Seite 73 von 78 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1157
  1. #1081
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    fabio also marlias ex aus der vip-staffel vor der jetzigrn hängt jetzt nachdem ihm die ex rausgeworfen hat - nehm ich an- bei calvin rum

    quelle: imstagram fabio depasqualle

  2. #1082
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    fabio also marlias ex aus der vip-staffel vor der jetzigrn hängt jetzt nachdem ihm die ex rausgeworfen hat - nehm ich an- bei calvin rum

    quelle: imstagram fabio depasqualle
    ... Wobei Calvin noch bei seiner Mama wohnt Also ist er eher bei Calvins Mama untergekrochen.

    Falls jemand die ganzen Instasachen mal zusammengefasst sehen möchte, mein Lieblingsroaster Sanijel hat das zusammengefasst:

    https://www.youtube.com/watch?v=lmBK_kvC678
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  3. #1083
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    boh ich hab grad nur die ersten zehn minuten gesehen, kann nicht schlafen.
    was ist paulina für eine gehässige frau. der blick in die kamera, wie sie sich freut, dass hendrik fehler macht, wie sie sich als unschuldiges opfer darstellt... wie sie ihn dann vor der kamera beschimpft... unmöglich, krasse frau, ganz schlechter charakter. unfassbar, wie wenig selbstreflektiert sie ist. (und damit will ich nicht gutheißen, was hendrik gemacht hat! aber dem kauf ich gefühle für sie irgendwie noch ab, ihr überhaupt nicht)
    ich glaub, außer christin fand ich noch nie jemanden so schlimm im reality-tv. und christin steht wenigstens noch dazu, dass sie scheiße ist.
    edit: die hat echt "real beast" auf ihrem hinterem oberschenkel tätowiert. na, dann weißte ja bescheid.
    Geändert von biovita (20-01-2022 um 00:48 Uhr)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #1084
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    boh ich hab grad nur die ersten zehn minuten gesehen, kann nicht schlafen.
    was ist paulina für eine gehässige frau. der blick in die kamera, wie sie sich freut, dass hendrik fehler macht, wie sie sich als unschuldiges opfer darstellt... wie sie ihn dann vor der kamera beschimpft... unmöglich, krasse frau, ganz schlechter charakter. unfassbar, wie wenig selbstreflektiert sie ist. (und damit will ich nicht gutheißen, was hendrik gemacht hat! aber dem kauf ich gefühle für sie irgendwie noch ab, ihr überhaupt nicht)
    ich glaub, außer christin fand ich noch nie jemanden so schlimm im reality-tv. und christin steht wenigstens noch dazu, dass sie scheiße ist.
    edit: die hat echt "real beast" auf ihrem hinterem oberschenkel tätowiert. na, dann weißte ja bescheid.
    der letzte absatz

  5. #1085
    Ich finds witzig wie sich Paulinas Verteidigungslinie, dass man ja nur warten müsste was Henrik macht, total ins Gegenteil verkehrt hat, weil ihr gesamtes Verhalten wesentlich schlimmer wurde. Und Henrik eigentlich von Anfang an denselben Blödsinn (den er eigentlich nicht machen wollte) gemacht hat. Verkackt haben es beide, aber Paulina kommt dabei bösartig und unehrlich rüber.

    Ihm zu sagen, dass er schwach ist und sie um ihr Dream(bums)date gebracht hat, war ja wirklich das Letzte.

  6. #1086
    Die Paulina ist wirklich eine schreckliche Person. Optisch (zumindest für mich) und vor allem charakterlich.
    Einige Aktionen von Hendrik waren sicherlich alles andere als gut und richtig, aber Paulina war von Beginn an emotional auf eine Person fixiert und hat sich auch auf diese eingelassen.
    Schlimm finde ich dann immer noch, wenn sie nach der Rückkehr vom Lagerfeuer immer noch von allen Zuspruch bekommen und keiner der Anderen (egal, ob Kandidaten:innen, Verführer:innen) mal jemanden in die Pflicht nimmt und auch mal ehrlich sagt, wie schlecht das gezeigte Verhalten war. Warum kann keiner der Paulina sagen dass das Verhalten von Hendrik nicht gut war, aber ihr eigenes Verhalten noch mal deutlich drüber war, vor allem emotional.
    Da habe ich ja in der letzten Normalo Staffel die beiden Frauen sehr gut gefunden, von denen die Freunde (Yasin und der Rothaarige,der sich in seine Verführerin verknallt hatte) gewisse Regeln gebrochen und ihre Frauen verletzt haben, diese aber keinen Gedanken an Rache verschwendet und den nächstbesten Kerl gegriffen haben

  7. #1087
    Paulina wirkt eiskalt und berechnend, mMn ist sie in die Staffel gegangen um medienwirksam Henrik loszuwerden. Sie hat von Anfang an alles aufgebauscht was er gemacht hat und geheult ohne eine einzige Träne. Klar, diese Aneinandergereibe von ihm mit anderen Frauen ist too much, aber ich habe selten jemanden im Trash TV so sehr geglaubt dass er jemanden liebt wie Henrik Paulina. Der Schmerz in seinen Augen war wirklich heftig, er hats faustdick hinter den Ohren und stellt seine grenzwertigen Handlungen ziemlich ins gute Licht, aber so das Herz gebrochen zu kriegen von einer so berechnenden Person, das tut mir einfach nur leid.

    Und wie jeder dachte er hat sich nen BJ geben lassen, also wenn ich meinen Freund ums Eck verschwinden sehe und gleich vom schlimmsten ausgehe, da ists mit Liebe und Vertrauen ja wohl nicht mehr weit her, und die Beziehung sollte wirklich ein Ende finden. Ich hoffe als die Erkenntnis kam, dass Hendriks schlimmstes Vergehen Trockenbum.. war während sie mit ihrer verliebten Rummacherei mit Dominik viel schlimmere Aktionen gebracht hat, sie wenigstens ein bisschen Reue und schlechtes Gewissen hatte. Ich glaub aber nicht dran.

  8. #1088
    Na danke, Marcneto hat sich auf meine YouTube-Startseite gemogelt mit nem Spoiler. Pft.

  9. #1089
    @Marauder, schau erst, was geschehen ist.

    Henrik ist der beste Schauspieler von allen acht in TI Ich glaube ihm alles. Vielleicht war es ja sogar wirklich so, wie es rüberkam.

    Schade, dass es nur Bezahl-TV ist, sicher hätte es gute Quoten eingefahren.
    Geändert von Boston (20-01-2022 um 13:13 Uhr)

  10. #1090
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    @Marauder, schau erst, was geschehen ist.

    Henrik ist der beste Schauspieler von allen acht in TI Ich glaube ihm alles. Vielleicht war es ja sogar wirklich so, wie es rüberkam.

    Schade, dass es nur Bezahl-TV ist, sicher hätte es gute Quoten eingefahren.
    Naja, der Spoiler lautete "Henrik bricht ab" und der war ja wahr. Ich hätte ja noch gern das Dreamdate von Paulina und Dominik gesehen, aber nun ja. Ehrlich gesagt sorgt mich am meisten, wie es dem dann am Ende ging. Was ich ja affig finde, wie geschockt die Verführerinnen reagieren, wenn es heißt, dass in der anderen Villa was passiert ist. Äh, hallo, ihr seid zu diesem Zweck da. Wenn nichts passiert, ist es das langweiligste Format der Welt.
    Und zu Juliano und Sandra: Er hat sie nicht verdient. Sie ist eine sehr liebenswerte und absolut bildschöne Frau und der kleine Wicht mäkelt an ihr rum, verschweigt ihr seine Vasektomie (ich weiß, nicht ganz korrekt) und was weiß ich noch alles? Das mit der Verhütung wäre für mich ein Trennungsgrund. Die Pille ist kein Bonbon. Das wäre für mich ein weitaus größerer Vertrauensbruch als irgendwie bisschen rumknutschen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #1091
    Paulina am Ende wieder, Trockenheulen at it's finest: "Du hast mich zerstört!". Großes Kino.
    Henrik hab ich das irgendwie eher abgekauft. Sein Gesicht war zumindest ziemlich nass
    Ich glaube auch nicht, dass er sich 'einen hat Blasen lassen'. Echtmal.
    Geändert von Hillifee (20-01-2022 um 15:02 Uhr)

  12. #1092
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    @Marauder, schau erst, was geschehen ist.

    Henrik ist der beste Schauspieler von allen acht in TI Ich glaube ihm alles. Vielleicht war es ja sogar wirklich so, wie es rüberkam.

    Schade, dass es nur Bezahl-TV ist, sicher hätte es gute Quoten eingefahren.
    Es wird nicht Henriks letztes Format gewesen sein. Da wird er uns dann sicherlich auch im linearen TV-Programm wieder unterkommen.

  13. #1093
    Wie unglaublich sinnlos sind diese Dream Dates, da passiert absolut nix. Kate redet nur von ihrem Typen, der Verführer wird ernsthaft in der letzten Folge überhaupt mal vorgestellt, was soll das? Todlangweilig.

  14. #1094
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie unglaublich sinnlos sind diese Dream Dates, da passiert absolut nix. Kate redet nur von ihrem Typen, der Verführer wird ernsthaft in der letzten Folge überhaupt mal vorgestellt, was soll das? Todlangweilig.
    Hey, Emmy fasst Diogos an den Schniedel, wie kann man darauf verzichten wollen...

  15. #1095
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie unglaublich sinnlos sind diese Dream Dates, da passiert absolut nix. Kate redet nur von ihrem Typen, der Verführer wird ernsthaft in der letzten Folge überhaupt mal vorgestellt, was soll das? Todlangweilig.
    Sie hat wahrscheinlich den gewählt, der sie am wenigsten interessiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •