Seite 49 von 78 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1157
  1. #721
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ...

    Der Rest ist nicht der Rede wert, die Vorschau verspricht aber eine spannende nächste Folge


    Folge 6 muss man unbedingt gesehen haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #722
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nach Folge 7 muss ich sagen:


    Respekt an Till
    Der ist echt noch der Pärchen-Mann da drinne, welcher am Meisten zu seiner Beziehung steht

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #723
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ihr macht mich neugierig. aber ich linse nicht in spoiler, sondern lass mich überraschen
    *lng lbe di geisern*

  4. #724
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nach Folge 7 muss ich sagen:


    Respekt an Till
    Der ist echt noch der Pärchen-Mann da drinne, welcher am Meisten zu seiner Beziehung steht

    Aber auch nur weil er weiß, dass sie 24/7 gefilmt werden. Der hat am ersten Abend die Sau rausgelassen und dann beim Lagerfeuer gesehen, dass die Kacke (auch bei den anderen) am dampfen ist.


  5. #725
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Aber auch nur weil er weiß, dass sie 24/7 gefilmt werden. Der hat am ersten Abend die Sau rausgelassen und dann beim Lagerfeuer gesehen, dass die Kacke (auch bei den anderen) am dampfen ist.


    Jep ... eigentlich wäre das eine Art von selbstverständlichem Wissen/VErständnis das man von jedem der Jungs erwarten könnte ... aber irgendwie scheint Till der Einzige zu sein der es kapiert hat ... oder zumindest der einzige der (mittlerweile) wirklich danach handelt.

    That said ... ich feiere ja Jacky immer mehr ... irgendwas sagt mit dass sie Calvin in Folge 8 wieder soweit hat, dass er sie reumütig wieder zurück in sein Bett lässt ... vielleicht sogar mit einer Entschuldigung für sein Verhalten

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #726
    ich finde jacky unfassbar unsympathisch, durchtrieben und auch super durchschaubar.

  7. #727
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich finde jacky unfassbar unsympathisch, durchtrieben und auch super durchschaubar.
    Sehr durchtrieben
    gleichzeitig IMHO aber auch extremst unterhaltsam
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #728
    Jacky manipuliert Calvin extrem. Das wurde vor allem in der neuen Folge deutlich. Sie ist nicht an ihm interessiert (ich würde sogar behaupten, dass sie ihn als Person nicht mag und dümmlich findet) sondern will nur mit ihm in die Kiste, damit sie ihren Bonus bekommt.

  9. #729
    Eben die neue Folge gesehen, ja... wat soll man dazu sagen.
    Die Redakteure haben einen guten Job gemacht


    Hatte erwartet, dass die blonde Österreicherin und ihr Kerl knutschen, waren aber dann doch Pia und ihr Singlemann. Damit hat sie ihre Beziehung wohl ins Aus geschossen
    Herrlich wie Calvin das nicht gecheckt hat, der ist wirklich so treudoof. Man zeigt ihm Aufnahmen, wie seine Freundin ihn betrügt, und er peilt es trotzdem nicht
    Bei der blonden Österreicherin und ihrem Freund glaube ich aber mittlerweile, dass sie das Fakepaar sind. Die werden wahrscheinlich seit 4 Jahren befreundet sein oder so ne Freundschaft+ am laufen haben, aber niemals sind die seit 4 Jahren in einer ernsthaften Beziehung. Die interessieren sich ja mal null für das, was ihr Partner macht.


  10. #730
    Uff, was für eine Folge.. Also ich gucke auf TVNow, bin somit schon bei Folge 8 ...

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Hatte erwartet, dass die blonde Österreicherin und ihr Kerl knutschen, waren aber dann doch Pia und ihr Singlemann. Damit hat sie ihre Beziehung wohl ins Aus geschossen
    Herrlich wie Calvin das nicht gecheckt hat, der ist wirklich so treudoof. Man zeigt ihm Aufnahmen, wie seine Freundin ihn betrügt, und er peilt es trotzdem nicht
    Bei der blonden Österreicherin und ihrem Freund glaube ich aber mittlerweile, dass sie das Fakepaar sind. Die werden wahrscheinlich seit 4 Jahren befreundet sein oder so ne Freundschaft+ am laufen haben, aber niemals sind die seit 4 Jahren in einer ernsthaften Beziehung. Die interessieren sich ja mal null für das, was ihr Partner macht.

    Das war ja krass.. Calvin tat mir schon fast leid, wie er es so gar nicht gecheckt hat / checken wollte
    Irgendwie schade. Ich mein klar, Calvin hat ja mit Jacky die ganze Zeit schon viel zu viel abgezogen ohne was zu merken ... aber mit diesem richtigen Betrügen hat Pia jetzt ja alles kaputt gemacht. Obwohl, wenn man Calvins Reaktion beachtet.. der hats ja gar nicht kapiert, von daher...

    Michelle und Mateo sind für mich absolut unverständlich. Ich kann nicht glauben, dass man 4 Jahre ein Paar ist und einander so wenig kennt. In den meisten Zusammenschnitten sind es andere Leute, die irgendwas reden oder machen und beide drehen total durch und schwören "Rache" - dabei geht von ihrem Partnern eigentlich gar nichts wirklich selbst aus. Sie schaukeln sich da gegenseitig so dran hoch. Das ist total merkwürdig. Gerade nach 4 Jahren kennt man doch seinen Partner und kann ihn auch irgendwie einschätzen, aber die beiden?! Unglaublich..

    Till ... hmm.. also ich denke, dass er sich auch nur wegen den Kameras so "nett" verhält. Hätte allerdings am Anfang nicht gedacht, dass er der sein wird, bei dem am wenigsten passiert. In der Rolle hab ich eigentlich Mateo gesehen.


  11. #731
    habe auch schon geguckt - ich denken nächste woche (schon die finalfolge) geht es nochmal richtig ab

  12. #732
    Ich dachte es gibt diesmal 10 Folgen?

  13. #733
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Auch gerade Folge 8 geguckt.



    Mateo und Sarah ... da geht noch was

    Der Bauchtanz erinnerte mich irgendwie an "From Dusk Till Dawn"

    Calvins ständiges ungläubiges Fragen: "War das echt Pia???"
    Also los Calvin, Volldampf voraus in Richtung Jacky, you know you want her



    Staffel 2 von TI ist wirklich um Welten besser als Staffel 1
    Geändert von Proteus (07-04-2020 um 21:52 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #734
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich dachte es gibt diesmal 10 Folgen?
    Ohh, das wäre natürlich perfekt. Na hoffentlich

  15. #735
    Calvin versucht sich nun als Rapper. Seine beiden Ladies Jacky und Roxy spielen im Video mit, laut Caption ist Pia auch dabei, hab sie aber nicht gesehen.

    https://www.instagram.com/p/B-rlVcpof6p/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •