun noch nicht

  4. #34
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was die Marschners betrifft: Ein Hochzeitskleid wäre das letzte gewesen, was ich mir in der Situation gekauft hätte. In diesem Fall wäre die Hochzeit eine reine Formalie gewesen. Richtig feiern hätte man ein Jahr später immer noch können.
    ich fand es befremdlich, das sie nicht wussten, das sie für ihr vorhaben verheiratet sein sollten und dann das gepienze, ohne familie
    ähm, hätte man sich erkundigt, hätte man doch vor abreise zuhause und mit den angehörigen feiern können

    Viele sind aber auch echt naiv. Dass man für den Foodtruck so eine Art Standgebühr zu bezahlen hat, ist ja jetzt nicht so abwegig, oder?
    richtig!

    es ist wie bei gbd, man kommt manchmal aus dem kopfschütteln nicht raus.
    *lng lbe di geisern*

  5. #35
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Na aber wenn die alles richtig machen würden, dann gäb's doch nix zum Helfen

    Ich hab jetzt nnur vereinzelt Goodbye Deutschland Folgen gesehen, aber ich hab mir schon gedacht, dass die alle für so ein Format viel zu vernünftig sind und der Chris viel zu empathisch ist.

  6. #36
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Viele sind aber auch echt naiv. Dass man für den Foodtruck so eine Art Standgebühr zu bezahlen hat, ist ja jetzt nicht so abwegig, oder?
    Und was noch unglaublicher ist: man braucht eine Art Gewerbeschein, Gesundheitszeugnis ... unfassbar, haben wir gar nicht dran gedacht.

    Wenn das nicht zum teil so sehr gescripted wäre, könne man meinen manche denken in den Staaten kann man mal einfach so ein Gewerbe machen ohne dazu zum Amt zu müssen.

  7. #37
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so dumm sind die ja nun auch wieder nicht.
    Wie gesagt, ich habe bei goodbye Deutschland höchstens ab und an mal reingezappt. Und da gab es tatsächlich mal eine, die aus Versehen ins falsche Land ausgewandert ist. Also, ganz so schlimm ist es hier nun noch nicht
    Echt jetzt?

    Welche Verwechslung denn?

    Austria und Australia?

    War bestimmt ein langer Flug nach "Wien" mit Umstieg in Singapur

  8. #38
    Nee, die hatte innerhalb Skandinaviens was durcheinander gebracht
    Die wollte wohl nach Norwegen und ist in Dänemark gelandet oder umgekehrt. So genau weiß ich das nicht mehr. Zumindest hatte sie auch die falsche Sprache gelernt.

    Kann natürlich auch gescriptet gewesen sein. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es solche Dösköppe wirklich gibt

  9. #39
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nee, die hatte innerhalb Skandinaviens was durcheinander gebracht
    Die wollte wohl nach Norwegen und ist in Dänemark gelandet oder umgekehrt. So genau weiß ich das nicht mehr. Zumindest hatte sie auch die falsche Sprache gelernt.

    Kann natürlich auch gescriptet gewesen sein. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es solche Dösköppe wirklich gibt
    Ich hab nur mal eine Folge GbD gesehen, da wollte eine Familie nach Norwegen, blieb aber in Dänemark hängen. Schuld war das Navi - sagten sie, als sie dann endlich ein paar Tage später doch in Norwegen ankamen. Aber das meinst Du vermutlich nicht?

    Zur Töpperwien-Sendung: habe die 1. Woche geguckt, die 2. schon nicht mehr. Ich fand es insgesamt nicht so interessant und auch von der Machart her nicht angenehm. Schon allein, dass die Episoden nicht pro Woche abgeschlossen werden, gefiel mir nicht. Und dass Chris so wirklich Ahnung von der Materie hätte, kam bei mir auch nicht an.

  10. #40
    Wahnsinn. Die Bootsverleiher mieten ein Appartement für über 3000$

  11. #41
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da muss das Paar aber so einige Boote vermieten.

  12. #42
    Wer hätte gedacht, dass es auch dumme Schwaben gibt.

  13. #43
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ich hab nur mal eine Folge GbD gesehen, da wollte eine Familie nach Norwegen, blieb aber in Dänemark hängen. Schuld war das Navi - sagten sie, als sie dann endlich ein paar Tage später doch in Norwegen ankamen. Aber das meinst Du vermutlich nicht?

    Zur Töpperwien-Sendung: habe die 1. Woche geguckt, die 2. schon nicht mehr. Ich fand es insgesamt nicht so interessant und auch von der Machart her nicht angenehm. Schon allein, dass die Episoden nicht pro Woche abgeschlossen werden, gefiel mir nicht. Und dass Chris so wirklich Ahnung von der Materie hätte, kam bei mir auch nicht an.
    Der Schnitt der Sendung gefällt mir auch nicht so, nur finde ich Chris selbst nicht so schlecht. Was sollte er anders / besser machen?

    Ich denke RTL2 ist nicht die beste Wahl für die Sendung, dort erwartet man Brüll TV und Sozial Gedönse, also ein Kleintel das mit Auswandern so garnichts am Hut hat solange es dort kein Geld vom Amt gibt.

    Die Wahl der Auswanderer die man begleitet schaut auch nicht nach einem glücklichen Händchen aus.
    Geändert von Alf (11-02-2019 um 21:43 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Die Bootsverleiher mieten ein Appartement für über 3000$
    Wieviel Einnahmen haben sie im Moment?
    Und wie viele Rücklagen?

    Lass mich raten.
    0 und 30k.

  15. #45
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wieviel Einnahmen haben sie im Moment?
    Und wie viele Rücklagen?

    Lass mich raten.
    0 und 30k.
    Alles Träumer wie Trump, denken ich sage es werde eine Mauer und es wurde eine Mauer

    Die meinen sie hätten so tolle Ideen dass alle darauf wartet bis sie einwandern um ihnen das Geld in den Rachen zu werfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •