Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Trellomfer
    unregistriert

    Markus Krebs - Witzearena - Staffel Zwei ab 25.01.2019 - 22:30 Uhr

    Guckt das noch jemand?
    Konzept ganz einfach: 4 Gäste + Gastgeber erzählen Witze aus verschiedenen Kategorien. Am Ende wird einer per Applausabstimmung zum Sieger erklärt

    Staffel 1 bestand nur aus 2 Episoden, Staffel 2 hat jetzt 2 (wovon 2 schon versendet sind).

    Vorletzte Woche war die Folge gaaaaanz schwach. Ich glaube, da war auch kein professioneller Blödeler unter den Gästen.
    Vorgestern war's dann deutlich besser. Selbst der älteste Witz, den man tausend mal gehört hat, kann einen eben noch mal zum lachen bringen, wenn er ordentlich vorgetragen wird.

    Falls jemand per RTLnow nachgucken will: Schenkt Euch die erste Folge, guckt nur die zweite!

    Insgesamt gefällt mir die Balder-Show auf SAT1 ("Richtig Witzig") mit nahezu identischem Konzept deutlich besser. Vielleicht hatte SAT1 das bessere Händchen mit den Gästen.
    Geändert von Trellomfer (02-02-2019 um 23:38 Uhr)

  2. #2
    Trellomfer
    unregistriert
    Gäste heute (laut TVspielfilm): Nelson Müller, Sonya Kraus, Olli Gimber, Dennis aus Hürth

    22:30 Uhr auf RTL

  3. #3
    Wie schon oben gesagt steht und fällt so eine Show mit den Gästen.
    Meiner Meinung nach sollte sich auch Markus Krebs selber mit dem Witzeerzählen mehr zurückhalten.
    Die Einschaltquoten sind wohl nicht so toll:
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/70...s_enttaeuscht/

  4. #4
    Nur 4 Folgen insgesamt?? Dachte es gab mehrere. Hatte die Folge am Freitag auch geschaut, war ganz ok. Von dem Olli Gimper hatte ich noch nie vorher was gehört. Sonya fand ich i-wie fehl am Platz, genauso wie der Koch der total unter ging mMn, weil er so leise war oder kaum was sagte..

  5. #5
    Trellomfer
    unregistriert
    RTL promoted die Show auch noch Scheiße. Ich google jetzt schon ein paar Minuten, um herauszufinden, wer heute zu Gast ist. Es ist nichts zu finden. Im Videotext stehen 7 Gäste drin, also auch falsch geschrieben. Einzig bei TVspielfilm ist ein Bild, bei dem ich aber nicht weiß, ob es von der heutigen Sendung, oder aus dem Archiv ist.

    https://a2.tvspielfilm.de/imedia/tv/...i+18XSGw==.jpg

    Wer sind die 2 Typen links?

  6. #6
    Der Glatzkopp ist Detlef Steves und der Schwarzhaarige glaube ich Elyas M. Barek

  7. #7
    Ok nicht der Barek, sondern Amyak

  8. #8
    Wenn ich die heutige Folge google, finde ich auch nur das Bild von oben. Im Text zur Sendung stehen aber auch andere Gäste.

  9. #9
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja, da stehen 7. Sind aber immer nur 4.

    Hat man wohl den Text zur Staffel falsch verwurstet

  10. #10
    Trellomfer
    unregistriert
    Gestern war auch wieder in Ordnung, aber keinesfalls überragend.

    Quote wieder etwas besser:
    Trotz des "Big Bounce"-Durchhängers konnte sich Markus Krebs mit seiner "Witzearena" wieder auf 11,2 Prozent steigern, eine Woche zuvor lag der Wert noch einen halben Prozentpunkt niedriger.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...vor_heuteshow/

    Ob sie es fortsetzen? Da wäre eine bessere Auswahl an Gästen nötig, und vielleicht sollte man tatsächlich 1-2 Infos zur Sendung auf die Internetseite stellen. Im Moment ist da ja gar nix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •