Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    35 Jahre RTLplus - Der große Kultabend - am 01.02.2019 - 20:15 Uhr

    Guckt das jetzt jemand? Könnte schön nostalgisch werden

  2. #2
    Da gleich 96 spielt, habe ich es aufgezeichnet. Kann also am Sa. meinen Senf dazu abgeben.

  3. #3
    Grade kommt die erste Werbung des Abends Zukünftig bitte alle Shows auf RTLplus ausstrahlen.

  4. #4
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich oute mich mal, auch wenn ich nicht sehr viel mitbekommen habe. Es waren teilweise schon tolle Erinnerungen enthalten.
    Aber auch so einiges, worüber man heute etwas peinlich berührt schaut, was nicht alles mal im TV Erfolg hatte.
    Es gab aber auch viel, woran erinnert wurde, was in der Vergangenheit (gott sei dank? ) an mir vorbei ging, bspw. die Glücksritter mit Ulla Kock am Brink, als sich das Publikum des Spieles willen fast komplett entkleidete?

  5. #5
    An Glücksritter konnte ich mich noch erinnern Ich fand's cool, dass man noch relativ viel von der ersten Dschungel-Staffel zeigte.

    Und jetzt Alles nichts oder

  6. #6
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "Melodien für Melonen", dabei sind Werbemelodien zu erkennen.
    Soetwas kann man heute doch fast gar nicht mehr durchführen. Viel markantes gibt es nicht mehr, alles nur noch kurz- und schnelllebig.

    Aber die Ültje-Reklame erkenne ich auch noch.

  7. #7
    kann man das online nachschauen?
    <-click

  8. #8
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    kann man das online nachschauen?
    Ist bislang jedenfalls noch nicht in der Mediathek zu finden.

    Mir fehlten Rainer Holbe, Metty Krings, Helga Guitton, Hans Meiser, Jochen Pützenbacher, Werner Schulze-Erdel, Uli Potofski und Björn Hergen Schimpf.

  9. #9
    und der von Mareike angesprochene Dr. Helmut Thoma. Der scheint die Frauenquote erfunden zu haben
    Ich habe reingezappt, war angenehm.
    Kennt noch jemand diese Friederun, die früher beim RTL gekocht hat?

  10. #10

  11. #11
    Es scheint auch keine Wiederholung zugeben?

  12. #12
    War die Sendung so schlecht, dass man sie nicht mal bei TVNau oder Nachts bei RTLplus wiederholt?

  13. #13
    Nein, die Sendung war eigentlich echt gut gemacht.

  14. #14
    Schade, dass man sie nicht online schauen kann.

  15. #15
    Sarina
    unregistriert
    das finde ich echt schade, habe erst zur Mitte eingeschaltet und würde gerne die erste Hälfte nochmal sehen, und das was ich gesehen habe, war ganz nett.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •