Seite 27 von 78 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1157
  1. #391
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ziania ist ja schon so ein kleiner Kontrollfreak, oder?

  2. #392
    Was für böse Psychospielchen von RTL

    Die Preview für nächste Woche sieht ja auch wieder sehr spannend aus

    Edit: Nächste Woche läuft TI wegen Fußball erst um 0 Uhr
    Geändert von La.Crema (17-03-2019 um 22:36 Uhr)

  3. #393
    Ich dachte es wäre so was ähnliches wie Love Island
    Kritik

    Nach 3 Sendungen : Ob Sich das einschalten loht. da wird viel zu wenig gezeigt 2. Stunden wären ggf besser. Eine 2 Staffel würde ich mir nicht wünschen. oder mit Besseren Konzept .... Viele Baustellen für eine Sendung

  4. #394
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    da wird viel zu wenig gezeigt 2. Stunden wären ggf besser.
    Da gibt es höchstwahrscheinlich nicht mehr zu zeigen, mit dem man dann auch noch 2 Stunden füllen könnte.
    Die haben ja schon für eine Stunde kein Interessantes Material. Letzte Woche war die Sendung sogar 5 Minuten zu früh vorbei.
    Geändert von Trellomfer (18-03-2019 um 11:46 Uhr)

  5. #395
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da gibt es höchstwahrscheinlich nicht mehr zu zeigen, mit dem man dann auch noch 2 Stunden füllen könnte.
    Die haben ja schon für eine Stunde kein Interessantes Material. Letzte Woche war die Sendung sogar 5 Minuten zu früh vorbei.
    Wenn man zeigt wie die Kandidaten Yoga machen, dann haben sie echt nicht viel zu zeigen.
    Ich bin enttäuscht, finde es noch um einiges schwächer als Adam sucht Eva auf einer Yacht.

    Quoten so knapp unter 10%, das geht noch. Ich glaube, das wäre Mittwochs komplett baden gegangen zur Prime Time.

  6. #396
    Na, wenn man den Kandidaten glaubt gab es ja mehr Material aber RTL zeigt nur so langweilies Zeug.

  7. #397
    Trellomfer
    unregistriert
    Dem einen Kandidaten! Der hat vielleicht viel Spaß gehabt, aber sind eher so Sachen, die dann lustig sind, wenn sie passieren, und wenn dabei ist.

    Wieso sollte RTL gutes Material rausschneiden?

  8. #398
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Dank TV Now bin ich schon fast mit der Staffel durch, aber...

    muss euch enttäuschen, bis zur letzten Folge (mein aktueller Stand) gibt es auch keinen Seitensprung oder so, jedoch kriselt es bei 1-2 Paaren ganz gewaltig und ich bin mir nicht sicher, ob diese hier letztlich als Paar am Ende wieder abreisen...



    Die Show ansich hat noch einiges an Optimierungsbedarf. Irgendwie wirkt hier schon alles recht lieblos: Die Dates bestehen gefühlt nur aus Yoga oder Massage, damit RTL natürlich Bilder davon hat, wie ein Teil eines Pärchens einen Single berührt, verwöhnt...etc.
    Da hätten schon mal wenigstens so Dates wie beim Bachelor (Candlelight Dinner am Strand...etc.) drinnen sein müssen und nicht nur so sparsames Zeug

  9. #399
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    ...

    Die Show ansich hat noch einiges an Optimierungsbedarf. Irgendwie wirkt hier schon alles recht lieblos: Die Dates bestehen gefühlt nur aus Yoga oder Massage, damit RTL natürlich Bilder davon hat, wie ein Teil eines Pärchens einen Single berührt, verwöhnt...etc.
    Da hätten schon mal wenigstens so Dates wie beim Bachelor (Candlelight Dinner am Strand...etc.) drinnen sein müssen und nicht nur so sparsames Zeug
    Tantrische Partnerübungen wären sicher auch ne gute Idee
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #400

    So, wer von euch ist noch wach und freut sich, seine Woche mit Trash TV zu beginnen?

  11. #401

  12. #402
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hat das gerade erst angefangen?
    Dann guck ich mal mit
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #403
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hat das gerade erst angefangen?
    Dann guck ich mal mit
    Jo, geht heute bis 1

  14. #404
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Irgendwie hab ich Vorurteile gegen Christina ...
    wenn sie sagt "ich mach mir Gedanken", dann denke ich meist "aber nicht sehr viele"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #405
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jo, geht heute bis 1
    Toll, dann hat das IOFF-Sendungsinformationssystem diesmal perfekt funktioniert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •