Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
  1. #46
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass es auch dumme Schwaben gibt.
    Markus & Yvonne kommen aus Berlin.

  2. #47
    Was wollten die in Key West auf dem Food Truck verkaufen?
    Bratwürste? Döner?

  3. #48
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Was wollten die in Key West auf dem Food Truck verkaufen?
    Bratwürste? Döner?
    ich glaube Eis haben sie gesagt...

  4. #49
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    ich glaube Eis haben sie gesagt...

  5. #50
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    ich glaube Eis haben sie gesagt...
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt: Eis auf der (Eis)Plancha, eine Entdeckung aus Thailand. Ähnlich wie die heißen Platten für Fleisch, eben nur in kalt. Es wird das Eis also vor dem Gast zubereitet.

  6. #51
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    auf Vox wollten mal Auswanderer Bräunungsliegen auf Mallorca vermieten, die Zynapsen gehen seltsame Wege manchmal

  7. #52
    Wenn man mit Eis vom Food Truck Geld verdienen will, dann muss es sehr gut sein und man braucht einen ausreichend großen Markt.
    Über die Qualität von deren Eisidee kann ich nichts sagen, aber Key West ist jetzt nicht sooo groß und an die Tourispots kommst Du mit dem Food Truck nicht hin.

    Da hat der Chris schon recht, dass man da woanders hin muss.
    Also wenigstens der Töpperwien ist da halbwegs seriös.

    Ich frage mich immer noch, wie hoch das Budget der Bootsverleiher ist, wenn sie jetzt schon 150k ausgegeben haben?

    Ich bewundere immer den Mut der Auswanderer, aber manche rennen echt blind ins Verderben.

  8. #53
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt: Eis auf der (Eis)Plancha, eine Entdeckung aus Thailand. Ähnlich wie die heißen Platten für Fleisch, eben nur in kalt. Es wird das Eis also vor dem Gast zubereitet.
    also viel Stromverbrauch um Eis auf einer Platte bei den Aussentemperaturen zu machen, die müssen ja 8 Stunden bereit sein falls Kundschaft kommt.

  9. #54
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    also viel Stromverbrauch um Eis auf einer Platte bei den Aussentemperaturen zu machen, die müssen ja 8 Stunden bereit sein falls Kundschaft kommt.
    Wer das eine will, muss das andere mögen.

    Warum es jetzt aber Miami sein muss? Ok, gibt wohl mehr Lizenzen. Aber Florida hat doch noch Orando, Fort Lauderdale, Fort Myers ...... Dumpwater.

  10. #55
    Was wollen die denn für eine Bootstour verlangen und wie lange soll das dauern?

  11. #56
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wer das eine will, muss das andere mögen.

    Warum es jetzt aber Miami sein muss? Ok, gibt wohl mehr Lizenzen. Aber Florida hat doch noch Orando, Fort Lauderdale, Fort Myers ...... Dumpwater.
    würdest du auf die Idee kommen nach Deutschland auszuwandern um einen Dönerstand aufzumachen? Eis gibt es an jeder Ecke und wenn es das nicht gäbe würden das die Einheimischen machen, so ganz von der Kappe sind die ja auch nicht.

    Gut das mit der Platte kann ja neu sein, aber dann erkundigt man sich im Vorfeld nach den Fakten /Lizenzen und den Kosten.

    Ich wollte mit 20 auch mal nach Paraquay auswandern weil mein Nachbar dort eine Ranch hatte und die Bilder dort am See mit Sonnenuntergang toll aussahen...
    Nach etwas Recherche was man Geld einführen muss, was Verwalter kosten, wie die Infrastruktur ist und die politische Lage habe ich schnell Abstand davon genommen

  12. #57
    350$ für 3h Bootstour.

    Klingt eigentlich ganz vernünftig. Und man darf sogar alleine rumfahren.
    Hoffentlich haben sie eine gute Versicherung.

  13. #58
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Was wollen die denn für eine Bootstour verlangen und wie lange soll das dauern?
    350 Dollar für 3 Stunden wurde eben gesagt. Aber auch erstmal den Markt abchecken, was die anderen so nehmen.

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    würdest du auf die Idee kommen nach Deutschland auszuwandern um einen Dönerstand aufzumachen? Eis gibt es an jeder Ecke und wenn es das nicht gäbe würden das die Einheimischen machen, so ganz von der Kappe sind die ja auch nicht.

    Gut das mit der Platte kann ja neu sein, aber dann erkundigt man sich im Vorfeld nach den Fakten /Lizenzen und den Kosten.

    Ich wollte mit 20 auch mal nach Paraquay auswandern weil mein Nachbar dort eine Ranch hatte und die Bilder dort am See mit Sonnenuntergang toll aussahen...
    Nach etwas Recherche was man Geld einführen muss, was Verwalter kosten, wie die Infrastruktur ist und die politische Lage habe ich schnell Abstand davon genommen
    Oder nach Grönland auswandern und Kühltruhen verkaufen.

    Nein, Spass beiseite. Natürlich gibt es überall schon einen Markt für irgendwas. Sei es hier auf den Kanaren oder eben Mallorca oder sonst wo. Wichtig ist nur dass man sich von den anderen abhebt. In Leistung und Qualität. Das ist aber überall so.

    Schwierig ist es, wie du schon sagtest, in Gegenden, die politisch oder von der Infrastruktur (medizinische Versorgung) her schlecht sind. Oder eben Schwellenländer. Da gehört schon Mut zu dorthin auszuwandern. Man ist dort mit den Euroguthaben (sei es nun durch Erspartes oder Rente) der König aber man hat dort im Land auch einiges nicht, was man sonst so gewohnt ist.

    Es gab doch mal so eine Dokusoap mit den Rentnern in Thailand, die alle in so einem Block wohnten. Die hatten es da natürlich mit ihrer Rente super.

  14. #59
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    350$ für 3h Bootstour.

    Klingt eigentlich ganz vernünftig. Und man darf sogar alleine rumfahren.
    Hoffentlich haben sie eine gute Versicherung.
    da bin ich mal gespannt, fast 300€ ist viel für das langsame Boot, dort leben Leute mit Geld die nicht "Bus" fahren wenn sie einen "Porsche" haben können

  15. #60
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal so eine Dokusoap mit den Rentnern in Thailand, die alle in so einem Block wohnten. Die hatten es da natürlich mit ihrer Rente super.
    Da hab ich auch ein paar Folgen von gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •