Seite 41 von 78 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1157
  1. #601
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die heißt Angela, oder?


    Er stellt sich als Opfer hin obwohl er Scheiße gebaut hat... Klassischer move
    Ja, Angela natürlich...

    Salvatore macht den Clinton.

  2. #602
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Genau, denn Küsse sind keine körperliche Nähe
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #603
    Das wars?
    Blödes Ende, aber passt zu der langweiligen Show.

  4. #604
    wie? keine Auflösung?

    Salvatore ist

  5. #605
    Also Lena und Robin & Fabian und Ziania sind noch zusammen laut Insta, die anderen haben noch nichts gepostet..

    Salvatore war ja vor 2 Jahren bei Meet the parents, falls sich noch jemand dran erinnert

  6. #606
    Salva war auch mal bei Take Me Out...Love Island kommt bestimmt noch, falls sie sich getrennt haben.
    Falls nicht, eben Sommerhaus der Stars.

    Aber Christina ist schon auch derbe anstrengend, aggressiv und übelste Gossensprache. Match made in hell. x

  7. #607
    Der nimmt auch jede Datingshow mit, die geht. Eventuell sehen wir ihn ja bei der Bachelorette wieder

  8. #608
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der nimmt auch jede Datingshow mit, die geht. Eventuell sehen wir ihn ja bei der Bachelorette wieder
    Salvatore als Bachelor

  9. #609
    Auflösung jetzt auf RTL

    Salvatore und Christina im Moment nicht offiziell zusammen

    aber da geht noch was

    überdurchschnittliche Chancen fürs Sommerhaus

  10. #610
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hier zu Christina und Salvatore:
    https://www.rtl.de/cms/temptation-is...t-4321068.html

    Laut deren Aussage waren sie nach Temptation Island wohl immer noch 2 Monate zusammen bevor sie sich trennten

    Alle anderen Paare sind offenbar noch zusammen, wenngleich Ziana und Fabian wohl dann doch nicht nach Mexico gezogen sind, sondern wegen Fabians beruflichem Fortkommen weiter in Deutschland verweilen:
    https://www.rtl.de/cms/temptation-is...t-4321090.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #611
    Gerade den Schluss über TV now gesehen. RTL hatte noch Glück mit Christina und Salvatore sonst wäre gar nichts passiert.
    Wenn sie getrennt sind, dann sind wir vor ihnen auch im Sommerhaus sicher.

    Antrag von Robin hatte ich schon erwartet, weil RTL ja vorher schon in der Lagerfeuernacht extrem positiv geschnitten hat. Hätte sonst keinen Sinn ergeben.

    Die Staffel war sehr mühsam anzusehen aus meiner Sicht. Das liegt aber am Konzept. Dates sind zu lahm und auch diese Lagerfeuer natürlich wenn es nichts zu zeigen gibt.
    Geändert von Wero (15-04-2019 um 18:32 Uhr)

  12. #612
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Gerade den Schluss über TV now gesehen. RTL hatte noch Glück mit Christina und Salvatore sonst wäre gar nichts passiert.
    Wenn sie getrennt sind, dann sind wir vor ihnen auch im Sommerhaus sicher.

    Antrag von Robin hatte ich schon erwartet, weil RTL ja vorher schon in der Lagerfeuernacht extrem positiv geschnitten hat. Hätte sonst keinen Sinn ergeben.

    Die Staffel war sehr mühsam anzusehen aus meiner Sicht. Das liegt aber am Konzept. Dates sind zu lahm und auch diese Lagerfeuer natürlich wenn es nichts zu zeigen gibt.
    Stimme dir voll zu.
    Im Grunde genommen lebte die Staffel von Salvatore und Christina, weil das die einzige Beziehung war, die wenigstens so etwas "unterhalten" hat, auch wenn Sie beide (besonders Salvatore) extrem unangenehm sind.

    Ich finde das Format hatte tatsächlich mehrere Schwächen:
    wie du schon sagst, die Dates waren lahm... Die waren aber auch so extrem "sparsam". Irgendwie war gefühlt jedes zweite Date ein "wir liegen am Strand und masieren uns"-Date. Da hätte RTL schon mal mehr in die Trickkiste greifen können, beim Bachelor werden da ja auch keine Kosten und Mühen gescheut...
    Darüber hinaus war der Wiederholungsfaktor extrem: manche Szenen hat man gefühlte 30 mal gesehen. Klar ist das ein übliches Stilmittel bei RTL, aber gerade aufgrund der Kürze der Folgen kam mir das noch extremer vor.
    Und dann natürlich noch die offensichtlichen "Zufälle", dass z.B. von Ziana irgendeine Ex-affaire die nie so richtig abgeklungen ist, dabei ist und großes Emotions chaos auslöst...etc. - das macht es auch extrem unglaubwürdig und wirkte schon glatt gescripted...

  13. #613
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Christina ist heute mit uns im Flieger gewesen von Rhodos nach Düsseldorf.

    Die Dame ist eine richtige Hohlfritte, musste sich von der Stewardess zeigen lassen, wo sie sitzt. Salvatore war nicht dabei.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #614
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Christina ist heute mit uns im Flieger gewesen von Rhodos nach Düsseldorf.

    Die Dame ist eine richtige Hohlfritte, musste sich von der Stewardess zeigen lassen, wo sie sitzt. Salvatore war nicht dabei.
    Ich dachte schon, hoffentlich ist das jetzt keine Meldung, daß unser Horrorpärchen wieder zusammen ist...

  15. #615
    Ich habe gestern Christina und (ich glaube) Salvatore in der Vorschau für die neue Sat1 Show "ungelogen" gesehen. Tingeln beide also weiterhin durchs Trash TV.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •