Seite 52 von 78 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1157
  1. #766
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Alles andere hätte mich auch gewundert
    Somit haben sich alle Paare getrennt, oder? Krasse Quote im Gegensatz zu Staffel 1.
    Das eine ist wieder zusammen oder?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #767
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich hab die danach folge jetzt auch gesehen und hatte etwas anderes erwartet.
    die rückblicke haben ja fast die ganze sendezeit in anspruch genommen
    *lng lbe di geisern*

  3. #768
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schaue gerade Folge 11, die Nachlese.

    Wow, Michelle (Die Ex von Mateo) versucht sich auch ganz schön rauszuwinden wegen der Beziehung mit Max, nach Temptation Island

    Boah ... Calvin mit seinem "Es war immer ein auf und ab" als Umschreibung für die halbjährige Beziehung mit Jacky

    Und wie andere schon sagten ... faszinierend dass die jetzige Staffel fast schon das Gegenteil von Staffel 1 war, mit ner TRrennungsrate von 100%
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #769
    Calvin und Roxy sind ein Paar!

    Nach der Show wurde aus Fummelei doch noch Liebe … [BILD.de]

    Calvin Kleinen!?
    So erklärt sich auch endlich der Vorname.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #770
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mal sehen wie lange das hält ... mit Jacky wars ja auch nur ne Sache von wenigen Monatenb, weil Calvin notorisch untreu zu sein pflegte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #771
    Hat niemand denen erklärt, dass es fürs Sommerhaus der Stars zu spät ist oder hoffen die noch in der letzten Drehwoche reingeschickt zu werden

  7. #772
    Der nimmt doch auch alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Pia hatte übrigens eine Not-OP, sie hatte eine Zyste im Bauchraum.

  8. #773
    3 Wochen zusammen und schon hängen sie es an die große Glocke

    Planen RTL oder Sat.1 irgendein neues Promi-Pärchen Format, oder warum melden sich in letzter Zeit so viele neue Trash Paare aus der Versenkung?

  9. #774
    V.I.P-Version: Giulia Siegel & Ludwig Heer sowie Willi & Jasmin Herren machen bei „Temptation Island“ mit

    https://www.rtl.de/cms/v-i-p-version...box=1595230754

  10. #775
    Calvin & Roxy machen auch nochmal mit

  11. #776
    Oah nee, wer will denn Willi Herren verführen?

  12. #777
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Waren die Herrens zwischendurch nicht getrennt?
    Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die wieder zusammen sind.

    Und zur obrigen Frage: Für ein bisschen Publicity und die Aussicht selbst Reality-Sternchen zu werden, fallen bei einigen Damen sicher die Hemmungen

  13. #778
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Calvin & Roxy machen auch nochmal mit


    Dann dürfen wir wohl gespannt sein, mit welcher (un-)glücklichen Verführerin Calvin in/nach der nächsten Staffel TI zusammenkommen wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #779
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Dann dürfen wir wohl gespannt sein, mit welcher (un-)glücklichen Verführerin Calvin in/nach der nächsten Staffel TI zusammenkommen wird
    Wobei ich das wirklich gerne sehen möchte. Calvin ist so ein Trottel, ich wette, Jacky war noch nicht die Tür raus, da hat er Roxy schon angepingt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #780
    Wann und wo soll das denn gedreht werden?

    Mal sehen, ob die "Beziehungen" alle bis zu den Dreharbeiten durchhalten …
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •